Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Gothic 3 gibt es wieder neue Screenshots und der Releasetermin für die deutsche Version steht.
Endlich dürfen wir die Antwort auf die meistgestellte Frage der letzten Zeit verraten: "Wann kommt es denn endlich?". Die Antwort für die deutschsprachige Version lautet "im September 2006"
Edit: Hier sind auch sehr interessante Screenshots zu sehen. Sry hatte nicht gesehen, dass es schon jemand gepostet hatte, das Gothic 3 im September kommt.
The E3 movie trailer for Gothic 3 is now online, showing off the third-person fantasy action role-playing sequel in production at Piranha Bytes. This high-res trailer comes in two image qualities, running for two and a half minutes to outline the game's backstory and offer plenty of in-game sequences.
Die Screens sind soweit ganz nett, wär sich aber für das Spiel interessiert, sollte man einen Blick in die aktuelle Gamestar werfen. Titelthema + 12 min Video =)
@Affe007
Stimmt, nur glaube ich auch, dass bei Oblivion nicht mehr viel Zeit für Optimierungen war (das Debakel mit Bugs und Patches sogar bei der Xbox-Version), dank der Stressmacherei des Publishers.
Bethesda ist selbst Publisher von Oblivion, nämlich für Amerika und das 2K da Stress gemacht hat bezweifle ich mal ganz stark, zumal die Übersetzung der Untertitel Beth selbst gemacht hat, 2K hat nur die Synchro übersetzt.
@Topic
Auf den neuen Screenshots ist bereits wieder der gute alte Gothic Flair zu sehen, da bin ich glücklich denn meine größte Sorge ist das von diesem Flair zu viel verloren geht.
Ich freue mich auf jedenfall auf September und sollte es sich doch noch einmal verschieben dann nur zu, hauptsäche die Verschiebung hat seinen Sinn und bringt für uns Vorteile wie weniger Bugs und bessere Performance.
hab mir gestern mal das gamestar video angekuckt, und was zu sehen war hat mich schon schwer beeindruckt
das kampfsystem hört sich interessant an, vor allem der zeitlupenzauber is voll cool^^
ich glaube das gothic 3 klar besser wird als das für mich enttäuschende oblivion
Bethesda ist selbst Publisher von Oblivion, nämlich für Amerika und das 2K da Stress gemacht hat bezweifle ich mal ganz stark, zumal die Übersetzung der Untertitel Beth selbst gemacht hat, 2K hat nur die Synchro übersetzt.
Die Übersetzung ist wirklich ihre eigene Schuld, das ist bekannt. Aber wenn Bethesda auch noch selber Publisher ist, dann wird dadurch meine Meinung über die nur noch schlimmer.
Haben zig mehr Leute als die PBs und kriegen sowas nicht mal gscheit hin. Auch wenn sie nebenbei auch die Xbox-Version programmiert haben, kann ich das nicht als Ausrede gelten lassen.
Und du hast Recht. Bevor es unfertig rauskommt, sollen sie nochmal verschieben. Aber diesmal versuchen sie wirklich den Termin einzuhalten.
Sie haben wegen dem Stress auch einen Besuch bei Giga Games abgesagt.
@Ratterkiste
Oh mein Gott, hoffentlich kommt es wirklich so.
Die Übersetzung ist wirklich ihre eigene Schuld, das ist bekannt. Aber wenn Bethesda auch noch selber Publisher ist, dann wird dadurch meine Meinung über die nur noch schlimmer.
Beth ist Publisher für die US-Version und die ist neben der englischen Version die sauberste die man bekommen kann. Außerdem schau mal bei Bethesda Softworks vorbei, die ham noch einige andere Spiele die die Publishen. Aber wohlgemerkt nur für den Nordamerikanischen Raum.
Lieber ein bis drei Monate mehr warten und dafür ein relativ bug-freies Spiel, als 3 Tage zocken, auf einen Mainquestfehler stoßen, der das Weiterspielen verhindert und nur mit einem Patch zu beheben ist, der den Spielstand unbrauchbar macht.
frage: weiß einer wie ich als paladin die "schwere paladinrüstung" bekomme? "offiziel von sonem paladin oder so? hab sie sonst nur durch "klauen" bekommen...
hab das spiel ~~10mal durchgespielt (alle oder fast alle kampagnen) gelöst, nur die RÜSTUNG fehlt mir...