[SammelThread] Forumbaser wohnen wo?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Forumbaser wohnen wo?

Hi Boardies,
nachdem der Voyeurthread :D von DVP schon so erfolgreich war, dachte ich mir wäre es doch interessant zu erfahren wo ihr alle so herkommt.
Ich mach mal den Anfang
Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Erfurt in Thüringen wo im Moment schlechtes Wetter ist :( :( und ich über meiner Seminararbeit hänge. :rolleyes:
MFG

Okay, dann fang ich mal an

Ich komme aus Hofheim am Taunus (nahe Frankfurt am Main)

Bei uns ist es momentan grau in grau und es ist keine Besserung in Sicht. Soviel zum Wetter:D

Ciaoo

Mick

moin moin Loide,

Dort, wo die Wiege von ForumBase & ComputerBase steht, da bin ich Zuhause.

Im schönen RedEagleCountry, das Bikerparadies. :daumen:

Von wo ich komme ist gerade Sonne und 20°C!!!! Im schatten und das ist Darmstadt, die Wissenschaftsstadt!

Da wo die Bratwürste ihr zu Hause haben scheint nun auch die Sonne:) :)

Naja, wenn der Thread schon mal offen ist ... :p. Ich komme aus Willich. Wen wundert das bei meinem Nick?? Das liegt genau zwischen Krefeld und Mönchengladbach in NRW. Bratwürste kommen hier nicht her. Hmm, was kennt ihr da vielleicht... ? LG Electronics, Ari, Hannen Brauerei war mal hier. Sei's drum. Das wichtigste: Hier gibt es das beste Porsche-Zentrum Deutschlands (laut offizieller Porsche-Homepage). Wie ich da immer mit offenem Mund vorbeifahre... :D.

Hier scheint leider auch gerade die Sonne. Ich mag aber keine Sonne. Furchtbar wie mich das am Bildschirm blendet. Bei dunklem Wetter mit Regen kann man viel besser zocken, finde ich.

@ Prophet

Du bist laut Profil im Dezember `82 geboren und wohnst in Deutschland. Wie kannst du da schon mitten im Studium sein grrr? Bist du ein Wunderkind oder habt ihr weniger Schuljahre als wir (13)?
Ich bin Anno `81 (Juni) = 18 Monate Vorsprung. Und ich darf erst nächste Woche anfangen. Ach ja, ich bin NICHT sitzengeblieben :D und auch mit 6 Jahren eingeschult worden. Habe auch schon meinen Zivildienst gemacht.

Ich komm aus Oppach. Und Oppach liegt gleich neben Bautzen und das kennt ja wohl jeder.

cia Kuhni

Und ich komme aus Bramstedt...!
Das kennt wohl niemand...
Dann vielleicht Bassum... auch net?
Okay... syke??? ahhhhh.... immernochnit?
Naaa gut Kirchweyhe und das liegt bei bremen! *g*

Ich komme vom Arsch der Welt, Lauchhammer.
Liegt ungefähr 50 km süd-westlich von Cottbus.

Wenn bei euch irgendwo ne gegossene Figur rumsteht, is die wahrscheinlich von hier, aber die zeiten, dass hier noch sowas gemacht wird, sind auch längst vorbei. Eben ein Kaff :(

Original erstellt von Willicher

@ Prophet

Du bist laut Profil im Dezember `82 geboren und wohnst in Deutschland. Wie kannst du da schon mitten im Studium sein grrr? Bist du ein Wunderkind oder habt ihr weniger Schuljahre als wir (13)?
Ich bin Anno `81 (Juni) = 18 Monate Vorsprung. Und ich darf erst nächste Woche anfangen. Ach ja, ich bin NICHT sitzengeblieben :D und auch mit 6 Jahren eingeschult worden. Habe auch schon meinen Zivildienst gemacht.

Gut analysiert :) Bin noch in der Schule und muss an meiner Seminarfacharbeit schreiben, ist ein lästiges Ding. Naja nächste Woche bin ich sie los.

@HaPeLo
Upsi hab ich wohl übersehen.

@Mogadischu
Cottbus kenne ich, das ist fast in der Nähe von Erfurt. :)

Original erstellt von deltafox
:cool_alt: Oldcity rules.

@Willicher
Wenn die Ost-Fraktion des FB ein internes Treffen veranstaltet, sollten wir das auch mal starten, find ich.

Naa wir wollen doch Ost und West nicht schon wieder trennen. :)
Wenn schon denn schon zusammen!

@Prophet
nich trennen, sondern Vorabgruppen bilden,da die anreise zum großen FBtereffen in der Gruppe preiswerter wird.
Außerdem soll es Leute ohne Auto geben ,für die währe dann auch gesorgt.

Also ich sag einfach mal Berlin bzw. Brandenburg :) Der genaue Ort kann meinem Profil entnommen werden, doch das Nest kenn eh kein Mensch :) Außer natürlich die Elite :D Na Teddy, mal wieder Grillen bei dir ;)

Na ja, Stahnsdorf/Blankenfelde ist ja schon fast meine zweite Heimat. :p
Aber grillen bei Teddy muss bald mal wieder sein, meinetwegen auch noch vor Weihnachten. ;) Aber Teddy grillt und wir essen. :D

Original erstellt von Stewi
Na ja, Stahnsdorf/Blankenfelde ist ja schon fast meine zweite Heimat. :p
Aber grillen bei Teddy muss bald mal wieder sein, meinetwegen auch noch vor Weihnachten. ;) Aber Teddy grillt und wir essen. :D
moin moin, meine *lieben* Admin's..;)

absolut kein Problem, allerdings muss Tommy sein Führerschein schon fertig haben, denn ShuttleService ist nicht incl. ....;)
Wobei HaPeLo Ihn sicherlich abholen würde.
Also was ist, wie wär's mit dem 17.11.2001 so gegen 13:13 ??

Zurück
Oben