Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DrCox1911 Die Option ist deaktiviert. Könnte die Jagdausrüstung also auch einfachim Inventar lassen? Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, ehrlich gesagt.
Habe den genauen Wortlaut der Option gerade nicht im Kopf und sitze am Laptop, da habe ich kein Gamma installiert zum Nachschauen. Aber in den Optionen kann man einstellen, dass es ausreicht, das Hunting Kit im Inventar zu haben und trotzdem den Bonus beim Mutanten ausnehmen zu haben.
Damit kann man also dann das Hunting Kit einfach im Inventar haben und die besseren Rucksäcke verwenden um mehr tragen zu können.
Hmm, da gibt es doch auch jeweils 2 Zustände, das ist schon craftbar, wenn ich nicht irre. Irgendwas ist ... und so .
Ansonsten: allein das giftige Geräusch. In der Realität, würde dein Körper, nach einer vorherigen Konfrontation, die du gerade so überlebt hast (schwere Trauta inklusive), instiktiv die Flucht ergreifen. Wenn du ihn läßt .
Kann mir jemand sagen wo in Gamma der Eingang zu diesem Untergrund ist? Im Geschäft Heist es nur man kann nur von der andern Seite die Tür öffnen. Und der ander Eingang scheint verlegt worden zu sein.
Ist ja hoffentlich bald Zeit für Teil '2' oder besser 4 und ich habe überlegt, ist nicht immer gut, passiert trotzdem.
Man sollte DEFINITIV Stalker 1 als Vanilla im Hinterkopf haben. Klang gut, war aber wenig im Spiel von übrig - game-breaking Questbugs inklusive.
Meine Freundin ist verzweifelt, die fand das echt gut! Der Auftrag war eines der Labore und das brauchte u.a. eine ID-Karte. Die war ein Trigger.
Problem: Der hat nicht immer ausgelöst. Sie hatte die Karte die ganze Zeit im Inventar, das Spiel hat sie aber nicht gezählt, und daher nicht weitergelassen. Das ist halt schlecht.
Community hat es dann gefixt. ANOMALY ist eine eigene Größe und mit GAMMA ist ein Geniestreich geglückt, wenn man das mag.
Eine Simulation von Leben, also Ordnung aus Chaos, in Zonengröße (alle Level, fast). Und das funktioniert.
Ist nicht perfekt, ist nichtmal die Natur, aber das ist GENIAL. Ich stehe dumm rum und sterbe staunend, ich sterbe, weil ich A-Life unterschätzt habe, ich amüsiere mich wie Bolle, wie 'kreativ' A-Life wird oder ich flüchte aus dem absoluten Clusterfuck. Nächster Anlauf mischt die Karten nicht neu, da kommt ein neues Deck auf den Tisch. Und ich geniesse jeden verdammten Moment .
Damit ist schwer messen.
Ergänzung ()
GAMMA; Cherry on top: Ich rufe das Debug-Menü auf und baue mir eine Herausforderung.
Begrenztes Areal mit vielen 'Grenzen'/Zäunen. 5 Pseudo Giganten, 5 Chimären, ein Rudel Schweine/Hunde und für die Krönung ein paar völlig erratische Snorks (hasse die aus ganzem Herzen, kosten immer ein ganzes Magazin zu viel).
Ergebnis ist ein geflegter Clusterfuck neunter Ordnung. Alle gegen alle und ich mittendrin.
Kann man mehr wollen?
EDIT: ... und Railgun + Granaten für mich, sonst ist das zu kurz und selbst das hilft nicht lange.
Kann mir jemand sagen wo in Gamma der Eingang zu diesem Untergrund ist? Im Geschäft Heist es nur man kann nur von der andern Seite die Tür öffnen. Und der ander Eingang scheint verlegt worden zu sein.Anhang anzeigen 1503469
Ich hab zuletzt den Hirnschmelzer deaktiviert. Wollte ich eigentlich noch gar nicht machen, da ich immer noch nur mit einem Pathfinder ausgestattet bin und die großen Kaliber da durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter.
Direkt in der Basis war aber ein gelber Stash, daher hatte ich Hoffnung auf das Kalibrierungswerkzeug.
Hat insgesamt ganz gut geklappt, aber natürlich kein Werkzeug. Also mal schnell rein nach Prypjat und dort die erreichbaren Stashes looten, so hatte ich im letzten Durchgang das Werkzeug bekommen.
War aber keine so gute Idee, direkt 5 Islom gegenüber gestanden, dann Durst, dann kam kurz darauf eine Emission. Ca. 10 Monolither erledigt, in ihrer Base versteckt, bis der Spuk vorbei war, Leichen gelootet, 4 Stashes abgeklappert: kein Werkzeug.
Also nach Outskirt, da hatte ich auch noch drei Stashes. Direkt fünf (5!) Controllern begegnet, die sich dank relativ großer Entfernung erledigen ließen, danach 4 Chimären und einem großen Rudel Hunde. Dann konnte ich relativ störungsfrei die Stashes inspizieren. Insgesamt auf diesem Trip bestimmt 10x neu geladen, keinen Pelz gefunden, kein Werkzeug, haufenweise Munition verballert und dazu jetzt auch keinen offenen Stash mehr, der das Werkzeug enthalten könnte.
Aber gut, so ist die Zone.