Muffenpuffer
Lt. Commander
jupp das sind wir habe ich auch schon mit eingerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hein-Blöd schrieb:Ich hab nen Xp3000+, der läuft im idle auf ungefähr 54° und bei last ging er furhin hoch auf 63°, also der is in nem Barebone drin, is die Temp ok, oder is des zuviel, also ich hab ihn dann runtergetaktet auf 1700+ weil ich mir net sicher was ob des ok is, also in dem zimmer wars au ziemlich warm, dachgeschoss und draussen 32 ° zimmer vllt. 25 oder so. wieviel ° sind denn ok ?
Lass die CPU mal abkühlen, am besten ne Nacht runtergefahren stehen lassen.Jannn schrieb:Hoffe mal ihr wisst um Rat Hatte mir von dem "wohl besten Sockel A Kühler" mehr erwartet!
Wenns nicht besser wird, wars wohl nen Schuss in dne Ofen
sebbekk schrieb:Lass die CPU mal abkühlen, am besten ne Nacht runtergefahren stehen lassen.
Dann wieder in Betrieb nehmen und von Beginn an mit den Fingern die Erwärmung der Heatpipes checken. Falls eine oder gar mehrere in der Erwärmung hinterher hinken, könnte es sich um einen Heatpipedefekt handeln. Scheint zwar eigentlich unwahrscheinlich, aber ich würde es mal checken.
Kommt drauf an, welche Temperatur die CPU unter diesen Bedingungen bei Last erreicht. Prinzipiell sollten es auf Dauer nicht mehr als 65°C werden.panzerstricker schrieb:Hallo, sitzt hier am Rechner meines Bruders, der hat ein Asus a7n8x-e deluxe board und einen 2600+ und hatr ne idle temp vom 56° ... ist das nicht ein bisschen viel?