[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Ich komm aus Peterstal. Peterstal liegt neben Grießbach und das kennt wohl keine Sau!!:D
Liegt aber auch im schönen Badnerländle.

Kaff

Wie ihr unschwer entdecken könnt wohne ich in Gauting.
Eine Ansammlung von Dörfern mit zusammen etwas über 18000 Einwohnern.
Aber wenigstens in Bayern:cool_alt: , 20 km südwestlich von München, Nähe Starnberger See.
Ansonsten ein Tengelmann, ein Edeka, ein Computerladen:o :mad: , 19 Apotheken.
Rentneranteil lässt sich aus den 2 Zeilen oben leicht berechnen.
Zum Wetter: Schneefall!

P.S. Ach ja, DSL seit gestern, s.a. Telekom-Thread

Ich aus dem jederman bekannten "Ofterdingen" :D ... nähe von Tübingen ... nähe von Stuttgart

Okay, dann mal was zum Lachen:
Ich wohne in Linsengericht!!!! Das ist eine Gemeinde direkt neben Gelnhausen in Hessen. Genauer gesagt wohne ich im Gemeindeteil Eidengesäß.
Ja, es gibt solch bescheuerte Namen!
Das ganze liegt ungefähr 30km östlich von Frankfurt/main.

Da hat aber einer nen alten Thread ausgegraben.
Nagut ich wohn noch immer in Erfurt :D

Hallo Leutz,

der Thread ist, wie the prophet anmerkt schon irgendwie historisch, und da ich schon immer an etwas historischem teilhaben wollte:
Ich komme aus Köln (5 min. zu Fuß vom Müngersdorfer Stadion, da lernt man früh eine gewisse Leidensfähigkeit :rolleyes: ) und am WE bin ich da auch noch immer....
In der Woche studiere ich in Maastricht und teile mir mit meiner Freundin eine Wohnung in Heerlen (ziemlich genau zwischen Aaachen und Maastricht); (ach ja das ist ungefähr 5min. mit dem Auto vom Stadion von Roda Kerkrade entfernt, da ist eine gewissen Leidensfähigkeit nicht verkehrt :lol:)

Gruß

lol was hier noch für Threads ausgegraben werden. :)

Ich komme aus einem "Stadtteil" von Ronnenberg.
Ungefähr 7 km von Hannovers Innenstadt entfernt. :D
Deswegen steht in meinem Profil auch Hannover und nicht Ronnenberg weil Ronnenberg kein Schwein kennt. :D

mfg Tweaki4k

hi

das ist aber ein uralt thread nicht besseres zu tun deltafox:D aber wenn ich schon mal hier bin.

ich komme aus bergen-enkheim ist ein stadtteil vom schönen frankfurt/main

D'Dorf

Original erstellt von deltafox
Und wie denkst du heute darüber?
Hm, wirklich viel gesehen habe ich von D'Dorf in der Zwischenzeit nicht. Dafür ist mir mittlerweile ziemlich egal, wer wo wohnt und was an den Städten so toll/schlecht sein soll.

Ganz nach dem Motto " Rettet die Uralt-Threads" :D

Mein Wohnort ist etwa 25min von Siegen entfernt... Wohne auf so einem kleinem Dorf wo nix los ist. Wir sind gerade mal so DSL Kompatibel :D

Siegen ist aber besser! Siegerland rulz! :cool_alt:

Hessen Rulez !!!

Zu Spät die Hesse komme jo Jungs so ist das :evillol:
Komme aus Altenstadt 36 Km von Frankfurt entfernt.Dann sind wir wohl schon drei hesse hier :schluck:

Re: Hessen Rulez !!!

Original erstellt von Zock
Zu Spät die Hesse komme jo Jungs so ist das :evillol:
Komme aus Altenstadt 36 Km von Frankfurt entfernt.Dann sind wir wohl schon drei hesse hier :schluck:

hey cool

es leben die hessen:D

Ursprünglich wohnte ich in Berlin, bin vor etwa zwei Jahren nach Brandenburg gegangen, jedoch so dich an Berlin dran, dass ich immernoch dort zur Schule gehen kann und will... Berlin will ich auch nicht abschreiben müssen, hier ist immer was los ;).

MfG, Silver

Zurück
Oben