• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Gothic II + III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Von Gothic 3 gibt es wieder neue Screenshots und der Releasetermin für die deutsche Version steht.

Endlich dürfen wir die Antwort auf die meistgestellte Frage der letzten Zeit verraten: "Wann kommt es denn endlich?". Die Antwort für die deutschsprachige Version lautet "im September 2006"
:cheerlead:

Edit: Hier sind auch sehr interessante Screenshots zu sehen. Sry hatte nicht gesehen, dass es schon jemand gepostet hatte, das Gothic 3 im September kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Die Bilder gibts, wenn ich mich nicht irre, schon länger.

Hier bei Gamestar gibts mehrere neue Screenshots und hier sind (fast) dieselben, nur in voller Auflösung.
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

The E3 movie trailer for Gothic 3 is now online, showing off the third-person fantasy action role-playing sequel in production at Piranha Bytes. This high-res trailer comes in two image qualities, running for two and a half minutes to outline the game's backstory and offer plenty of in-game sequences.

Download (640x388, 2:43, hi-res DivX) 102 MB

Download (640x388, 2:43, lo-res DivX) 13.6 MB
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Hab mal den Trailer mit x264 und Vorbis bearbeitet. Die Datei ist jetzt 16,6 MB groß hat ungefähr die selbe Qualität wie die 105 MB große.
s_007.gif


Hier zum Runterladen.

Zum Abspielen ist nur das Matroska Filter Pack nötig. ffdshow und den Haali Media Splitter sollte man aktuell halten.
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Die Screens sind soweit ganz nett, wär sich aber für das Spiel interessiert, sollte man einen Blick in die aktuelle Gamestar werfen. Titelthema + 12 min Video =)

Sehr toll, was man da sieht. ;)
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Wow echt nicht schlecht. Ich glaub das spiel wird echt wieder der Hammer.
Je frühers Raus kommt, desto besser....
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Deinorius schrieb:
@Affe007
Stimmt, nur glaube ich auch, dass bei Oblivion nicht mehr viel Zeit für Optimierungen war (das Debakel mit Bugs und Patches sogar bei der Xbox-Version), dank der Stressmacherei des Publishers.

Bethesda ist selbst Publisher von Oblivion, nämlich für Amerika und das 2K da Stress gemacht hat bezweifle ich mal ganz stark, zumal die Übersetzung der Untertitel Beth selbst gemacht hat, 2K hat nur die Synchro übersetzt.

@Topic
Auf den neuen Screenshots ist bereits wieder der gute alte Gothic Flair zu sehen, da bin ich glücklich denn meine größte Sorge ist das von diesem Flair zu viel verloren geht.
Ich freue mich auf jedenfall auf September und sollte es sich doch noch einmal verschieben dann nur zu, hauptsäche die Verschiebung hat seinen Sinn und bringt für uns Vorteile wie weniger Bugs und bessere Performance.
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

hab mir gestern mal das gamestar video angekuckt, und was zu sehen war hat mich schon schwer beeindruckt
das kampfsystem hört sich interessant an, vor allem der zeitlupenzauber is voll cool^^
ich glaube das gothic 3 klar besser wird als das für mich enttäuschende oblivion

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34691/
gothic ohne starforce!
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Shader schrieb:
Bethesda ist selbst Publisher von Oblivion, nämlich für Amerika und das 2K da Stress gemacht hat bezweifle ich mal ganz stark, zumal die Übersetzung der Untertitel Beth selbst gemacht hat, 2K hat nur die Synchro übersetzt.
Die Übersetzung ist wirklich ihre eigene Schuld, das ist bekannt. Aber wenn Bethesda auch noch selber Publisher ist, dann wird dadurch meine Meinung über die nur noch schlimmer. :freak:

Haben zig mehr Leute als die PBs und kriegen sowas nicht mal gscheit hin. Auch wenn sie nebenbei auch die Xbox-Version programmiert haben, kann ich das nicht als Ausrede gelten lassen.

Und du hast Recht. Bevor es unfertig rauskommt, sollen sie nochmal verschieben. Aber diesmal versuchen sie wirklich den Termin einzuhalten. ;)
Sie haben wegen dem Stress auch einen Besuch bei Giga Games abgesagt. :cool_alt:

@Ratterkiste
Oh mein Gott, hoffentlich kommt es wirklich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Deinorius schrieb:
Die Übersetzung ist wirklich ihre eigene Schuld, das ist bekannt. Aber wenn Bethesda auch noch selber Publisher ist, dann wird dadurch meine Meinung über die nur noch schlimmer. :freak:

Beth ist Publisher für die US-Version und die ist neben der englischen Version die sauberste die man bekommen kann. Außerdem schau mal bei Bethesda Softworks vorbei, die ham noch einige andere Spiele die die Publishen. Aber wohlgemerkt nur für den Nordamerikanischen Raum. ;)
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Goooooooooooothic ist das Thema hier, ihr Helden! xD

Alles zu Oblivion findet ihr in dem Giganto-Thread zu dem Spiel. =)
::H1tm4n:: schrieb:
Je frühers Raus kommt, desto besser....
Lieber ein bis drei Monate mehr warten und dafür ein relativ bug-freies Spiel, als 3 Tage zocken, auf einen Mainquestfehler stoßen, der das Weiterspielen verhindert und nur mit einem Patch zu beheben ist, der den Spielstand unbrauchbar macht.
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Na also, ich weiss nicht ob der Petition sei dank oder was, aber Gothic III wird ohne Starforce Kopierschutz auf DVD gebannt! :D

Die Wahrheit.

Juhu und

So long...
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Das war aber schon seit Ostern ziemlich offiziell. Damals wurde es bei einem Fan-Interview der Seite World of Gothic bestätigt. Dennoch sehr positiv. :daumen:
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

Hallo zusammen,

es wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, siehe dazu die Homepage (klick) von World of Gothic!

Konnte mir leider selbst noch kein Bild davon machen... wird aber noch nachgeholt :D


Gruß,
bene
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

bei dem trailer verpasst man nicht wirklich was, hätte man sich sparen können.

ich halt es nicht mehr aus, ich will gothic 3.
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

king_nothing84 schrieb:
ich halt es nicht mehr aus, ich will gothic 3.
Zock halt Gothic (so wie ich ;)) oder Gothic 2, um die Zeit zu überbrücken. :D
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

da mache ich tatsächlich gerade :D

gerade den ersten im neuen lager und den zweiten ohne addon als magier durch.

jetzt nochmal mit addon als paladin denke ich, mal sehen.
 
AW: [Sammel-Thread] Gothic II + III

na das spiel wird geil, freu mich schon so *freu*

ich zock nochmal gothic 2 adon durch

frage: weiß einer wie ich als paladin die "schwere paladinrüstung" bekomme? "offiziel von sonem paladin oder so? hab sie sonst nur durch "klauen" bekommen...
hab das spiel ~~10mal durchgespielt (alle oder fast alle kampagnen) gelöst, nur die RÜSTUNG fehlt mir...

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben