Ehrlich gesagt ist mir der Name unbekannt. Hab aber auch mit Doom nie wirklich was am Hut gehabt.
Unreal, Unreal Tournament, Half Life und Counter Strike, das warn für mich die Shooter Kaliber der Zeit.
Gerade UT2k4 mit der einen Zug Map wo man Objectives machen musste oder die Fahrzeugphysik, Jump Trials, die Alienswarm Mod, Red Orchestra...
Von dem ganzen Kram ist aber Heute nichts mehr im Markt geblieben.
Gegen einen neuen Shooter hab ich nichts einzuwenden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit in COD fündig zu werden höher als bei Doom.
Am Ende steht und fällt son Ding mit dem Gunplay, der taktischen Möglichkeit, Sound und dem Wiederspielwert und gerade letzteres hat nur einen Überlebenden, das wär Counter Strike als zuverlässiges Blatt.
Aktuell gibts keine große Wahl im Shooterbereich. Mw2019 ist kaputt gepatcht, Fortnite ists bauen für mich zu abgespaced, Valorant kann man als Amateur Blueprint ausm Epic Store durchgehen lassen und CS hoffnungslos veraltet.
Bleibt noch Apex aber Battle Royale ist jetzt nicht der taktische Stuff den ich gern hätte.
Von Splinter Cell hört man ja auch nichts mehr seit Jahren und damals hatte das Ding sogar n richtig spannenden Multiplayer zumindest in PT und CT noch.