Discovery_1
Rear Admiral
Danke, den hatte ich auch schon im Auge. Ich wollte nur wissen, ob's da auch ein Update geben wird. Evtl. mit neuerem und schnelleren Grafikchip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 2400G ist doch gerade mal 7 Monate alt.Discovery_1 schrieb:Ich wollte nur wissen, ob's da auch ein Update geben wird. Evtl. mit neuerem und schnelleren Grafikchip?
Discovery_1 schrieb:Danke, den hatte ich auch schon im Auge. Ich wollte nur wissen, ob's da auch ein Update geben wird. Evtl. mit neuerem und schnelleren Grafikchip?
Zen2 ...Vitec schrieb:Nunja wenn Zen 3
Man merkt außer bisschen Maus klicken und spielen ist bei dir wohl nicht existent,Shoryuken94 schrieb:@so1ny9xp1er1ia
Klar wenn ich nur relativ "dumme" vms, Webserver etc. drauf laufen lasse. Das mache ich aber nicht unbedingt mit einem Desktoprechner.
mr_andersson schrieb:Oh man, die müssen endlich mal was aktuelles gegen den Celeron und Pentium platzieren. Die alten aufgebohrten Bulldozer-Kerne will doch keiner mehr. Aber einen billigen Ryzen Dreikerner oder 2 Kerner mit HT als Alternative, das wäre doch mal was...
Nochmal auf Deutsch bitte.so1ny9xp1er1ia schrieb:Gut Bei Amd bekomme ich einen A6 9500, der Takt gleich langsamer ist als mein 7750 von 2007
so1ny9xp1er1ia schrieb:Man merkt außer bisschen Maus klicken und spielen ist bei dir wohl nicht existent,
klar eine bzw mehrere VM lässt man auf einem Netbook laufen und nicht auf einem PC.
(Ist ja auch logisch, auf einem PC tut man spielen, und auf allen anderen arbeiten *sarc*)
Klar Takt gleich ist eine 10 Jahre jüngere CPU langsamer, macht Sinn und soF4naTy schrieb:Edit:
jetzt habe ich verstanden was du willst...
Du kannst zwei unterschiedliche Architekturen gerne bei gleichem Takt vergleichen, viel Sinn macht es nicht...
so1ny9xp1er1ia schrieb:Ich freue mich an dem Tag wo die Rohstoffe langsam Mangelware werden, dann wird sich der Dreck aufhören wegen weniger bzw teils nur einstelliger Prozent mehr Leistung was neues zu bringen.