[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Also ursprünglich kam ich aus dem gleichen Ort wie wauwau,bloß anderer Stadtteil(Kochendorf).

Jetzt wohn ich in Schönkirchen.
Ist 50m von Kiel entfernt.

Deswegen haben wir als Autokennzeichen auch Plön(PLÖ) und nicht Kiel(KI) *Kopfschüttel*

Naja,ist gar net so schlecht,aber es gibt keinen K&M oder so :heul:

Aber dafür kann man im Sommer in der Ostsee baden gehen... :daumen:

Original erstellt von Schnidi
Ich bin eine alte Sachsenrübe aus Chemnitz.

Griene Kliess und Schwammerlbrieh,
Arzgebirsch wie bist du schie.

CU! :cool_alt:

Chemnitz gehört zwar micht richtig zum Erzgebirge, aber ich lass das mal durchgehn. :D
Wenn das mein Opa sehen würde, ein Chemser spricht Erzgebirgsch.

Aber schön das es auch solche gibt.
Wohnst du direkt in der City oder shreibst du das nur weil diue nester ringsrum eh keiner kennt?

@Ecki

Chemnitz ist das "Tor zum silbernen Erzgebirge," hab ich mal irgendwo gelelesen. Ich wohne in Chemnitz auf dem Kaßberg (ca 350 m üdM) aber im Geiste bin ich ein Erzgebirgler. Eigentlich auch ein bisschen Vogtländer (meine zweite Heimat ist Zwickau).

"Goethe, Schiller und der Schramm sinn de besten Dichter die mer hamm"

CU! Schnidi :cool_alt:

irgendwie klingt das hier als ob wir mehrere konzentrationen haben.....der raum Chemnitz/Dresten ist gut dabei......aus Berlin sind nicht zu wenige......und ich hoffe das wir Hessen auch nicht durchhängen mit der anzahl der hier vertretenen boardies.....:D

gruss Nox

ps:......upps....das ist mein 999. post......das letzte dreistellige...:lol:

Ja diesen satz kenn ich. :D Ich bin aus den ehemaligen kreis flöha um genau zu sein Leubsdorf, fals dir das was sagt. Liegt direkt hinter Augustusburg. Wenn ich mal wieder in der gegend sein sollte kann man sich ja mal persönlich treffen.

also ich verstärke mal die mod/admins:

BERLIN

da komme ich her!
und da scheint auch die große mod/admin konzentration zu sein.

Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber aus Oberbayern scheinen nicht gerade sehr viele zu kommen:
Mühldorf / Oberbayern (welches mal zu Salzburg und somit zu Österreich gehörte (ist allerdings 200 Jahre her)).

Aus Oberbayern bin ich auch nicht direkt sondern mehr aus Oberfranken...Ich komme aus Roth, das ist in der nähe von Lichtenfels Der Deutschen Korbstadt !!!!!!!!
cu Predator

Wert kommt noch aus Sachsen-Anhalt ???

HI Freunde !

würde mal gerne iwwsen ob noch mehr leute aus dem forum aus sachsen-anhalt kommen ?

( ausser stoke den kenn ich persönlich :D )

mfg jackass !

Hi, dann mach ich mal weiter :

Ganz formell gesagt, Ich wohne (noch) in Deutschland.

Mfg HardFreak

Meine wenigkeit ist aus Graz im schönen Österreich.
Aber bitte jetzt nicht schimpfen *gg*

LG Hüpfal

Original erstellt von onkel_mark
Mein Wohnort ist etwa 25min von Siegen entfernt... Wohne auf so einem kleinem Dorf wo nix los ist. Wir sind gerade mal so DSL Kompatibel :D

Siegen ist aber besser! Siegerland rulz! :cool_alt:

Ja wo denn da?:)

Das DSL Argument gilt nicht. Ich wohne über Siegen, aufm Bersch und 100m weiter gibbet kein DSL. 130m weiter dann wieder schon:D

Zurück
Oben