• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Werkzeug bei Anomaly Pure sind feste Punkte auf den Maps, wo zufallsgesteuert die Sachen spawnen.

Bei GAMMA nur in Stashes, die man als Info von NPC/Leichen oder als Questbelohnungen bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher, Pjack und Maui2015
Eins zu null für Gamma würd ich sagen.
Oder eigentlich 430 zu null.

Ich habe nicht mal 100 Mods und schon den Überblick verloren. Gamma hat sich da wirklich die Rosinen raus gepickt und alles super stabil zusammen gebastelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher, Pjack, Odessit und 2 andere
Das Beste ist die Gegener-KI im Kampf: bestehend aus Direktangriffen, Verfolgung, Flankierung, stillem Abwarten und Wechseln der Waffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher, Pjack, Ironduke und 2 andere
@Odessit jub da hast du recht die KI ist in einem Singleplayer sehr wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher und Ironduke
@mae1cum77

Die Anomaly wohl nie richtig gespielt nehme ich mal an oder :-)

Man bekommt die Tools nicht nur an festen Stellen wo sie zufällig

spawnen können, sie sind auch in Stashes "mit" oder "ohne" Hinweis.


Das ist kein reines Gamma Ding :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher, Ironduke, Pjack und eine weitere Person
PPK schrieb:
Das ist kein reines Gamma Ding :-)
Das mag sein :). Habe die GAMMA intensiver gezockt als die Vanilla.

Ging mir um den Unterschied, dass man sie in der Vanilla zufällig finden kann, in GAMMA aber nur über Stashes, als Missionsbelohnung oder bei ganz speziellen Stalkern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher
Odessit schrieb:
Das Beste ist die Gegener-KI im Kampf:
Die ist echt sehr stark in der Gamma. War am Anfang ziemlich überrascht und dachte, dass wäre mehr oder weniger nur Zufall, dass das Verhalten der Gegner abgestimmt und intelligent wirkte.

Ein Traum in Gamma ist auch das Movement und Waffenhandling. So smooth hat sich für mich noch kein anderer Stalker-Teil angefühlt. Es "geht einfach rein".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher
Irgend eine Mod muss ich auch geladen haben die die KI überabeitet.
Habe mich versehentlich mit dem Militär angelegt wo ich Banditen erwartete.
Die Folge war schweres Gegenfeuer das mich zur Deckung zwang. Einsatz von Handgranaten. Und Flankenangriffe.

Hier noch ein paar Picks von meiner heutigen Tour:

Wasser.jpg
Sturm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Ironduke, Pjack und 2 andere
Muß nicht zwangsläufig nen Mod sein., passiert mir in der Anomaly (nur Deutscher Patch + BaS)

auch ab und zu, mein Mono muß nen riesen Reklame Schild tragen oder sowas wenn ich

mich dem ersten Aussenposten der Freiheit nähere, geht es ganz schnell das ich die komplette

Basis inklusive Flint. und Techniker am Popo hab.

Genauso Agroprom zu nahe an der Militärbase und da kommt die Meute an :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
Hi, weiß jemand wo und wie man das Tragegewicht in der Vanille Anomaly ändern kann ? oder gibt es sowas wie einen Schieberegler der sich in das Menü einbauen läst.
Grüße.
 
Müsste das nicht wie bei jeden Stalker Autor.ltx und System.ltx sein?
 
Weil ich mit meinen Mods schon leicht durcheinander kam (2 kleine Mods waren sogar doppelt)
Habe ich meine Mod Liste mal in einer Word Datei verewigt. Und wer noch auf der Suche nach ein Paar Rosinen für Stalker Anomaly ist kann ruhig mal stöbern. Wer merkt dass es Fehler in der Reihenfolge gibt oder sich Mods gegenseitig der Funktion berauben, bitte gerne Kommentieren ,Kritisieren ich war beim BUND, bin verheiratet und habe ein Pupertier als Tochter ich halte es aus.
 

Anhänge

  • Modlist.docx
    37,6 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben