[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno, 4 Punkte bis kurz vor Schluss und dann machen die das Ding doch noch. Naja freu mich trotzdem für die Schweiz, haben es sich verdient.

Jaja, immer diese 2:1 Tipper!:D

Glückwunsch an die Schweiz für den hervorragenden Endspurt.
Hoffe mal, daß unsere Jungs morgen ebenfalls bis zur letzten Minute fighten, oder sie machen schon bis zur Halbzeit alles klar.
So oder so wird es spannend^^ & ich freu mich schon auf den Kick-Off. :-)

Die Leistungen der Schiedsrichter sind teilweise wirklich nicht mehr schön. Ich mein, Fehler können passieren, aber in der Anzahl nicht. Macht natürlich auch das Tippspiel nochmals schwerer. Hätte das Tor für die Schweiz gezählt, wärs 1 Punkt mehr gewesen... Trotzdem läuft es gerade besser als erwartet mit Platz 23. Jetzt muss nur noch Honduras gewinnen, hab im letzten Moment von 5:0 für Frankreich auf 1:2 abgeändert :D

Ich bin nicht wirklich mit den ganzen Foul-Regeln vertraut, aber ist es normal nicht so, dass Nachtreten (egal ob richtig getroffen oder nur ein bisschen) generell als Tätlichkeit gewertet wird und es daher Rot geben muss?
Falls ja, hat Pogba großes Glück gehabt.

Der Versuch zählt als Straftat. Glück für Pogba.

Najo der andere steht ihm auch auf den Fuss - wo fängt ne Tätlichkeit an?

@Obsidian - er geht aber sehr forsch rein - egal ob absicht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt holt Pogba noch 'nen Elfmeter raus und Honduras ist nur noch zu 10., ist doch unglaublich...

@ ceem
Beim anderen sah es aber nicht so aus, als hätte er es extra gemacht.
Pogba tritt ja mit voller Absicht nach. Der Ball war schon längst weg.

Vllt. doch Punkte im Tippspiel. 11m-Tor und rote Karte genau richtig dafür. Habe aber auch schon damit gerechnet, dass es nicht hoch ausfällt. Die Spielstand bestätigt das bis jetzt schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Die Führung war lange fällig, nur schade das Honduras nur noch mit 10-Mann spielen muss aber das könnte das erste spiel werden mit nem richtigen Tipp...2:0 :D

So muss es bleiben, wäre mein erster 100% richtiger Tipp :D

Und der ganz vorne hat 5x exakt getippt, ist das jetzt unfassbares Glück oder was?

Ich glaube Frankreich wird legt jetzt erst richtig loslegen und Tore schiessen - für mich sind sie immernoch Geheimfavorit.

Hm, ich frag mich warum sie keine Nationalhymnen gespielt haben.
Die französische klingt doch eigentlich ganz nett.

Endlich mal ein gutes Beispiel, warum die Torlinientechnik einfach Sinn macht. :)

Ohne die Technik konnte man das nicht sehen. In keiner Zeitlupe.

Ha, wenn die gar keinen Torwart im Tor gehabt hätten wäre er gar nicht rein.

Ist aber cool, dass das Tort gegeben wurde.
Sowas ist früher gern übersehen worden.

Weiss eigentlich jemand, was passiert, wenn eine der sieben Kameras ausfällt? Oder das ganze System? Darf dann angepfiffen werden oder gibts da ein Backup-System, dass zügig installiert werden kann?

PS: Torlinientechnik FTW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben