Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an

Ralf83 schrieb:
Du musst wie er sagt einfach bei ihm zwischen den "Zeilen lesen" und das sieht für mich so aus nachdem ich das video geschaut habe z.b die Reihenfolge die er Aufzählt ab Minute 11:25, dazu das Bild im Hintergrund, welche Karten stehen da Bildlich über/auf der anderen?
Leute er sagt damit das AMD rockt, ganz einfach.
1605550563796.png

1605550526694.png

Leute er sagt damit das AMD rockt, ganz einfach.
Kann schon sein :D
1605550463490.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich, heute, 15:05:
Schau auf die Uhr: 15:05
Geil, gleich mal bei CB den Big Navi Test lesen.
Geh auf die Website... nichts zu sehen.
Feststellen, dass erst Dienstag ist. :pcangry:

• Gefällt mir
Reaktionen: nekro1, PHuV, HerrRossi und 3 andere
Ich versuche mal das Fazit von morgen zu erraten...
"AMD is back. Die 6800 und 6800XT sind Hammer³."
Allerdings hat Nvidia mit DLSS eine starken Trumpf im Ärmel.
Dafür bietet AMD mit 16GB Speicher deutlich mehr Sicherheitpolster für den Bedarf der nächsten Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
So lasset das Überschriften Bingo beginnen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog
Wow, die Referenzkarten von AMD sind ja sehr sexy.
Scheiß auf DLSS, ich brauch Leistung und VRam, am besten die Woche noch. :daumen:

Schonmal alle Bots für Morgen vorprogrammiert für 4 Karten 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: nekro1
@Windell
Wenn du mehr als eine RX6800XT bekommst und ich keine, nehme ich dir eine ab :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Haldi schrieb:
Verdammt die haben ja ne Backplate -.-
Hat irgendjemand Fotos vom PCB der 6800 und der XT zum vergleich? Also ohne Backplate oder von Vorne?

auf manchen Bildern sieht man, das die Platine ziemlich genau so lang ist, wie der Kühler des referenzmodells. Habe gestern auch gesucht. Sind dann glaube ca 26,5cm. Beide Platinen sind auch gleich lang so wie ich das sehe. Bei den Custommodellen (Asrock und Sapphire) ist jeweils die XT Variante noch mal so 2-3 cm länger wie die non XT. Quelle ist Geizhals und die dortigen cm Angaben

Bei 29,9cm muss bei mir ein Front Lüfter weichen... :( kann man eine AiO eigentlich hochkant einbauen?

Ich habe offiziell 30cm Platz für eine Grafikkarte, selbst gemessen sind es zumindest 31cm. Ich hoffe das die Strix reinpassen wird, finde die sieht wirklich top aus.

Ja klaro, eine Aio kann man auch hochkant verbauen

Die Customs folgen doch erst nächste Woche, dachte ich ?

Ich hoffe es lassen sich direkt mehrere Karten bestellen bei Amazon.

wann kommt der TEST? :)

Mit welcher Software werden eigentlich die Referenzkarten offiziell betrieben? Also um z.B. die Lüfterkurven zu ändern, etc. Hat da AMD was eigenes dann oder nutzt man je nach Hersteller, der die verkauft, dessen Software?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben