-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
DrCox1911
Lieutenant
LOD steht für Level Of Detail, Spiele rendern Dinge, die weiter weg sind, mit weniger Details. Das betrifft auch Texturen. D.h. stehst du zum Beispiel auf einer Straße und schaust dieser entlang, wird der dir am nahsten Abschnitt mit höchster Texturqualität gerendert, je weiter weg die Straße verläuft desto weniger Details werden gerendert.
Jetzt war es bei den mir bekannten ATO Versionen so, dass es keine Texturen für die unterschiedlichen LOD-Stufen gab, d.h. in der Nähe wird die ATO Textur gerendert, für weiter weg dann die Default Textur. Das war richtig hässlich, weil z.B. die Asphalttextur ganz andere Farben hat.
Jetzt war es bei den mir bekannten ATO Versionen so, dass es keine Texturen für die unterschiedlichen LOD-Stufen gab, d.h. in der Nähe wird die ATO Textur gerendert, für weiter weg dann die Default Textur. Das war richtig hässlich, weil z.B. die Asphalttextur ganz andere Farben hat.
archerarcher
Lt. Junior Grade
Du kannst die Mip Maps mit Nvidias DDS Photoshop Plugin selber generierenDrCox1911 schrieb:Hab mal wieder keine Benachrichtigung für diesen Thread bekommen. Hat ATO denn inzwischen passende LODs?
Maui2015
Lieutenant
Was mir bei der ATO Mod auffiel:
Dieses Graffiti ist zwar lustig nervt aber auf Dauer. Auch Plakate wurden geändert allerdings finde ich die Originalen einfach passender und besser. überhaupt bin ich kein Fan dieser Texturen.
Dieses Graffiti ist zwar lustig nervt aber auf Dauer. Auch Plakate wurden geändert allerdings finde ich die Originalen einfach passender und besser. überhaupt bin ich kein Fan dieser Texturen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
archerarcher
Lt. Junior Grade
Kein Nvidia, das ist bitter!DrCox1911 schrieb:Danke, kann ich aber nicht, da:
a. Keine nvidia
Und b. Linux
Ich versuche mal noch stark zu bleiben und auf das neue Update von gamma zu warten, wie ursprünglich mein Plan war.
DrCox1911
Lieutenant
Für mich nicht, AMD läuft unter Fedora einfach so viel besser, da kann mir die Lederjacke gestohlen bleiben.
@Maui2015 Uff, ja das empfinde ich auch als unnötig, ohne bzw bei den Postern mit alter Textur deutlich schöner.
Denke, dass man die Poster relativ leicht zurückgesetzt bekommt, müsste man halt in MO2 die Textur finden und dann "hide" setzen. Für das Grafitti wird es wahrscheinlich schwieriger, da müsste man wahrscheinlich die Textur selbst anpassen.
@Maui2015 Uff, ja das empfinde ich auch als unnötig, ohne bzw bei den Postern mit alter Textur deutlich schöner.
Denke, dass man die Poster relativ leicht zurückgesetzt bekommt, müsste man halt in MO2 die Textur finden und dann "hide" setzen. Für das Grafitti wird es wahrscheinlich schwieriger, da müsste man wahrscheinlich die Textur selbst anpassen.
Ironduke
Lt. Junior Grade
STALKER Anomaly 1.5.3 - Full
ist da, ich lade maL DIE changes152 to 153 hoch. Grüße.
Link: https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/downloads/stalker-anomaly-153
Es werden schon Mods auf Version 1.5.3 angepasst.
Food, drug and drinks animations v0.9b [1.5.2/1.5.3]
Anomaly Mod Configuration Menu aka AMCM and MCM 1.7.0 (Anomaly 1.5.3)
ist da, ich lade maL DIE changes152 to 153 hoch. Grüße.
Link: https://www.moddb.com/mods/stalker-anomaly/downloads/stalker-anomaly-153
Es werden schon Mods auf Version 1.5.3 angepasst.
Food, drug and drinks animations v0.9b [1.5.2/1.5.3]
Anomaly Mod Configuration Menu aka AMCM and MCM 1.7.0 (Anomaly 1.5.3)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
Hat jemand einen gangbaren Download-Link für die Costum? Google zu stark frequentiert, Torrent kein Angebot... Zur Not nehme ich auch die Diskettenversion...
