Heiliger Kreuzzug? Haterkommentare? Sag mal hast du die letzten zwei Wochen in einem Loch tief unter der Erde verbracht?
- PRISM / 24h Online-Zwang / Kinect-Zwang - Willkommen im Jahr 1984!
- Microsoft verkauft nur noch Lizenzen (man leiht sich die Spiele also nur aus - für 60 Euro!!!)
- alle Spiele müssen an einen Account gebunden werden
- bei einem Account Ban verlierst du automatisch alle Lizenzen
- knallhartes Regionblocking (gerade für Deutsche ein Ärgernis, die gerne mal indizierte Spiele importieren)
- Sony hat 50% mehr Grafikleistung und ist trotzdem 100 Euro günstiger
Die XBox One ist nichts Geringeres als die kundenunfreundlichste Spielekonsole aller Zeiten! Guck dich doch mal in anderen Foren um. Auf NeoGAF wurde Microsoft in der Luft zerfetzt für diese dreiste Anti-Consumer Abzocke! Diese Spielkonsole ist eine absolute Frechheit und ein Schlag ins Gesicht, für jeden XBox Fan und Microsoft Kunden!
Ich habe ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen, wenn ich diese Konsole kritisiere. Kannst du das gleiche behaupten, wenn du sie schönredest?
Shizzle schrieb:
Ich sehe nicht so wirklich das Problem.
Die Hardware auf der präsentiert wurde ist stärker als die Hardware auf der es letztendlich laufen soll. Das ist die gängige Praxis seitjeher bei PC Spielen. Aber bei Konsolenspielen ist dies nun ein Täuschungsversuch?
Jup. Wie Jonathan Blow bereits gesagt hat, ist das eben nicht gängige Praxis bei den Konsolen.
Das große Problem an dieser Sache ist halt einfach die Diskrepanz zwischen diesem E3 PC und der finalen Hardware. Hätten sie eine HD7870 benutzt, okay. Ist zwar schneller als die Hardware der finalen Konsole, aber es ist die gleiche Architektur und es würde sich durch die fehlende Optimierung entschuldigen.
Aber eine brandneue Nvidia GeFroce GTX 7XX? Diese Karte hat nichts mit der finalen Hardware gemein und ich würde gerne mal wissen, ob und welche Brechstangen Bildverbesserer aktiviert waren.