• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Gothic II + III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

daemon777 schrieb:
Kann man als Paladin auch Runen herrstellen oder sowas in der Art ?
Es gibt bestimmte Paladin-Runen, die du aber afaik nicht selbst herstellen brauchst.
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

PuppetMaster schrieb:
Das Auge Innos hast du aufgeladen und angezogen?

Ja ne is klar :D
kann man ansonsten überhaupt gegen den kämpfen ??

Danke für die Infos.
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Nope, die sind sonst unbesiegbar. :)
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Bedingt richtig. ;)
Das Auge dient auch dazu, die Drachen zum Reden zu zwingen, was ohne die Macht des Auges nicht möglich wäre.
Cerberus
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Was passiert eigentlich wenn man einen Drachen fetzt ohne ihn vorher mit dem Auge Innos befragt zu haben ? Hat man dann das Spiel verloren oder stürtzt eventuell sogar ab ?
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Du haust ne Viertelstunde auf ihn ein, bis du merkst dass du ihn nicht besiegen kannst und dann die Beine in die Hand nimmst... ;)
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Oder du hast einen dämlichen Bug, bei dem alle denken, du wärst nach dem dritten Drachen schon fertig. ;)
Da hilft dann nur noch cheaten. :( :rolleyes:
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Letzte News (okay, schon ein bisschen älter...):


Wie Publisher JoWood bekannt gab, wurde der Releasetermin für Gothic 3 vom 4. Quartal 2005 auf Januar 2006 verlegt.


Ich persönlich rechne mal grob mit Ostern 2006. :D Naja, dafür hoffentlich weitestgehend bugfrei. :)
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Ostern bis Sommer, alles andere ist wohl als Utopie zu bezeichnen. :rolleyes: ;)

Aber egal, dann kommen wenigstens nicht alle Highlights wie Oblivion oder Stalker nächsten Winter auf einmal. :)
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Immmmmmmmmmmmer dieses warten :rolleyes:
Naja solange es wieder ein geiles "Actionadventure -mit-Rollenspielelementen" :D wird kann ich die par Monate mehr auch noch verschmerzen.
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Hab gerade auf PCGames.de gelesen, dass Gothic III im Mai auf der E3 zu sehen sein wird! Das sind doch mal gute Neuigkeiten, also geht es voran!

Hier der Link auf PCGames.de

MfG bene


Edit: Ups... hab jetzt erst gesehen, dass die News ja schon jemand in nem anderen Thread geschrieben hat... naja, jetzt ist sie wenigstens auch noch im GIII Sammelthread drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

ES GIBT ERSTE SCREENSHOTS VON GOTHIC3!

In der nächsten Ausgabe von PC Action (erscheint am Mittwoch) sind Screens von GIII zu sehen. Es gibt auch ein Interview auf DVD und einige Neuigkeiten zu Gothic III.

Habs gerade auf http://www.worldofgothic.de/ gelesen... Hier gehts direkt zur Diskussion ins Forum.

Es war jemand so nett und hat die Screens eingescannt... die will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Die Bilder gibts im Forum-Thread auch größer (hier sind ja nur 100KB erlaubt).

Viel Spaß beim ankucken!

MfG bene
 

Anhänge

  • g3_1_klein.jpg
    g3_1_klein.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 2.721
  • g3_2_klein.jpg
    g3_2_klein.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 2.609
  • g3_3_klein.jpg
    g3_3_klein.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 2.763
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Die Informationen hören sich sehr gut an. Größere Landmasse, viele Orte, Schilde und mehr Items... das macht definitiv Lust auf mehr. Auch die Monster auf den Screenshots sehen ganz hübsch aus, obwohl sie leider eine sehr schlechte Quali haben. Muss ich Mittwoch wohl auch mal die PC Action holen....
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Im Bericht steht ja, dass die pcgames auch einiges an Infos bietet. Ich denke, pcpowerplay und gamestar werden auch was bringen. Aber dieses Müllblatt von pcaction zu kaufen, wird mir garantiert kein zweites Mal passieren, es sei denn, die legen eine Vorabversion von Gothic 3 bei.

Ich kriege schon wieder so nen Hals, wenn ich diese schwachsinnigen Bildunterschriften lese. Bild eins: "Um die Zahnfee zu pimpern, ließ er sich jede Menge einfallen." Weiteres Bild ist ja wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeit: "Fürst Rainier verlässt seinen Körper". Sowas verleidet mir den Spaß an jedem Bericht. Danke an Bene 23 für jede Info - aber das Blatt gehört ins Altpapier - auf dass sie Klopapier draus pressen.
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Stimmt schon, die PC Action hat sich auch mitunter inhaltlich schwach ausgedrückt, von wegen 20 Städte und 6 Rassen. Das soll wohl eher heißen, dass es zwanzig Orte gibt, wie in G2 bspw. Khorinis, Kloster, Onars Hof, Lobarts Hof, Burg, usw. und nicht zwanzig richtige Städte^^. Und das mit den Rassen scheint auch eher Völker zu heißen, also die aus Nordmar, Varrant, usw.
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Da kann ich marxx nur Recht geben... hab noch nie so schwachsinnige Kommentare unter nem Screenshot gelesen. Keine Ahnung was die sich dabei denken. Womöglich soll das witzig sein. Aber auch der gesamte Bericht ist unter aller Sau. Ich werde mir die PC Action auf jeden Fall nicht kaufen. Zum Glück gibts immer wieder nette Helferlein, die das dann abtippen bzw. einscannen. :D

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass in der nächsten Ausgabe von PC Games auch einige Infos und eventuell weitere Screenshots drin sind. Die werde ich dann hier posten, wenn mir nicht jemand zuvor kommt :D

MfG
bene
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

;) Gut gemeint!

Mit dem Posten solcher Sachen als Scan wäre ich aber vorsichtig - weil Du damit gegen geltendes Urheberrecht verstößt. CBase kann dann im worst case Ärger bekommen. Brisant war das z.B. mit eingescannten Infos zu Halflife2, gerade weil sehr hohes Medieninteresse bestand.

Ein Hinweis, dass die Infos bunt und zahlreich im Heft sind, reicht eigentlich aus. Ich denke, die meisten Interessierten werden dann eh schon ein Zelt vor dem Kiosk aufschlagen oder am Fenster auf den Postboten warten. :D

Liebe Grüße
marxx
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Harrr - da muss ich gleich wieder Gothic 2 Gold reinschmeißen, sogar das bisschen an Bildmaterial macht richtig Lust.

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Get es nur mir so, oder kann man die im genannten Thread gezeigten Screens tatsächlich nicht öffnen? :heul:

Hab ich was übersehen? Oder muß man hier alles selber machen? %§("§/! diese "§$)//$, ich könnte /§"$&/$&" und &/$§%$ :D
 
Re: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Äh, nimm doch einfach die, die Bene im Anhang hat. Da ist der vollständige Artikel drin. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben