Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins zu null für Gamma würd ich sagen.
Oder eigentlich 430 zu null.
Ich habe nicht mal 100 Mods und schon den Überblick verloren. Gamma hat sich da wirklich die Rosinen raus gepickt und alles super stabil zusammen gebastelt.
Das mag sein . Habe die GAMMA intensiver gezockt als die Vanilla.
Ging mir um den Unterschied, dass man sie in der Vanilla zufällig finden kann, in GAMMA aber nur über Stashes, als Missionsbelohnung oder bei ganz speziellen Stalkern.
Die ist echt sehr stark in der Gamma. War am Anfang ziemlich überrascht und dachte, dass wäre mehr oder weniger nur Zufall, dass das Verhalten der Gegner abgestimmt und intelligent wirkte.
Ein Traum in Gamma ist auch das Movement und Waffenhandling. So smooth hat sich für mich noch kein anderer Stalker-Teil angefühlt. Es "geht einfach rein".
Irgend eine Mod muss ich auch geladen haben die die KI überabeitet.
Habe mich versehentlich mit dem Militär angelegt wo ich Banditen erwartete.
Die Folge war schweres Gegenfeuer das mich zur Deckung zwang. Einsatz von Handgranaten. Und Flankenangriffe.
Hier noch ein paar Picks von meiner heutigen Tour:
Hi, weiß jemand wo und wie man das Tragegewicht in der Vanille Anomaly ändern kann ? oder gibt es sowas wie einen Schieberegler der sich in das Menü einbauen läst.
Grüße.
Weil ich mit meinen Mods schon leicht durcheinander kam (2 kleine Mods waren sogar doppelt)
Habe ich meine Mod Liste mal in einer Word Datei verewigt. Und wer noch auf der Suche nach ein Paar Rosinen für Stalker Anomaly ist kann ruhig mal stöbern. Wer merkt dass es Fehler in der Reihenfolge gibt oder sich Mods gegenseitig der Funktion berauben, bitte gerne Kommentieren ,Kritisieren ich war beim BUND, bin verheiratet und habe ein Pupertier als Tochter ich halte es aus.
Hi, das dachte ich auch, aber hatte nicht funktioniert.
Die actor.ltx dient der bearbeitung der Werte, die das Spiel später übernimmt, während die Werte in der system.ltx die sind, die später im Spiel angezeigt werden. Streng genommen reicht es also, nur die actor.ltx zu bearbeiten, aber der Vollstädigkeit halber immer beide Dateien bearbeiten.
max_item_mass
max_walk_weight
max_weight
Bei den Dateien hatte ich mich versucht, aber im Spiel war davon nichts zu sehen.
Oder bin ich verkehrt dort. ???
Grüße.
hallo,
ich wollte die hoffnung nicht auf geben und habe es nochmal versucht GAMMA zu installieren aber ich habe jetzt ein neuen fehler und brauche eure hilfe . wiedereinmal . ich habe jeden punkt soweit wie beschrieben abgearbeitet . ich habe es erst auf d: installiert und jetzt ist es auf c: aber ich habe folgenden fehler, siehe foto
Go to your \GAMMA\.Groks modpack installer\resources folder, and run git-bash.exeas administrator.
In the console type this command: git config --global rebase.autoStash true
Press enter.
Now close it.
Run the GAMMA launcher as administrator again, and press install GAMMA.
Kann man auch im Discord nachlesen, du bist nicht der Einzig(st)e mit dem Problem
vielen dank für die schnelle und freundliche hilfe ... habe tatsache die ganze zeit nach meinem ersten post an der installation gebastellt weil das spiel einfach genial ist ... danke , danke