[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja kommeaus Wattenscheid wohne aber tausend meter weiter in gelsenkirchen im schönen ruhrgebiet,liegt zwische Essen und Bochum.Na ja wetter ist grau,grau ,grau und nass.So fühle ich im momet auch grau,grau,grau aber nict nass.bin nämlich schon ein grosser junge.

Ich komme aus dem schönen Badenland, für unwissende, das liegt in Baden-Württemberg. :D
Konkreter gesagt aus dem Landkreis Karlruhe, Pfinztal-Söllingen.
Ein nettes Örtchen, nicht verschlafen da es direkt an der vielbefahrenden B10 liegt.
Wer kommt denn noch aus Süddeutschland, Baden-Württemberg oder am besten aus auch aus dem Badenland? ;)

Ich auch

Grevenbroich, irgendwo auf halbem Wege zwischen Köln und Mönchengladbach, ist mein Dorf. Läuft unter Rheinland. ;)
Der Ort ist beeindruckend, denn selten sah man ein Kaff, in dem laut Statistik über 50000 Leute wohnen und das trotzdem ein elendes Dorf ist...
Fühle mich eher Köln verbunden. :daumen:

Re: Ich auch

Original erstellt von Lord Kwuteg
Grevenbroich, irgendwo auf halbem Wege zwischen Köln und Mönchengladbach, ist mein Dorf. Läuft unter Rheinland. ;)
Der Ort ist beeindruckend, denn selten sah man ein Kaff, in dem laut Statistik über 50000 Leute wohnen und das trotzdem ein elendes Dorf ist...
Fühle mich eher Köln verbunden. :daumen:
5000 oder 50000?

@Lord Kwuteg
Grevenbroich gehört zum Kreis Neuss( offiziel das größte Dorf Deutschlands) , daher würde ich vorschlagen das du dich als D.dorfer bez. solltest.:daumen:
Und nicht als Kölner:kotz: :kotz: :kotz:

Dann will ich mich auch mal outen:

Nordhessen !

Quasi Zentraldeutschland, die genaue Position könnt ihr meiner Signatur entnehmen.

;)

Dorf

@Crazy_Bon
Es sollen wirklich 50000 sein, aber die verteilen sich wie gesagt gut auf die vielen "Stadtteile", wobei es sich um ein verzweigtes Netz aus Kuhdörfern handelt.

@deltafox
Geh weg mit Düsseldorf, das kann ich nicht leiden.
Neuss stimmt, aber wie gesagt fühle ich mich dieser "Region" nicht sehr verbunden...

HI!
So jetzt hab ich dies auch mal wieder Zeit gehabt, hier etwas zu lesen und bin auf diesen Beitrag gsteoßen.
Ich komme aus Dülken, das ist in der Nähe von Mönchengladbach in NRW

Servus!

Ich bin ein Nämbärcha aus dem schönen Frankenland!
Vielleicht gibt´s hier noch einen?:)

Also bis denn...

@ Lord Kwuteg

Ja, Dülken gehört so zu sagen zu Viersen, Dülken ist ein Stadtteil von Viersen und weit von Grevenbroich ist es nicht, da kann man super mit dem Rhein-Holland-Express einmal durch fahren.

Komme aus Hilden, was wiederum direkt bei Düsseldorf liegt und das wiederum befindet sich im schönen Rheinland :D

Gruss

Original erstellt von Unregistered
...da kann man super mit dem Rhein-Holland-Express einmal durch fahren.

Und ich dachte, das wäre hier in Sachen FB eine einsame Insel. Wie man sich irren kann...

@Teddybiker
Hätte deine Einladung auch gerne angenommen,aber leider
fehlen mir alle Voraussetzungen
1.Ich bin kein Admin
2.Ich hab kein Moped
3.Am 16.11. wärs gegangen
Aber vielleicht klappts ja mal irgentwann
Gruß Lenz

Original erstellt von lenz
@Teddybiker
Hätte deine Einladung auch gerne angenommen,aber leider
fehlen mir alle Voraussetzungen
1.Ich bin kein Admin
2.Ich hab kein Moped
3.Am 16.11. wärs gegangen
Aber vielleicht klappts ja mal irgentwann
Gruß Lenz

moin moin lenz...(wie nett, erinnert mich an Frühling) ;)

zu 1. das kann sich ändern, alles nur eine Frage der Zeit ;)

zu 2. auch das kann sich ändern, ebenfalls eine Frage der Zeit ;)

zu 3. da sind wir zuversichtlich, weil das 1. internationale CB-FB Meeting im nächsten Jahr geplant ist. ;)

Zurück
Oben