Wintermute
Fleet Admiral
Haha. Nix Daikatana 2. Daikatana Battle Royale. F2P für Mobile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gua* schrieb:Bitte irgendwas ala Wolfenstein Reboot (ohne Youngblood) oder Metro.
Kein generischer Multiplayer Rotz.
Du weist wie man Kunden vergrault, das schlimme daran es würde wahrscheinlich funktionieren.Wintermute schrieb:Haha. Nix Daikatana 2. Daikatana Battle Royale. F2P für Mobile.
Der Beitrag wurde schon gelesen, trotzdem würde die Leute sowas begrüßen.Rush schrieb:Das schließt 90% der Beiträge hier aus, nur weil nicht richtig der Artikel gelesen wird.
So was wie Singularity oder Prey (2006) das wäre mal wieder was.craP_cillA schrieb:wie im artikel zu lesen ist, wird es ein komplett neuer shooter.
Hab ich was anderes behauptet? Ich meinte im Stil dieser Spiele.craP_cillA schrieb:wie im artikel zu lesen ist, wird es ein komplett neuer shooter.
Damien White schrieb:Der Typ ist der Al Bundy der Spieleindustrie ...
Überbleibsel einer anderen Ära. Sid Meier, John Romero, John Carmack und Co. stammen nicht umsonst alle aus der ungefähr gleichen Ära. Damals konnte man als einzelner Entwickler noch einen riesigen Einfluss haben und richtig was abliefern. Das gibt es heute kaum noch und wurde zum Teil auch aktiv von den Publishern verhindert, denn "Rockstar Entwickler" machen mehr Probleme als sie nützen.Damien White schrieb:Immer diese Fokusierung auf einzelne Personen.
Och ja, Doom 1 Remake. MP brauch ich nichtsnickii schrieb:Doom 1 Remake mit dauerhaft aktivem Multiplayer.
Teil 4 geliebt?! Habe ich irgendwas bei dem Spiel übersehen????🤣sikarr schrieb:Quake 5 wäre auch geil, hab Teil 4 geliebt.
Ich war jung und soweit ich mich erinnere hatte ich nix negatives auszusetzen.MortalTeamwork schrieb:Habe ich irgendwas bei dem Spiel übersehen????🤣
Absolut und ja, absolutRhoxx schrieb:Hideo Kojima ... ?
...kann dem Spiel trotzdem den Erfolg und die vielen Qualitäten die es hat, nicht absprechen.
Ok, schön zu erfahren, dass es in der Gamingbranche auch anders geht. Auch wenn mich jetzt der Postboten Simulator nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Weder von der Story noch vom Gameplay. Aber soll sich ja sehr gut verkauft haben, und dennoch mal was anderes. Und darum geht es ja Schluss endlich.Rhoxx schrieb:Hideo Kojima ... ?
... UT ist in der Hinsicht ein gutes Beispiel.
Der Multiplayer war nicht der Rede wert und der Singleplayer war ebenso zu vernachlässigen. Ich meine, dass ich Q4 nicht mal durchgespielt habe.sikarr schrieb:Ich war jung und soweit ich mich erinnere hatte ich nix negatives auszusetzen.
Wie siehts bei dir aus?