Rollensatz
Admiral
Schade - aber vielleicht kommt das Game noch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:Der Typ hat offenbar noch immer nicht geschnallt, dass sein Name heutzutage so gut wie nichts mehr wert ist. Den Typen kennt doch kaum noch einer der jüngeren Spieler.
Corros1on schrieb:Immerhin hat er die Spender um 130000 Steine geprellt! Deswegen finde ich das Konzept von Kickstarter mehr als fragwürdig. Zumindest hier sollten die Spender ihr Geld zurück kriegen, da der Kerl die Kampagne abgebrochen hat!
Standeck schrieb:Nicht das er keine zweite Chance verdient hätte, aber so freigiebig wirft man dem kein Geld her wie bspw. einem Chris Roberts, der, soweit ich mich erinnere, kein einziges schlechtes Spiel abgeliefert hat.
tek9 schrieb:Wobei Star Citizen auch eine derbe Wette ist. Ich wünsche Roberts viel Glück. Mehr als 75 Millionen Dollar von Fans einzusammeln schafft nicht unerhebliche Verpflichtungen. Wenn StarCitizen nicht veröffentlicht wird, schlummert an jeder Ecke eine Sammelklage
Wenn StarCitizen nicht veröffentlicht wird, schlummert an jeder Ecke eine Sammelklage
Du hast wohl keine Ahnung, aber davon ganz viel? Allein daß du dir über Youtube einen (angeblich) aktuellen Stand anschaust und daraus ein endgültiges Urteil ("ist schon tot") zu bilden meinst, ohne auch nur ein stichhaltiges Argument mitzubringen...AYAlf schrieb:Star Citizen ist doch schon tot. Das Projekt kann niemals nur ansatzweise fertig gestellt werden, was bisher raus ist sind ein paar Schiffe und das war es. Der Rest ist nicht der Rede wert. Hatte mir erst letztens auf YouTube den aktuellen Stand angeschaut. Lächerlich!
Zum Daikatanaboy, der hatte wohl geglaubt, dass er innerhalb von ein paar Tagen viel mehr Geld einnimmt. Ohne Konzept gibt es NIX!
Aktuell sind es knapp über 113 Millionen.tek9 schrieb:Wobei Star Citizen auch eine derbe Wette ist. Ich wünsche Roberts viel Glück. Mehr als 75 Millionen Dollar von Fans einzusammeln schafft nicht unerhebliche Verpflichtungen. Wenn SC nicht veröffentlicht wird, schlummert an jeder Ecke eine Sammelklage
Wow, na da hat mal jemand echt keine Ahnung, wovon er redet.AYAlf schrieb:Star Citizen ist doch schon tot. Das Projekt kann niemals nur ansatzweise fertig gestellt werden, was bisher raus ist sind ein paar Schiffe und das war es. Der Rest ist nicht der Rede wert. Hatte mir erst letztens auf YouTube den aktuellen Stand angeschaut. Lächerlich!
SC kann zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr sterben. Selbst wenn ihnen wirklich das Geld ausgehen würde, dann würde sich immer noch ein Publisher finden, der das Spiel bis zur Fertigstellung finanzieren würde.Wolfsrabe schrieb:Ich sag es immer wieder gern: Star Citizen ist tot wenn es tot ist. Wenn nichts mehr passiert, die Entwicklung eingestellt und alle Mitarbeiter entlassen sind. Nicht vorher.
AbstaubBaer schrieb:Die Backer haben gar nichts gezahlt. Eingesammelt wird erst nach Ende der Kampagne und nur dann, wenn das Ziel erreicht wurde. Zumindest bei Kickstarter.
Weil die Leistung meistens Carmack erbracht hat und das, was Romeroder ausschließliche Verweis auf vergangene Großleistungen provozierte unter anderem im Forum von ComputerBase schnell kritische Kommentare.
Man hat aber auch schon bescheuertere Ideen deutlich mehr abstauben gesehen.AYAlf schrieb:Hab schon bessere Ideeen weniger bekommen und scheitern sehen.
Es hatte das zeug zum Duke Nuken Forever II, nur kam es dann viele Jahre zu früh^^ghostwriter2 schrieb:Naja, sooo schlecht war Daikatana auch nicht. Nur die falsche Zeit für so ein Spiel, Und ein paar Fehler die zu spät ausgebessert wurden. Ich würde warscheinlich dem Finalen Spiel mehr aufmerksamkeit widmen als Call of... oder World of... oder Battle...