Odessit
Commodore
@Embargo_666
Vielleicht funktioniert es noch : siehe meinen Beitrag #2057. Auch dort musste ich mehrmals probieren.
Vielleicht funktioniert es noch : siehe meinen Beitrag #2057. Auch dort musste ich mehrmals probieren.
Embargo_666
Commander
Yandex will mir einen Account mit 200GB verkaufen, Torrent und Google siehe oben....
Wie kann man auch so eine Riesendatei zum Download hochladen...
Damit kann die Costum mich am Allerwertesten... Amateure...
Damit kann die Costum mich am Allerwertesten... Amateure...
Ironduke
Lt. Junior Grade
Yandex will mir einen Account mit 200GB verkaufen, Torrent und Google siehe oben....
Moin,
ich kenne nur diese Lösung mit Google. Grüße.
Beim Versuch, von Google Drive herunterzuladen, wird mir nur die Meldung „Seite blockiert“ oder „Sie können diese Datei derzeit leider nicht anzeigen oder herunterladen“ angezeigt. Was kann ich dagegen tun?
A: Das Problem „Seite blockiert“ kann normalerweise gelöst werden, indem Sie den Google Drive-Link kopieren und in einem komplett neuen Tab öffnen.Die Meldung „Sie können diese Datei derzeit leider nicht anzeigen oder herunterladen“ wird angezeigt, weil Google die Anzahl der Downloads beschränkt, die innerhalb von 24 Stunden für eine bestimmte Datei angefordert werden können.Sie können diese Einschränkung umgehen, wenn Sie ein Google Drive-Konto haben:
1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, gehen Sie zu Ihrem Laufwerk und erstellen Sie einen neuen (leeren) Ordner.
2. Öffnen Sie den Google Drive-Link der Datei, die Sie herunterladen möchten.Verwenden Sie die Option „Verknüpfung erstellen“, die Sie oben auf der Seite finden, und lassen Sie die Verknüpfung in dem leeren Ordner erstellen, den Sie gerade hinzugefügt haben.
3. Gehen Sie zurück zu Ihrem Laufwerk und laden Sie diesen Ordner herunter.Google Drive beginnt mit der Archivierung als ZIP-Datei, einschließlich der Datei, auf die sich die Verknüpfung bezieht. Je nach Dateigröße kann dieser Vorgang lange dauern.Laden Sie die ZIP-Datei anschließend wie gewohnt herunter.
😁 👍4. Stellen Sie nach Abschluss des Downloads sicher, dass Sie den ursprünglichen Dateinamen und die Dateierweiterung wiederherstellen, da Google Drive diese möglicherweise ändert.Dies ist insbesondere bei Archiven mit mehreren Teilen wichtig.
Embargo_666
Commander
Embargo_666
Commander
Embargo_666
Commander
@Bentley Ich mag es, wenn etwas funktioniert! ;-)
@All Tipp von ihm: JDownloader 2.0 nutzen!!!!
Habe die DL-Seite von Yandex als Link eingegeben und nach knapp 2 Stunden war die Sache erledigt.
Hatte vorher den DL direkt probiert... 24Kb/sek... Prognose: 1 Woche DL-Zeit... echt schnell....
Danke an Euch!
@All Tipp von ihm: JDownloader 2.0 nutzen!!!!
Habe die DL-Seite von Yandex als Link eingegeben und nach knapp 2 Stunden war die Sache erledigt.
Hatte vorher den DL direkt probiert... 24Kb/sek... Prognose: 1 Woche DL-Zeit... echt schnell....
Danke an Euch!
Matze 1979
Cadet 3rd Year
ahoiEmbargo_666 schrieb:Hat jemand einen gangbaren Download-Link für die Costum? Google zu stark frequentiert, Torrent kein Angebot... Zur Not nehme ich auch die Diskettenversion...
anomaly custom: https://drive.google.com/file/d/1DgqQ30M8VJAs_5H2TKty0oQsbERCfuvC/view
am besten spät in der nacht oder frühs bei zeiten runterladen,dann sollte es gehen!
patch: https://disk.yandex.ru/d/TLP2o0tFORNrcQ
dann gibt es noch irgendwo auf dem discord-server von custom einen balance-patch!
gruß matze