• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

Langsam wird es anstrengend, eben wieder beim Förster, diemal mit dem Banditen das erste mal drüben,

höre schon am Anfang nen kleines Gefecht, ein paar Stalker gegen Monos erst mal zum Förstergebäude

durchmaschiert und dann gleich mal in die Lore die in er Nähe ist rein und von da aus dann blaue

Bohnen verteilt :-)

Gefecht ist zuende alles gelootet meine Zange ist drauf gegangen und immer noch massig

Waffen und anderen Kram im Rücksack mal die Patches gezählt (21x Monos, 7x Sin´s und

die 5x Stalker wobei die von den Monos gekillt wurden :-)).

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Embargo_666 und Maui2015
Im roten Wald wollte ich an der Brücke zwei drei Söldner abziehen. Dann hörte ich das unverkennbare Stampfen von Exokampfanzügen. Das waren drei Monos in Novsorog Anzügen die aus mir mindestens zehnmal Gulasch machten. Am Ende nutzte ich meine Dragunow im Nahkampf über alles andere haben die nur gelacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und Embargo_666
Ich hoffe das ist in Ordnung aber das Video muss ich mit euch Teilen. So fühle ich mich jedesmal wenn ich in den Agroprom Untergrund muss :D Gerade in der Anomaly wo es noch schlimmer ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke und Maui2015
Hi Leute, weiß jemand wo der liegt. Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Grüße.

Anhänge

• AnomalyDX11AVX 2024-10-21 19-55-24.png
    AnomalyDX11AVX 2024-10-21 19-55-24.png
    359,6 KB · Aufrufe: 47
@Ironduke hier aus dem GAMMA Discord. Findet sich in den FAQs.
IMG_4867.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, Ironduke und Maui2015
Hi @merlin34, Danke Dir. Da kann ich lange suchen. War die ganze Zeit auf der anderen Seite vom Feld. Grüße.

Anhänge

• AnomalyDX11AVX 2024-10-24 21-04-51.png
    AnomalyDX11AVX 2024-10-24 21-04-51.png
    943 KB · Aufrufe: 23
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Ich bin jetzt in Zaton unterwegs. Irgendwie mag ich die Map sehr vom Design und der Atmosphäre. Aber da ist´s ja auch verdammt gefährlich. Mal abgesehen von den Chimären und den Pseudogiganten ... was ist denn bitte mit den UNISG Truppen los?! Verdammt, die jagen mich gefühlt über die halbe Map und fast alle sind in Exo Anzügen unterwegs. Zum Glück hab ich kiloweise Handgranaten gesammelt bisher. Die mögen die Typen nicht ganz so gern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Ironduke, Hemul und eine weitere Person
Ich werde von denen leider nicht belästigt. Mich jagen nur die dämlichen Söldner...

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
Also ich greife gern die Unsig an. Die haben die besten Wafffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
@Maui2015: Der Loot bei denen ist auf jeden Fall mega gut. Bei dem 5er Trupp hatte ich 3 sehr interessante Waffen gefunden. Leider fehlt mir noch immer das Kalibrierungswerkzeug.

Hab letztens allerdings eine VSSK Vykhlop mit einem perfekten Lauf gefunden. Die nutze ich grad sehr gern. Fürs grobe hab ich seit ner Weile die Dushmans Saig. Die wird dann aber vermutlich von der Kalaschnikow USA Saiga-12 ISG abgelöst, sobald ich das Werkzeug habe. 12er Magazin klingt schon sehr spannend. Und wenn ich das richtig gesehen habe, kann die 2 Schuss gleichzeitig abgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
Da gibt es noch eine bessere mit 20 Schusstrommel und Laser.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Na wenn du Gamma Spielst immer die Punkte ansteuern welche die UNISG gerne aufsucht.

Habe in meiner eigene Anomaly nun die AMB 17 und andere dieser Mod drin. Leider ist es durch die vielen Mods sehr unausgewogen und ich hatte die bereits schon in Kordon von den kalten Händen eines toten Soldaten gekrallt.

Da ist halt Gamma besser und was die Visiere und Waffeneinstellung zwischen den einzelnen Waffen Mods angeht.

Mhm haben die mit 1.5.3 was an den den Werten in der Actor.ltx geändert bekomme ab und an

von normalen Schrottflinten gut was reingedrückt selbst mit Artefakten, dachte beim ersten mal der

Typ wird ne KS-23 gehabt haben der mich eben umgenietet hat, nach nen Neustart den Typen

aus etwas Entfernung gekillt da hat der nur ne Spas in der Tasche und ich steh da wie jetzt :-)

Die Anomaly hat etwas an Schwierigkeit zugenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666 und Ironduke
Ist die KS 23 überhaupt Vanilla?

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze 1979
TobiCreates zur Anomaly und ab 1:32 zum Thema Modding in Stalker 2:

Zurück
Oben