[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kommt woher???

1

Zuletzt bearbeitet:
hmm.....dafür gibt es zwar die Profile die sich jeder Basler einrichten kann (das steht dann unter deinen Bild;) was du noch nich eingetragen hast) aber egal....

ich komme aus apolda is na kleine Stadt bei Weimar in Thüringen.....naja is die Kreisstadt vom Weimarer Land!

Schaust du hier haste die HP Apolda.....gugst du hier!

cu Raddocki

1

Zuletzt bearbeitet:
Threads wurden zusammengefügt, da bereits vorhanden.

Sodala also ich komm aus Österreich/Oberösterreich/Wilhering/Mühlbach wenns wer so genau wissen will. Zwischen Wiesen und Bächen...

Ich komm da her wo es 350 tage im Jahr regnet -_- aus Wuppertal.

Ich wohne in einem kleinen Kaff im herzen des Schwarzwaldes ... dadurch, dass des uebern Schwarzwald hochgeht, regnen sich immer die Wolken bei uns ab:mad: !!
Des kaff heisst uebrigens Gruental (von den Schwaben Greendl gnannt ;) ) und des gehoert zum Landkreis Freudestadt...
Als Faustregel kann mer sich 100km weit von Stuttgart entfernt merken.
Ach ja ... n Bekannter von mir is Webmaster auf der Seite von Freudenstadt.

mfg
CL

Original erstellt von CheviLiebhaber
Ich wohne in einem kleinen Kaff im herzen des Schwarzwaldes ... dadurch, dass des uebern Schwarzwald hochgeht, regnen sich immer die Wolken bei uns ab:mad: !!
Des kaff heisst uebrigens Gruental (von den Schwaben Greendl gnannt ;) ) und des gehoert zum Landkreis Freudestadt...
Als Faustregel kann mer sich 100km weit von Stuttgart entfernt merken.
Ach ja ... n Bekannter von mir is Webmaster auf der Seite von Freudenstadt.

mfg
CL

Freudestadt sieht ja mal goil aus:D

Hallo zusammen,

ich komme aus Nordenham. Das liegt bei Bremerhaven, allerdings auf der
gegenüberliegenden Weserseite. Unser Örtchen (ca. 26000 Einwohner) ist
gelegentlich in den Nachrichten gewesen, das die Amis bei uns Ihre Raketen
auf Ihre Schiffe verladen haben. Ausserdem sind die Deutsche Airbus, Norddeutsche
Seekabelwerke, Xstrata Zinc und die Metal Europe bei uns mit großen Werken
vertreten. Trotzdem habe wir leider eine hohe Arbeitslosenzahl...

Nordenham liegt etwa 45 Minuten von Oldenburg (Oldbg.), 10 Minuten von
Bremerhaven und etwa 1 Stunde von Bremen entfernt.

Um nach Wilhelmshaven zu kommen, brauche ich etwa 40-45 Minuten. Bei freier
Bahn sogar nur 30 Minuten. Warum ich das erwähne?
Na da ist die Firma MINDFACTORY! :D Sollten eigentlich einige von Euch kennen....

Viele Grüße

InFakT

Also ich komm aus Kleinwallstadt genau neben Großwallstadt wird vielleicht jemanden ein Begriff sein da sie mal ein sehr gute Handballer Mannschaft hatten.

Des kleine Dörflein liegt in Bayern und ist ungefähr eine Stunde von Frankfurt am Main entfernt.

Mehr infos unter http://www.kleinwallstadt.de/

Hi also ich komme von Großthiemig in Brandenburg kennt eh keiner aber naja

tja ich bin schwabe aus fellbach gleich neber stuttgart aber eigentlich bin ich ein oeffinger vom neckar

und oeffingen rulez !!!wir sind die wahren rebellen!!!

www.fellbach.de

ich hab hier viel zu viele badenser die verkappten franzmännergesehen und bayern (sind franken auch bayern:D ) wo bleibt die schwaben power?????
und iiiih schock österreicher auch

Zuletzt bearbeitet:
Bin wohnhaft im schwabenländle. Um genau zu sein in Esslingen am Neckar. Ist ein verträumtes kleines Städtchen nahe bei Stuttgard was sich gemüdlich an den Neckar kuschelt und umgeben ist von Weinbergen. Aber bin eigentlich Exilthüringer. Vor zwei Jahren nach Esslingen gezogen wegen Freundin. Bin noch immer mit ihr zusammen also bereu ich noch nicht denn Umzug ;).

Zurück
Oben