[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Lavezzi.....Messi.....Higuain
.....Perez..Mascherano....Biglia
Rojo..Garay..Demichelis..Zabaleta
....................Romero
Quelle: Ergebnisselive.com

Ist um 21:00, ganz sicher.

Ich bin nun im Finalmodus und ab der Hymne nicht mehr ansprechbar ;)

Die Kravattenwette :D

Khedira ist wohl verletzt.
Nunja, Kramer wird es richten, guter Junge!

Hoffen, dass der Druck für ihn nicht zu groß ist und er dadurch keine Fehler macht.

Oh man... hoffentlich rächt sich das nicht, das Löw eine Schwäche für unerfahrene Nachwuchskicker hat. Würde mich nicht wundern wenn Kramer den Mustafi macht.

Der arme Kramer. Da kommst du im WM Finale 10 Minuten vor dem Anstoß rein und gehst nach 30 Minuten verletzt vom Platz.
Schade für Benny, mit ein wenig mehr Glück geht der Ball vom Pfosten rein.

Aber die Schlussphase macht Mut für mehr.

Der Schiedsrichter pfieft leicht für Argentinien...
Die gehen sehr hart rein und das wird selten geahndet, auf der anderen Seite gibt es gegen Deutschland schnell Freistöße.

Ich finde, unsere Nationalelf muss einfach mit mehr Feuer spielen. Die haben im Halbfinale wie die Götter gespielt und jetzt im Finale sieht mir das ziemlich lahm aus. Da kicken sich manchmal zwei Leute den Ball andauernd gegenseitig zu oder es wird in der richtigen Situation zu lange rumgeeiert, sodass die Argentinier sich schon optimal positionieren können. Und das darf nicht sein.

Messi ist echt gut, kann man nix sagen.

Peter Griffin schrieb:
Ich finde, unsere Nationalelf muss einfach mit mehr Feuer spielen. Die haben im Halbfinale wie die Götter gespielt und jetzt im Finale sieht mir das ziemlich lahm aus.

Vielleicht sollte man sich einfach nicht äußern, wenn Fußball einen sonst nicht interessiert und man ihn nicht versteht.

Frage mich, warum immer jeder meint, was sagen zu müssen, wenn sie nichts zu sagen haben. Macht das zu Hause oder mit euren Peers, aber nicht im Internet, da blamiert man sich doch.

Die deutsche Mannschaft hat aber auch viel liegen lassen und Argentinien ziemlich viel Glück bisher

Andersrum wird ein Schuh draus ;)

Wow bin ich fertig, ein Finale auf Augenhöhe, gefährliche Situationen auf beiden Seiten und ein ordentlicher Schiri. 3.WM Finale in Folge, das ins Elfmeterschießen geht? Ich fühle mich, als wäre ich 90min gerannt.

//Spanien hat doch in der Verlängerung gewonnen, also 3x Verlämgerung, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt an den Konditionsvorteil glauben. Wir schaffen das!
Einen Wechsel haben wir auch noch. Argentinien sah schon ziemlich platt aus gegen Ende.

Das mit allen Mann hinten drin stehen und auf Konter lauern ist so eine Seuche. Ich hoffe dass Argentinien in der Verlängerung abbaut und mehr Räume aufkommen. Diese Art Fußball zu spielen darf einfach nicht belohnt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben