phil.
búho retirado
Kommt es mir nur so vor, oder sind einige schon derart verstrahlt und blenden alles was gegen in den letzten Jahren definitiv gegen Atomkraft spricht aus?
@Quetzalkoatlus du hast anscheinen die Regeln des PuG noch nicht verstanden. Hier wird nicht ein alter Thread ausgebuddelt, um dann mit Polemik, Propaganda und VT-Argumente ständig eigene Thesen wieder zu käuen.
Fakt ist, mit deinen kruden Ansichten hast dich für eine sachliche Diskussion selber disqualifiziert. Ich kann keinem Boardie zumuten dieses noch länger lesen zu müssen, deswegen wurden dir die Schreibrechte - für Halbwertzeit von Plutonium - in diesem Thread entzogen.
(Kann bei Bedarf auch auf weitere Themen angewendet werden.)
@Quetzalkoatlus du hast anscheinen die Regeln des PuG noch nicht verstanden. Hier wird nicht ein alter Thread ausgebuddelt, um dann mit Polemik, Propaganda und VT-Argumente ständig eigene Thesen wieder zu käuen.
Als Antwort auf Halbwertzeiten, ignorieren der Folgekosten und Gefahren hast du anscheinend in Naturwissenschaften nicht aufgepaßt.Quetzalkoatlus schrieb:Dafür wurde der Physikunterricht gestrichen, damit die bloß nicht in der Lage sind die Märchen der Klima-Abzocker zu durchschauen.
Fakt ist, mit deinen kruden Ansichten hast dich für eine sachliche Diskussion selber disqualifiziert. Ich kann keinem Boardie zumuten dieses noch länger lesen zu müssen, deswegen wurden dir die Schreibrechte - für Halbwertzeit von Plutonium - in diesem Thread entzogen.
(Kann bei Bedarf auch auf weitere Themen angewendet werden.)
Zuletzt bearbeitet: