Wie schwer kann ein Level eigentlich sein?!? Hab gestern den Hirnschmelzer deaktiviert. Aber ganz ehrlich, ich hasse Missionen mit Zeitvorgabe. Besonders wenn das Labor X19 voller Monos ist und weil ich eher ein Spieler bin, der taktisch vorgeht. Außerdem hatte ich schon zu viel Munition im Radar verballert auf dem Weg zum Labor (ich musste ja auch unbedingt den Pseydo-Giganten umnieten, nur um Mutanten-Teile zu bekommen, von denen ich eh schon mehr als genug habe). Beim ersten Durchlauf habe ich es natürlich nicht geschafft, innerhalb von 10 Minuten den rettenden Hebel zu erreichen. Ich hatte dann keine Lust mehr, es nochmal komplett neu zu probieren, um zu versuchen, mit F5 und try and error in der gewünchsten Zeit durch zu rushen. Hab den God Mode aktiviert und musste feststellen, dass ich beim ersten Durchlauf gerade mal 2/3 der Strecke geschafft hatte... Naja, Hinrschmelzer ist jetzt deaktiviert, God Mode auch und nachher gehts dann weiter in den Roten Wald.
Hoffe, dass ich möglichst schnell mal ein Kalibrierungswerkzeug finde ... das müsste doch jetzt langsam mal droppen oder?