-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
Pjack
Admiral
Also ich verstehe die Nosorog als eine besonders schwere Version des Exos.
Btw. kann man, soweit ich weiß, mit jedem Exo rennen. Habe bisher drei verschiedene Sorten und alle haben dieses Upgrade.
Der ACE ist sehr leicht, hat 5 Slots und trotzdem sehr hohe Schutzwerte.
Er ist quasi als verbesserter SEVA ein sehr guter Allrounder.
In dem Dokument sind alle aktuellen Anzüge drin plus Werte:
https://docs.google.com/spreadsheet...ZLHxhkmCKXta5DTjUhASVmbw/htmlview?pli=1#gid=0
Btw. kann man, soweit ich weiß, mit jedem Exo rennen. Habe bisher drei verschiedene Sorten und alle haben dieses Upgrade.
Der ACE ist sehr leicht, hat 5 Slots und trotzdem sehr hohe Schutzwerte.
Er ist quasi als verbesserter SEVA ein sehr guter Allrounder.
In dem Dokument sind alle aktuellen Anzüge drin plus Werte:
https://docs.google.com/spreadsheet...ZLHxhkmCKXta5DTjUhASVmbw/htmlview?pli=1#gid=0
Maui2015
Lieutenant
Danke für die Übersicht
Das ist zurzeit mein Anzug mit den ich recht zufrieden bin er hält viel aus und hat auch 5 Slots.
Was Waffen angeht so investiere ich in alle Kaliber und nutze sie je nach Verfügbarkeit der Munition und in welcher Region ich unterwegs bin.
Das ist zurzeit mein Anzug mit den ich recht zufrieden bin er hält viel aus und hat auch 5 Slots.
Was Waffen angeht so investiere ich in alle Kaliber und nutze sie je nach Verfügbarkeit der Munition und in welcher Region ich unterwegs bin.
merlin34
Lieutenant
Ich hab gestern meinen neuen vorläufigen Lieblingsanzug gefunden. Für Medium kann der sich schon sehen lassen, denke ich. Und ich muss sagen, die 5% Bewegungsgeschwindigkeit merk ich stärker, als gedacht. Die Artefaktbehälter habe ich aber selbst auf 4 gepimpt.
Pjack
Admiral
Ich bin immer noch auf der Jagd nach einem ACE. Kann angeblich auch in Stashes auftauchen, bisher aber kein Glück gehabt.
Hab dafür gerade ein Monolith Nosorog gefunden. Ist natürlich ein nettes Upgrade zu meinem bisherigen Exo.
Hatte überlegt, ob Tauschen gegen das Nosorog einer anderen Fraktion sinnvoll ist, aber das von Monolith scheint für meine Zwecke das beste zu sein und als UNISG kann man sich ja eh nicht verkleiden, wie ich herausgefunden habe.
Wie man Sin, Renegade und UNISG zum Spielen freischalten kann, ist allgemein bekannt?
Hab dafür gerade ein Monolith Nosorog gefunden. Ist natürlich ein nettes Upgrade zu meinem bisherigen Exo.
Hatte überlegt, ob Tauschen gegen das Nosorog einer anderen Fraktion sinnvoll ist, aber das von Monolith scheint für meine Zwecke das beste zu sein und als UNISG kann man sich ja eh nicht verkleiden, wie ich herausgefunden habe.
Wie man Sin, Renegade und UNISG zum Spielen freischalten kann, ist allgemein bekannt?
greh / isg/ renegades im Auswahlbildschirm vom Neuen Spiel eingeben
Maui2015
Lieutenant
Also in Anomaly ( ohne GAMMA) bin ich als UNSIG mal durch das Level mit der Bar 100 Rad in einem Looner Anzug gelaufen. Doch Dialoge konnte ich nie führen ohne entdeckt zu werden.
Die UNSIG Kampagne mag ich übrigens am Meisten. Die Frage ist nur wo man seine Base hat, wenn nicht bei den Merc in der toten Stadt. Ich hätte gerne was im Zentrum aber die Killerkommandos lauern ein überall auf. Also werde ich mich auch in der toten Stadt niederlassen.
Ich beginne bald den Teil wo ich die UNSIG frei spiele. Muss nur noch Djektariew in Zaton mal über den Weglaufen um die Quest zu starten. Bin jetzt mit der MortalSin fertig.
Die UNSIG Kampagne mag ich übrigens am Meisten. Die Frage ist nur wo man seine Base hat, wenn nicht bei den Merc in der toten Stadt. Ich hätte gerne was im Zentrum aber die Killerkommandos lauern ein überall auf. Also werde ich mich auch in der toten Stadt niederlassen.
Ich beginne bald den Teil wo ich die UNSIG frei spiele. Muss nur noch Djektariew in Zaton mal über den Weglaufen um die Quest zu starten. Bin jetzt mit der MortalSin fertig.
Maui2015
Lieutenant
Och ist mir jetzt peinlich ich meinte Degtyarev also der Major aus dem dritten Teil Call of Pripyat.
Triffst du in als Looner nach der Quest mit den Sins,im Süden von Zaton. Zusammen mit ihm kämpfst du gegen die UNSIG in der Forststation in Jupiter und sollst Strelok in Pripyat töten oder zur Kooperation mit dem ukrainischen Geheimdienst bewegen. Danach ist die UNSIG als Fraktion freigeschaltet.
