• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Für die anderen Waffen brauchst Du dann auch Type-D. Alles, was wirklich gut ist, erfordert das. Ohne bist Du bei automatischen Gewehren auf die kleinen Kaliber oder bei großem Kaliber auf Halbautomaten beschränkt.

Kannst natürlich Glück haben, und was richtig gutes mit intaktem Lauf finden. Das ist gar nicht mal so selten.
Dann darf man aber nicht wählerisch sein. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34 und Maui2015
Jub Waffen mit intakten Lauf ist am Anfang sehr wichtig. Ich freue mich immer über Waffen mit guten Läufen gerade am Anfang. Dann lagere ich sie ein und favorisiere ihre Teile. Und wenn Sie fertig sind nutze ich sie wie gesagt je nach Munition und Region in dem ich meine Raubzüge plane. Doch erst mal im Schleichmodus durch den Kordon, die Müllhalde, den LKW Parkplatz, durch das Militärlager zu meinen Söldner Freunden. Bis jetzt habe ich nur einen Looner, zwei Banditen und fünf Wächter auf den Gewissen. Die konnte ich nicht ausweichen und gerade die Wächter hatten gutes Zeug dabei. Also das Looten bei GAMMA macht richtig Spaß, besonders am Anfang.

Ne Frage zur UNSIG: im Militär Lager gibt es ein Wissenschaftler, der neutral ist und selbst mir einen Auftrag erteilt. Ist es möglich vielleicht Frieden mit den Wissenschaftler zu schließen?

Nee Ansprechen führte bei mir meist zu Entarnung

Ich grüße euch alle recht herzlich !!!!!
Nach sehr langer Zeit bin ich wieder zu dieser Mod. zurück gegehrt habe die aktuelle Version runtergeladen ,. Nun fehlte nur noch die deutsche Übersetzung . Nach langen suchen bin ich auf diese Katastrophe mit diesem Korinthenkacker gestoßen hinsichtlich der Urheberrechtsverletzung und Aneignung fremden Eigentums .
Könnt ihr mir helfen die deutsche Übersetzung zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher und Maui2015
Also bei Gamma wäre ich mit der Übersetzung vorsichtig. Da hatte ich leider Abstürze (also mehr als üblich) mit. Obwohl ich auch lieber auf deutsch zocke.

Fadenkreuz schrieb:
[...] diese Katastrophe mit diesem Korinthenkacker gestoßen [...]
WIllkommen 😊
Du sprichst mir aus der Seele.
Nur Vorsicht, auch die Übersetzung ist eine Katastrophe. Und die Verwendung der Dateien kann die u. U. das Spiel zerschießen. Maui sprach bereits davon. Sei also gewarnt.

Naja Katastrophe wäre jetzt ein Streitthema. Ich weiß noch wie Greeny damals für die Sig übersetzte da gab es schon Kritik ohne Ende. Als er dann in der nächsten Version nicht mehr wollte hatte ich es mal versucht und alleine ein kleiner Strang von einer Nebenmission gleich am Anfang kostete mich drei Tage mit übersetzen und nochmal neu schreiben bis es meiner Meinung passte. Und wehe wurde beim Schreiben nur ein Symbol falsch gesetzt.

Kurz ich finde B. seine Übersetzung schon gut und sie war solange er sie pflegte und immer auf den neusten Stand von GAMMA brachte auch Stabil. Nun gibt es aber in Gamma neuere Mods und da kam es bei mir zu Abstürzen. Leider.

Nach längeren suchen habe ich auf einer alten Festplatte die Version 1.50 gefunden . Da ist die alte Übersetzung noch drauf .Ich habe damals ein paar Tage gebraucht um diese Version mit Mods und eigenen Veränderungen von einigen Dateien nach meinem Geschmack zu verändern .Sie läuft wirklich sehr sehr gut.
Meine Frage welche unterschiede gibt es zwischen der Version 1.50 zu 1,52 .OP ich noch einmal den Enthusiasmus aufbringe alles zu verändern glaube ich nicht .Danke für eine Antwort. Übrigens von Greeny habe ich die erste Anleitung zum verändern von Dateien erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Wie geil wenn man sich in der Unisgfraktion als Stalker verkleidet und ein paar Aufträge für die Wissenschaftler macht, kann man in Yanter den zwei Mainquest Brain Sorcher und Miracle Maschine starten. Dann kann ich endlich Fast Travel nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und Pjack
Ich hätte da mal ne Frage... Welche Grafik Mods verwendet ihr so? Ich habe bei meiner frischen Installation heute so ziemlich alles kreuz und quer drüberkopiert. Und? Schmiert auch mit modifizierter exe ab.
Sah aber gut aus.

Sorry aber an der GAMMA fummle ich kaum rum.

Zur Unisg Fraktion:
Ich habe heute das DUGA Rader abgeschaltet und UNSIG und Stalker sind jetzt beste Freunde. Leider bin ich bei denen trotzdem noch sehr unbeliebt.

Die 8 Min hatte ich diesmal mit einer 6 Schüssigen Pistole in 375. geschafft. Die hat 104 Damage ganz schön böse das Teil. Überhaut gibt es mehrere Hauptquest.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Na, ich meinte schon Grafik-Mods für Anomaly. Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77 und Hemul
Wird der Eine oder Andere schon kennen. Nur zur Info, als Alternative zur normalen Anomaly. Ziel war es ausdrücklich nicht in Richtung Gamma zu gehen (was ich sehr gut finde) , sondern die Anomaly noch intensiver zu gestalten z.B. durch mehr Quests, Nacht-Mutanten, nochmals verbessertes A-Life (fast unglaublich); Wetter- Sound- und Grafikeffekte. Aber seht selbst....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Ironduke, Maui2015 und eine weitere Person
Zurück
Oben