Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Pittiplatsch4
Ich komm aus Satzkorn in RedEagleCountry.
@Teddy:
Wo in RedEagleCountry wohnst du denn? Satzkorn is in der Nähe von Potsdam.
Ick wohne im südlichen Brandenburg, ca. 8 KM von Berlin, ca. 10 km von Tommy, ca 18 km von BombWurzel, ca. 375 km von Stewi
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich oute, aber ick bin geb. in Westfalen ( Münsterland), habe 24 Jahre in Berlin gelebt und wohne nun seit gut einem Jahr hier in RedEagleCountry, wo ich gebaut habe.
Und ich muss Dir sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr soo wohl gefühlt, wie in Brandenburg.
Wie heisst denn das Nest in dem du wohnst? Vielleicht kenn ich es ja ich wohn ja immerhin auch nur 20 km von Tommy entfernt. Wenn du dich nicht outen willst schreib doch ne PM.
Original erstellt von Pittiplatsch4
Wie heisst denn das Nest in dem du wohnst? Vielleicht kenn ich es ja ich wohn ja immerhin auch nur 20 km von Tommy entfernt. Wenn du dich nicht outen willst schreib doch ne PM.
Das du keine Kohle hat wusste ich ja, aber das du nicht mal ein anständiges Dach über dem Kopf hast .... vielleicht sollten wir doch mal sammeln für dich.
Original erstellt von Stewi
Das du keine Kohle hat wusste ich ja, aber das du nicht mal ein anständiges Dach über dem Kopf hast .... vielleicht sollten wir doch mal sammeln für dich.
scnr
Geboren wurde ich zwar in Menzoberranzan und anschliessend war ich lange im Eiswindtal und an der Schwertküste unterwegs.
Aber z.Z wohne ich auch in Hessen.
...dann wurde ich auf Arrakis in einem Fremen-Sietch geboren und bin später in Xeen, Enroth und Erathia aufgewachsen. Mit gelegentlichem Urlaub auf Corellia, Coruscant, Yavin 4 und Endor.
Ich bin auf Tatooine geboren, habe als Sklave Pod-Racer gefahren und die MACHT ist stark in mir. Habe den einen oder anderen Androiden gebaut und bin später tierisch abgedreht, seit wohne ich in dem Geheimen Imperialen Stützpunkt in Oberdollendorf.
Toierst eenmal een 'Mion, Moin' över de Grenzen weg, rut ut dat, wat se Nation heeten doot. Wat wull ick seggen? As een richtigen Kieler mutt ick eenmal klookschietern.
Wieso red ich eigentlich mit euch??? Alles Norditaliener, Asiaten und sonst noch was!!!! Sogar die Schluchtenscheisser aus dem schönen Ösi-Land....
Mensch kommt denn hier keiner aus dem hohen Norden(außer Doggi aus Neumünster(laß ich gerade noch durchgehen!))????