Maui2015
Lieutenant
So ein Mist die Quest will nicht Starten. Als wir ganz im Norden gegen die Sins kämpften war Strelok schon nicht mehr dabei. Ich glaube er ist schon Tod. Weil ich spätestens im Warlabor im Reaktor ihn dabei hatte. Spätestens nächstes Wochenende beginne ich mit UNSIG. Wenn nicht muss ich halt tricksen.
Maui2015
Lieutenant
Egal ich habe nun geschummelt um neu zu beginnen. Wie die Meisten hier finde ich gerade den Start sehr faszinierend, Wenn man sich über jede gefundene Kleinigkeit freut. Ich glaube ich habe bei keinem PC Game so oft neu angefangen wie bei Stalker und das liegt sicher nicht nur an dem gekrashten Saves.
Diesmal fiel mir auf, das wenn man bis zur Schweinefarm in Kordon kommt ohne einen Looner zu töten, mit dem Techniker Handeln kann. Dummer weise habe ich die Quest mit dem einfachen Werkzeug angenommen und wenn wir uns das nächste mal begegnen werden wir sicher keine Freunde mehr sein. Denn an meinen Handschuhen klebt nun Loonerblut (der hat zuerst geschossen, ich schwöre).
Diesmal fiel mir auf, das wenn man bis zur Schweinefarm in Kordon kommt ohne einen Looner zu töten, mit dem Techniker Handeln kann. Dummer weise habe ich die Quest mit dem einfachen Werkzeug angenommen und wenn wir uns das nächste mal begegnen werden wir sicher keine Freunde mehr sein. Denn an meinen Handschuhen klebt nun Loonerblut (der hat zuerst geschossen, ich schwöre).
Pjack
Admiral
Zieh einfach andere Handschuhe an, in Form einer Verkleidung als Loner. ;-)
Muss mal bei mir die Story weiter voran treiben. Hab zuletzt mal die ganzen Stashes abgegrast, die sich im Lauf des Spiels in den Anfangsgebieten angesammelt hatten, Exo sei Dank kann ich ca. 100 Kg Loot mitschleppen.
Glaub beim nächsten Durchlauf wähle ich mal Monolith. Hab Bock, die Zone einfach mal leer zu fegen.
Muss mal bei mir die Story weiter voran treiben. Hab zuletzt mal die ganzen Stashes abgegrast, die sich im Lauf des Spiels in den Anfangsgebieten angesammelt hatten, Exo sei Dank kann ich ca. 100 Kg Loot mitschleppen.
Glaub beim nächsten Durchlauf wähle ich mal Monolith. Hab Bock, die Zone einfach mal leer zu fegen.
Brüderchen, bald geht's los! Ich kann es ja gar nicht mehr erwarten... Check Check: Gehäuse ok. nvme ok. MSI X670E ok. Palit 4070 Super ok. MSI 850 Gold ok. 2x16Gb 6400 Cl30 ok. Ryzen 7 delayed............................................
ach da wäre noch Xiaomi 34" Suuuuuuuuper breit!
Ergänzung ()
ach da wäre noch Xiaomi 34" Suuuuuuuuper breit!
merlin34
Lieutenant
Ich komme langsam aber sicher weiter nach Norden (ja ich verbringe sehr sehr viel Zeit mit Sidequests und dies und das). Bin nun an der Barriere bei den Armeelagerhäusern den ersten Monos begegnet. Macht schon Laune, dass jetzt mehr und mehr stärkere Gegner auftauchen. Bin dann nochmal zurück in den Kordon, um dort diese Militärfahrzeuge zu zerstören. Und da hatte doch glatt einer eine AS VAL dabei. Ich liebe dieses Gewehr. OKP-7 Scope hab ich schon installiert. Geiles Teil. Komponenten sind auch schon alle getauscht .. bis auf den Lauf natürlich. Hab hier einen mit 100% rumzuliegen, aber mir fehlt das Type-D Reparaturset. Um das herzustellen bräuchte ich ja das Kalibrierungswerkzeug, welches mir auch noch fehlt. Irgendwelche Ratschläge? Kann ich das Kalibrierungswerkzeug nur in Stashes finden? Kann es nicht craften. Oder fehlt mir dafür einfach noch das passende Rezept? Type-D Set könnte ich mit viel Glück wahrscheinlich auch looten oder?
Pjack
Admiral
Genau, Expert Tools gibt es nur aus Stashes. Dürfte nur im gelben Stashes sein, und auch nur nördlich des roten Waldes. Und selbst da hat man dann immer noch häufiger ein Advanced Tool drin...also bring etwas Geduld oder viel Glück mit.merlin34 schrieb:Kann ich das Kalibrierungswerkzeug nur in Stashes finden? Kann es nicht craften. Oder fehlt mir dafür einfach noch das passende Rezept? Type-D Set könnte ich mit viel Glück wahrscheinlich auch looten oder?
Type-D kann man nicht looten, habe ich jedenfalls noch nie irgendwo gehabt. Man müsste es beim Techniker kaufen können, wenn man ihm Expert Tools gegeben hat, dann kann man es aber halt auch selbst craften.