DrFreaK666 schrieb:
An den Benchmarks stört mich dass Smart Access Memory aktiviert war.
Nicht jeder holt sich eine Zen 3 CPU zur Grafikkarte, und muss daher mit weniger Performance zufrieden sein
Tja, was hat sich AMD wohl dabei gedacht...
Hmm... dieses Jahr steht dick und fett
GAMING überall bei CPU und GPU auf der Webseite und jeder Präsentation.
Neue Konsolen kommen auch... oh... da ist ja auch AMD Hardware drin... RDNA2 oder so... hab ich mal gehört...
Könnte das vielleicht eine Strategie a la AMD und Gaming 2020 sein?
Vielleicht versucht AMD ganz vorsichtig und unterbewusst ALLEN mitzuteilen, dass es für den Gamer (welcher die Kohle in der Tasche hat, um aufzurüsten oder einen neuen PC Zu kaufen) gut ist komplett auf Rot zu setzen, da man dann die beste Kombination hat, um das Meiste rauszuholen - abgesehen von Raytracing und DLSS 2.0 aktuell...
Natürlich preisen die das überall DICK und FETT mit an:
"Kauft euch beides und ihr habt DIE Gaming Hardware."
Wann konnte man das letzte mal lesen, dass AMD in Sachen Gaming oben mitspielt und bei den Prozessoren (Single Core Gaming) sogar wieder vorne ist? Es hat ein paar Jahre gedauert, bis AMD beim Prozessor bewusst die Gamer angesprochen hat.
Und das wird auch der Grund gewesen sein, letztes Jahr aufs High End bei der GPU zu verzichten und dieses Jahr sowohl mit GPU als auch CPU anzugreifen und die Vorzüge beider Techniken in Verbindung zu zeigen.
Und ja natürlich wollen die damit Geld verdienen. Natürlich wollen die das man CPU und GPU kauft.
Hier tolles neues Feature. Kauft Leute. Würde das Nvidia und Intel nicht genauso machen?
Deswegen steht auch hier und da Smart Access Memory und Rage Mode auf den Folien.
Macht sich doch super, oder?
Aber natürlich wünsche ich mir ebenso auch Folien oder Benchmarks wo das aus ist.
Aber ist doch nice to have - wer es möchte. Ist doch ne gute Sache letztendlich.
In diesem Sinne, freut euch. Es kommen spannende Zeiten.