• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly

LOD steht für Level Of Detail, Spiele rendern Dinge, die weiter weg sind, mit weniger Details. Das betrifft auch Texturen. D.h. stehst du zum Beispiel auf einer Straße und schaust dieser entlang, wird der dir am nahsten Abschnitt mit höchster Texturqualität gerendert, je weiter weg die Straße verläuft desto weniger Details werden gerendert.

Jetzt war es bei den mir bekannten ATO Versionen so, dass es keine Texturen für die unterschiedlichen LOD-Stufen gab, d.h. in der Nähe wird die ATO Textur gerendert, für weiter weg dann die Default Textur. Das war richtig hässlich, weil z.B. die Asphalttextur ganz andere Farben hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015 und Ironduke
Ok danke ich hatte Fotos gemacht und kann ja mal am Wochenende etwas posten obwohl gibt ja schon genug auf YouTube.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Danke, kann ich aber nicht, da:
a. Keine nvidia
Und b. Linux

Ich versuche mal noch stark zu bleiben und auf das neue Update von gamma zu warten, wie ursprünglich mein Plan war.

• Gefällt mir
Reaktionen: archerarcher
Was mir bei der ATO Mod auffiel:
3.jpg

Dieses Graffiti ist zwar lustig nervt aber auf Dauer. Auch Plakate wurden geändert allerdings finde ich die Originalen einfach passender und besser. überhaupt bin ich kein Fan dieser Texturen.

Anhänge

• mit Ato.jpg
    mit Ato.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 46
  • ohne Ato.jpg
    ohne Ato.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Ironduke
war in der toten Stadt. Iwan der Controller. Bin gerade gestorben worden... Hab keine Lust mehr. Muss mich jetzt heilen.

Für mich nicht, AMD läuft unter Fedora einfach so viel besser, da kann mir die Lederjacke gestohlen bleiben.

@Maui2015 Uff, ja das empfinde ich auch als unnötig, ohne bzw bei den Postern mit alter Textur deutlich schöner.

Denke, dass man die Poster relativ leicht zurückgesetzt bekommt, müsste man halt in MO2 die Textur finden und dann "hide" setzen. Für das Grafitti wird es wahrscheinlich schwieriger, da müsste man wahrscheinlich die Textur selbst anpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, DrCox1911, Embargo_666 und 3 andere
Jetzt muß nur noch Boomsticks auf Version 1.5.3 angepaßt werden und Ich teste den neuen

Patch mal, da es ein Waffenmod ist gehört er ja zu den Mod´s die ne anpassung brauchen.

• Gefällt mir
Und hat sich die Modlage schon beruhigt?

Hat jemand einen gangbaren Download-Link für die Costum? Google zu stark frequentiert, Torrent kein Angebot... Zur Not nehme ich auch die Diskettenversion...

• Gefällt mir
Yandex will mir einen Account mit 200GB verkaufen, Torrent und Google siehe oben....
Wie kann man auch so eine Riesendatei zum Download hochladen...

Damit kann die Costum mich am Allerwertesten... Amateure...:utminigun::utminigun::utminigun::utminigun:

Yandex will mir einen Account mit 200GB verkaufen, Torrent und Google siehe oben....
Wie kann man auch so eine Riesendatei zum Download hochladen...

Moin,
ich kenne nur diese Lösung mit Google. Grüße.
Beim Versuch, von Google Drive herunterzuladen, wird mir nur die Meldung „Seite blockiert“ oder „Sie können diese Datei derzeit leider nicht anzeigen oder herunterladen“ angezeigt. Was kann ich dagegen tun?
A: Das Problem „Seite blockiert“ kann normalerweise gelöst werden, indem Sie den Google Drive-Link kopieren und in einem komplett neuen Tab öffnen.Die Meldung „Sie können diese Datei derzeit leider nicht anzeigen oder herunterladen“ wird angezeigt, weil Google die Anzahl der Downloads beschränkt, die innerhalb von 24 Stunden für eine bestimmte Datei angefordert werden können.Sie können diese Einschränkung umgehen, wenn Sie ein Google Drive-Konto haben:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, gehen Sie zu Ihrem Laufwerk und erstellen Sie einen neuen (leeren) Ordner.

2. Öffnen Sie den Google Drive-Link der Datei, die Sie herunterladen möchten.Verwenden Sie die Option „Verknüpfung erstellen“, die Sie oben auf der Seite finden, und lassen Sie die Verknüpfung in dem leeren Ordner erstellen, den Sie gerade hinzugefügt haben.

3. Gehen Sie zurück zu Ihrem Laufwerk und laden Sie diesen Ordner herunter.Google Drive beginnt mit der Archivierung als ZIP-Datei, einschließlich der Datei, auf die sich die Verknüpfung bezieht. Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang lange dauern.Laden Sie die ZIP-Datei anschließend wie gewohnt herunter.

4. Stellen Sie nach Abschluss des Downloads sicher, dass Sie den ursprünglichen Dateinamen und die Dateierweiterung wiederherstellen, da Google Drive diese möglicherweise ändert.Dies ist insbesondere bei Archiven mit mehreren Teilen wichtig.
😁 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@Ironduke Danke dir! Ich schau mir das morgen Mal an.

• Gefällt mir
@Ironduke "Datei kann nicht heruntergeladen werden..." Die Dateigröße wird wohl auch hier die Ursache sein. Mein Drive ist auch nur 15GB groß, da stößt dein Trick wohl an seine Grenzen. Trotzdem Danke.

• Gefällt mir
@Bentley Ich mag es, wenn etwas funktioniert! ;-)

@All Tipp von ihm: JDownloader 2.0 nutzen!!!!

Habe die DL-Seite von Yandex als Link eingegeben und nach knapp 2 Stunden war die Sache erledigt.

Hatte vorher den DL direkt probiert... 24Kb/sek... Prognose: 1 Woche DL-Zeit... echt schnell....

Danke an Euch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Hemul und Ironduke
Embargo_666 schrieb:
Hat jemand einen gangbaren Download-Link für die Costum? Google zu stark frequentiert, Torrent kein Angebot... Zur Not nehme ich auch die Diskettenversion...
ahoi

anomaly custom: https://drive.google.com/file/d/1DgqQ30M8VJAs_5H2TKty0oQsbERCfuvC/view

am besten spät in der nacht oder frühs bei zeiten runterladen,dann sollte es gehen!

patch: https://disk.yandex.ru/d/TLP2o0tFORNrcQ

dann gibt es noch irgendwo auf dem discord-server von custom einen balance-patch!

gruß matze

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Hemul, Embargo_666 und eine weitere Person
Zurück
Oben