• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

ja, Breitbandausbau ist ein echtes Drama hier in BRD, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Aber ich schätze, selbst wenn du dir über mehrere Tage GAMMA lädst ist das immer noch zeitsparender als wenn du wochenlang rumbastelst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Vermutlich. Bei 120 GB ist es eigentlich kein Drama könnte ich mir über Nacht ziehen. Die Frage ist ob man die GAMMA Datein ohne GAMMA verwenden kann.

Im Moment macht das rumbasteln mehr Spaß als das Zocken.

Sollte ich mir die GAMMA noch mal ziehen würde ich auch nur von Mod zu Mod rein kopieren und Spiel laden. Aber ich hätte die gesamten Mods und die Reihenfolge.
Obwohl man in MO2 nicht immer erkennt was welche Mods bewirken.

Gamma konnte ich übrigens nur mit DX9 spielen. Meine Modsammlung mit 80 Mods
Macht mein PC noch mit DX11 wobei ich in Zaton und Jupiter leider schon FPS Einbrüche hatte und bei der Grafik und Gras runtergehen musste.

Sollte ich noch mal von vorne beginnen werde ich mit Sicherheit dein Lösungsweg gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher
bei mir dauert der Download leider mehr als eine Nacht. Für die erste Installation musste ziemlich viel nachgeladen werden. Und rund lief es in den 4'er und 5'er Versionen nie so ganz. Die 6'er habe ich nicht zum laufen gebracht. Es waren wahrscheinlich noch ein paar Kinderkrankheiten drin. Bin aber immer noch sehr daran interessiert. True-Stalker ist einfach nicht das Wahre. Bis dann Brüder.
 
Bei True Stalker gebe ich dir Recht. Wir sind hier aber im Anomaly-Fred, nur so am Rande...
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, habe mich da vertan. Wohl zu viel vom Heilwässerchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Embargo_666
Hemul schrieb:
Wohl zu viel vom Heilwässerchen...

Sehr gut, bin auch gerade beim heilen...
P_20240414_143911.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Ironduke und mae1cum77
Nah leistest du den Briten Gesellschaft?

Heute mal das große Frühstück 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Hemul
Hallo zusammen,
entschuldigt wenn die Frage schonmal gestellt worden ist und über die Suche habe ich nichts gefunden.
Könnte mir jemand wo ich ein Scar "Narbe" Artefakt für Cold finden kann ? In welchen Anomalien ?

mfg Fairtale
 
Hier gibt es ein Video

 
Das Video kenne ich, das hat aber damit zu tun, dass Sie den Söldner Scar aus Clear Sky finden und nicht das Artefakt.
 
Ups Sorry das Heilwasser ist schuld.
 

Anhänge

  • C26B9C17-F912-495A-9AEC-0F7C24A0A5E4.jpeg
    C26B9C17-F912-495A-9AEC-0F7C24A0A5E4.jpeg
    546,3 KB · Aufrufe: 20
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Hemul, Pjack und eine weitere Person
Kennt ihr auch diese Stalker Momente im richtigen Leben?

Ich benutze eine Mod die bewirkt das Psy-Emission und Blowouts durch Krähen vorgewarnt werden.
Nun bin ich heute frühe in der Stadt unterwegs und plötzlich höre ich ein Haufen von Krähen und mein nächster Gedanke: Fuck wo ist der nächste Schelter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher, Ironduke, marcwo und 4 andere
Ist mir klar ich habe es in GAMMA schätzen gelernt und habe mir daher wo GAMMA nicht mehr bei mir lief, die Mod geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Kenn' ich aus Skyrim. Man musste seine Glühwürmchen in der tragbaren Laterne regelmäßig mit Blütenpollen aus z. B. Lavendel füttern. Jedesmal, wenn ich an Lavendel vorbeikam, hatte ich dann den Plückreflex. 😒

GAMMA tut's immer noch nicht bei dir??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Ich zocke gerade meine eigene Sammlung. Ist etwas Buggy und hin und wieder folgt ein CtD. Aber das hatte ich auch in GAMMA. Natürlich ist die Grafik und das Zusammenspiel der Mods in GAMMA um Längen besser.

Ich habe mir vorgenommen mein Sammlung als Loner in der StoryMod durch zu spielen und Wenn ich die Unsig freigespielt Habe mit den HD Modellen und Gunslinger sowie Hoffentlich den Möbel Mods die Unsig Fraktion zu spielen. Wenn ich dann völlig frustriert nach einer Sommerpause voller CtDs wieder auf GAMMA treffen werde. Ob denn die Installationsanleitung aktuell sein wird ist fraglich aber es gibt genug Support hier im Forum denke ich.

Danke schon mal im Vor raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher und mae1cum77
Hi, kann mir Bitte jemand helfen. Ich habe wieder diese weißen Büsche in jedem Level.
Textur Problem ? oder ein Shader Fehler ?
Grüße.
 

Anhänge

  • AnomalyDX11 2024-04-20 14-31-18 (2).png
    AnomalyDX11 2024-04-20 14-31-18 (2).png
    1,8 MB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben