[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
da werd ich mich auch mal verewigen, also ich wohne in nem kleinen Dorf 20km von Ckemnitz weg und bin derzeit wegen Ausbildung in ner kleinen WG 40km vom Centrum in München weg.
Ich zähl mich aber doch lieber als Sachse und davon gibts ja hier auch noch einige. :D Los jungs meldet euch.

Was keine Thüringer hier? :(

Doch aber die sind ja nicht immer online, ich kenn einen aus erfurt der ist aber grad auf Arbeit, der ärmste. :D

Naja, Sachse bin ich zwar nicht, aber Niedersachse und das ist auch gut so :)

Meine Heimatstadt ist die Stadt "Heinrich des Löwen" also Braunschweig....wir zählen in etwa 280 000 Einwohner mit Abwärtstrend...200km von Berlin und Hamburg entfernt, 60km von Hannover, ich wohne eigentlich schon immer hier und das ist schon ziemlich lange ;)

Wen es interessiert, das Luftfahrt Bundesamt werkelt hier...leider ist es auch fast das einzigst gute , denn die Arbeitssituation ist sehr übel hier, fast alle grossen Traditionsfirmen, wie Büssing (LKW), Rollei, Voigtländer usw. existieren nicht mehr...der grösste Arbeitgeber der Region ist VW und Siemens...aber das wars dann auch schon..sonst ist Braunschweig eine sehr lebendige Stadt, mit viel Grünanlagen, Theater, vielen Frei und Hallenbädern(alle leider Schweineteuer)..zur Zeit wird, aus sog. Sparmassnahmen, das Kultur und Sozialangebot drastisch heruntergefahren..ach ja, eine technische Universität haben wir auch http://www.tu-braunschweig.de/ und ein schönes Univiertel, mit Cafes und Kneipen, naja Studis brauchen ja Entspannung..:)

MfG Fairy

Hi
Ich wohne in Bayern
Genauer in Oberfranken
Noch genauer in Redwitz :)

Ich komme aus Bad Homburg (bei Frankfurt/main)

Und noch Hesse mehr :volllol:

cu Unity

Erkrath - eine Stadt so um die 50.000 Einwohner in der Nähe von Düsseldorf, die aber absolut nix zu bieten hat und wo heute den ganzen tag scheiss wetter war

Ah jetzt hat sich wenigstens der erste gemeldet, der nicht zu den hessen und umliegenden gehört. :D
danke @ ALCx sind wir wenigstens schon zwei gehen den rest. ;)

Ich geselle mich mal dazu ... Kamenz, ca. 45km nordöstlich von Dresden. Rund 17.000 Einwohner. Geburtsort des poetischen G.E. Lessing. Tjaja ;)

Original erstellt von Crazy_Bon
Ich komme aus dem schönen Badenland, für unwissende, das liegt in Baden-Württemberg. :D
Konkreter gesagt aus dem Landkreis Karlruhe, Pfinztal-Söllingen.
Ein nettes Örtchen, nicht verschlafen da es direkt an der vielbefahrenden B10 liegt.
Wer kommt denn noch aus Süddeutschland, Baden-Württemberg oder am besten aus auch aus dem Badenland? ;)

Hi

Ich zum bleistift. :D

Ich bin in Bietigheim zuhause.
Das liegt etwa 30 km Nördlich von Stuttgart und ca. 30 km Südlich von Heilbronn.

Mfg. Jeydee

Re: D'Dorf

Original erstellt von Lord Kwuteg
... Dafür ist mir mittlerweile ziemlich egal, wer wo wohnt und was an den Städten so toll/schlecht sein soll.
So kenne ich dich ja garnicht (EgalTrip?) ;)
Ich wohne jetzt in Ebersbach LK Göppingen
Anteil der Rentner kenne ich nicht habe nicht so drauf geachtet.
Wird aber im Rahmen sein. Hier scheinen in der Gegend die Blondinen auf den Bäumen zu wachsen, egal ob echt oder gefärbt
Aber das interressiert mich ja nicht ich bin ja verheiratet:D

Ich wohne da, wo die Tiefkühlpizza von Dr.Oetker nach ganz Europa geliefert wird und DSC Arminia zum 7.mal in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und somit den Rekord im Aufsteigen gebrochen hat.:D

Bielefeld - die "freundliche" Stadt am Teutoburger Wald :cool_alt:

Das liegt in NRW zwischen Hannover und Dortmund. Und als vertreter von Bielefeld ;) grüsse ich mal den Rest der Welt! :cheerlead:

Also ich komme da her, wo Elbe und Mulde zusammenfliessen. Aus den schönen NEUEN Bundesländern (nicht aus der DDR!). Aus Dessau in Sachsen-Anhalt. Fisherman

Ja also der Shadowman30 kommt aus Landshut des is in Bayern
genauer gesagt in Niederbayern :D

Landshut ist eine mittelgroße sehr schöne Stadt .
Alle 4 Jahre gibts da auch so Ritterspiele und so....

Ja und des Wetter is momentan echt beschissen....;)

Original erstellt von Jeydee
Hi

Ich zum bleistift. :D

Ich bin in Bietigheim zuhause.
Das liegt etwa 30 km Nördlich von Stuttgart und ca. 30 km Südlich von Heilbronn.

Mfg. Jeydee

Och hab ich schon mal gehört, da fahren doch manche S5-Bahnen bis soweit raus.

Zurück
Oben