Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SehrTraurig schrieb:Ich habs grade versucht ich hab in league uncapped grade 400fps cappe es auf 240 es springt bis 160 aber ich habe einfach lags und versteh nicht wie das sein kann
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HisN schrieb:@Scrush
In DX12 mit einem potenten Mehrkern-Prozessor kann man BL3 jetzt durchaus auf Max zocken. Die üblen Einbrüche durch die Volumen-Effeckte sind weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da gibts mehrere Kits von. Kannst du auf der Verpackung gucken mit wie viel MHz der laufen soll?SehrTraurig schrieb:Corsair Vengeance 32gb
HisN schrieb:Ich hab den BL3-Benchmark mal nachgestellt. Auch bei mir liegen etwa 100 FPS in FHD an.
Also ganz normal was Dein Rechner da leistet.