Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
U
Unregistered
Gast
Ick komm aus Falkensee dit is jenau westlich anner Stadtgrenze zu Berlin.Falkensee hat ca 35000 Einwohner und is die grosste Gartenstadt Europas.Tja dit Wetter is heut najanaja 15 C Und grauer Himmel aber Trocken
LittleGinoG40
Cadet 4th Year
Will ich doch auchmal
Hi ihr ich komm wie Crazy_bon auch aus dem schönen Badner-Ländle...
ca. 40 km von Karlsruhe...
Ist eine verschlafen Kurstadt mit ca. 50.000 Einwohnern und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern.
Aber immerhin haben wir DSL
Ist eine verschlafen Kurstadt mit ca. 50.000 Einwohnern und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern.
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: Will ich doch auchmal
ick finde dett echt Spitze, wenn sich *unsere Alten* hinter so tollen Nicks wie LittleGino verstecken.Original erstellt von LittleGinoG40 ...snip...und so empfinde ich es zumindest, 80% Rentern.
JC- Denton
Lt. Commander
Ich komme aus Bockhorn in Friesland am Jadebusen. Nicht zu verwechseln mit Ostfriesland. Aber das liegt ja gleich hier um die Ecke. Sonst gibt es von hier auch nichts neues. Ausser das die Telekom es doch noch vor Jahresende geschafft hat Bockhorn mit T-DSL zu versorgen. Tja aber leider zu spät. Bin schon über 3 Monate damit versorgt.
Bis denne.
Euer JC
Bis denne.
Euer JC
Crazy_Bon
Rear Admiral
Re: Will ich doch auchmal
Schau doch mal bei Bad Herrenalb vorbei, noch verschlafener und sicherlich ein Retneranteil von 95% oder so.
Hmm.. als ich mal in Baden Baden war (mit der S4 gefahren, praktisch) hatte ich nicht so ganz das Gefühl, als dass die Stadt wirklich zu 80% aus Retnern besteht.Original erstellt von LittleGinoG40
Schau doch mal bei Bad Herrenalb vorbei, noch verschlafener und sicherlich ein Retneranteil von 95% oder so.
UrbanBrain
Cadet 4th Year
So, ich bin dann wohl dran...
Ich komm aus Neustadt in Holstein. Is so ein Norddeutsches Kaff mit knapp 18.000 Einwohnern. Liegt ca 35 km nördlich von Lübeck.
Ich komm aus Neustadt in Holstein. Is so ein Norddeutsches Kaff mit knapp 18.000 Einwohnern. Liegt ca 35 km nördlich von Lübeck.
CPV
Ensign
Original erstellt von Timbo
In Mittelhessen in Marburg, schöne Stadt
KPV weiß wovon ich schreibe...-Timbo
Sei froh, Marburg ist schöner als Salzwedel, da wo ich nebenan wohne..kannste KPV fragen