Bitch Pudding
Banned
Schweinsteiger - Fußballgott!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbGedreht schrieb:Wenn du mir echt verkaufen willst, dass die Attacke von Neuer kein Foul war, dann weiß ich auch nicht weiter.
Thane schrieb:Da fehlt wohl etwas der Sachverstand
Gegen die Niederlande warens immer acht Mann plus Torhüter - war das heute der Müdigkeit geschuldet, oder die argentinische Version von Offensivfußball?Warhorstl schrieb:wenn man so viel weniger läuft (wahrscheinlich auch dem letzten Spiel geschuldet) und gleichzeitig selbst bei den schnellsten Gegenangriffen nahezu instantan mit 7 Mann wieder hinter dem Ball steht.
Warhorstl schrieb:War es nicht, da nur er den Ball trifft und vor allem zuerst den Ball und dann den Gegenspieler. Als Torwart darf man im Strafraum nunmal die Hände benutzen und er muss da auch so zum Ball hingehen. Wenn man als Stürmer da durchzieht und getroffen wird, ist man selbst Schuld. Wäre Klose später in Romeros gerade nach vorne ausgestrecktes Bein gelaufen, als der im Sprung einen Ball fängt, wäre das genauso blöd gewesen wie in dieser Situation von Lavezzi. Wobei man natürlich klar sagen muss, dass da genauso wenig ein Foul von Lavezzi vorlag, wie es der Schiri gepfiiffen hat. Im Fünfmeterraum hätte man darüber diskutieren können.
Wäre das von Neuer ein Foul gewesen, hätte Garay auf der Gegenseite einen Elfmeter gegen Kramer verursacht. Aber das ist Unsinn! Nur weil in einem Zweikampf einer mal ordentlich etwas abgekommt, muss es nicht gleich ein Foul sein.
Mortaro schrieb:Dass mindestens ein Argentinier, eher sogar zwei, vom Platz hätten gestellt werden müssen (Gelb-Rot), ist natürlich durch seine absolut neutrale Brille durch gerutscht
AbGedreht schrieb:Bevor du so ein Unfug abgibst, ließ bitte alles diesbezüglich durch. Ich habe weder gesagt, dass ich absolut neutral das Spiel angesehen habe, noch, dass Argentinien keine Gelb-Rot verdient hätte... *facepalm*
AbGedreht schrieb:Ich bin kein Miesmacher, ich seh das Spiel aber unparteischer als ihr an.
AbGedreht schrieb:Deutschland kann von Glück reden, dass keine Rote Karte ausgeteilt wurde. Höwedes, kurz nach der Einwechselung mit der Attacke mit dem Fuß aufs Knie, hätte eigenltich eine Rote bekommen müssen.
Neuer war auch sehr an der Grenze, wundert mich sehr, dass er mit dieser Attacke kein Foul bekommen hat bzw. die Fehlentscheidung seitens Schiri da Faul für Argentinien.
AbGedreht schrieb:ARG hätte auch mal eine Rote sehen müssen, allerdings auch Höwedes.