[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Nordhessen

ein e halbe Stunde südlich von Ralph...

@Teddy
17.11. kein Witz- da würde ich sogar kommen können!

X

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert wahrscheinlich keinen aber dafür heisst das ja auch Off-Topic Forum: Ich komme aus der Medien-Stadt Köln :D

IIIIIIIIEEEEEEEEHHHH!!!
Ein Kölner:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

@Rayn
:D:D nur spaß:D :D :D
hatte schon vorgeschlagen ein Vorab-FB-Treffen zumachen. Was hälst du davon?

Höhö, ein Düsseldorfer :utenforcer: :D :D :D :D

FB-Treffen schön und gut, aber wo wie und wann?
Müssten ja auch genug kommen

Ick komm aus Falkensee dit is jenau westlich anner Stadtgrenze zu Berlin.Falkensee hat ca 35000 Einwohner und is die grosste Gartenstadt Europas.Tja dit Wetter is heut najanaja 15 C Und grauer Himmel aber Trocken

Komme aus dem Norddeutschen Oldenburg :D Das liegt ca. 50km westlich von Bremen und hat 150.000 Einwohner :)

Will ich doch auchmal

Hi ihr ich komm wie Crazy_bon auch aus dem schönen Badner-Ländle...
ca. 40 km von Karlsruhe...
Ist eine verschlafen Kurstadt mit ca. 50.000 Einwohnern und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern. :D
Aber immerhin haben wir DSL

Re: Will ich doch auchmal

Original erstellt von LittleGinoG40 ...snip...und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern.
ick finde dett echt Spitze, wenn sich *unsere Alten* hinter so tollen Nicks wie LittleGino verstecken. :evillol: :evillol: :evillol: :daumen:

Will doch auch mal

Ich komme aus Koberg / Herzogtum Lauenburg liegt ca. 40Km
von Hamburg entfernt.

Oh ! gerade gelesen, bin jetzt zum "Ensign" befördert worden.
Gefällt mir auch besser als (K)Cadet(t)
:D

Ich komme aus Bockhorn in Friesland am Jadebusen. Nicht zu verwechseln mit Ostfriesland. Aber das liegt ja gleich hier um die Ecke. Sonst gibt es von hier auch nichts neues. Ausser das die Telekom es doch noch vor Jahresende geschafft hat Bockhorn mit T-DSL zu versorgen. Tja aber leider zu spät. Bin schon über 3 Monate damit versorgt.

Bis denne.

Euer JC:D

Na ja,ich komme aus Dorsten.
Liegt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets,nahe Gelsenkirchen und wir haben so ca. 82000 Einwohner.:cool_alt:

hmmm...meine nick...Cloud....wohnort....heaven......stimmt nicht ganz........Remseck am Neckar....und klingelts.........genau...bei Stuttgart.....talk to raven nevermore

Re: Will ich doch auchmal

Original erstellt von LittleGinoG40
Hi ihr ich komm wie Crazy_bon auch aus dem schönen Badner-Ländle...
ca. 40 km von Karlsruhe...
Ist eine verschlafen Kurstadt mit ca. 50.000 Einwohnern und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern. :D
Aber immerhin haben wir DSL
Hmm.. als ich mal in Baden Baden war (mit der S4 gefahren, praktisch) hatte ich nicht so ganz das Gefühl, als dass die Stadt wirklich zu 80% aus Retnern besteht.
Schau doch mal bei Bad Herrenalb vorbei, noch verschlafener und sicherlich ein Retneranteil von 95% oder so. :D

Hm

also ich kenne Bad Herrenalb auch ganz gut und ich kann das ehrlich gesagt mit den 95% gar nicht nachvolziehen!
Ich würde eher sagen der Rentneranteil liegt so bei 125% :D

@KPV
???
Ich glaube, da fahre ich mal selber zur persönlichen Recherche vorbei.
Könnten wir nicht lieber mit Durchschnittsalter argumentieren? Die Ecke bei uns hier hat ein Durchschittsalter von 80 (meine Schätzung).

Dann will ich auch noch sagen wo ich mich befinde.
In Mittelhessen in Marburg, schöne Stadt, mehr Studenten als Menschen und verdammt viele Treppen.
KPV weiß wovon ich schreibe...

-Timbo

So, ich bin dann wohl dran...

Ich komm aus Neustadt in Holstein. Is so ein Norddeutsches Kaff mit knapp 18.000 Einwohnern. Liegt ca 35 km nördlich von Lübeck.

Original erstellt von Timbo
In Mittelhessen in Marburg, schöne Stadt
KPV weiß wovon ich schreibe...-Timbo

Sei froh, Marburg ist schöner als Salzwedel, da wo ich nebenan wohne..kannste KPV fragen :)

Zurück
Oben