eax1990 schrieb:Aktuell gibts keine große Wahl im Shooterbereich.
Overwatch 2 ist meine einzige Hoffnung. Das Wegfallen der unseligen Tank-Synergien wird sich hoffentlich positiv auf das Balancing auswirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eax1990 schrieb:Aktuell gibts keine große Wahl im Shooterbereich.
"Echtes" 3D gab es in Descent bereits ein ganzes Jahr vor Quake 1.DekWizArt schrieb:Also echtes 3D bot weder Doom noch UO. Das kam erst mit Quake 1.
Demo im Sinn von Techdemo. Das volle Quake II RTX kannst du bei Steam kaufen und unterstützt auch AMD Karten.Herdware schrieb:Es gibt z.B. eine Demo von Quake II, die richtiges Raytracing auf Nvidia-RTX-Karten nutzt. Da wird tatsächlich die gesamte 3D-Grafik per Echtzeit-RT berechnet, nicht nur ein paar zusätzliche Spiegelungen und Lichteffekte. Allerdings zwingt das selbst mit so einem uralten Spiel auch aktuelle High-End-Karten regelrecht in die Knie.
So ist es.D0m1n4t0r schrieb:Bitte ein Heretic 3
Bittebittebitte ! Und zwar als Mischung aus Heretic 1 und 2, also mit Waffen und Zaubern ^^
mir kam beim lesen der news quasi instant das buch wieder in den sinn - klare empfehlung auch meinerseits!Herdware schrieb:[...] Wer sich dafür interessiert, wie DOOM und andere legendäre id-Spiele damals entstanden sind und welche Rollen die jeweiligen "Johns" dabei spielten, dem kann ich das Buch "Masters of Doom" empfehlen. Ist sehr unterhaltsam geschrieben und voller kurioser Geschichten. [...]
wuselsurfer schrieb:Keiner will mein Geld für Unreal 3, Descent 4, Heretic 3 , ... .
Ich habe ein Problem mit Overload, dass ich in VR mir vorkomme, als ob ich ein 10m großer Pilot bin. Hier stimmt was mit der Skalierung nicht. Auch komme ich mit dem Controller noch nicht so gut klar, wie damals mit dem Logitech Wingman Extreme von 1998.wuselsurfer schrieb:Keiner will mein Geld für Unreal 3, Descent 4, Heretic 3 , ... .
Danke für den Tipp, heute von der Post abgeholt. Freue mich schon! :-)Herdware schrieb:dem kann ich das Buch "Masters of Doom" empfehlen
Gemessen an Deinen anderen Postings darf ich mich - abermals - freuen.nudelaug schrieb:klare empfehlung auch meinerseits!