Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tony von OCZ behauptet ja, dass er das Flash-Tool schon in der Beta-Version hat. Andere Quellen sagen wieder, dass es so ein Tool zwar gibt, dass man dafür momentan aber noch die SSD öffnen müsste, also kommt's nicht für Endkunden in Frage.
Ich sag bescheid, sobald sich was neues ergibt. Du könntest auch mal hartware.net anschreiben, die haben ihre Samsung SSDs (Mushkin 3) wohl geflasht.
oh mann ich fasse es nicht...
hab ja damals nach dem Klonen einen Thread im Supertalent Forum aufgemacht - wo ich von Performanceproblemen gesprochen habe und nach einem FW Update gefragt habe. Jetzt suchte ich den Thread - DIE HABEN DEN GELÖSCHT? ich pack' es grad gar nicht...
Siehe hier - kein Thread mehr von Weissbrot http://www.supertalent.com/home/forum/viewforum.php?f=39
BTW Moros... die Firmware bei den Corsairs die du gebencht hast - wird anscheinend nur bei Testexemplaren raufgespielt. Ob das so stimmt kann ich nicht sagen - sollten wir mal die Augen offen halten
ich bin schon länger ob ich mir eine 64GB Super Talent UltraDrive holen als System Platte. Nun habe ich viel hier gelesen, mache sagen was von stottern bei MLC, einige sagen viel schneller als bei HDD wird das Booten nicht andere sagen das Gegenteil, was kann man denn nun glauben schenken?
das stottern hast du mit sicherheit nicht bei einer ultradrive - das ist bei den alten Krücken mit JMicron Controller! bei der Ultradrive kannst bedenkenlos zugreifen!
das stottern hast du mit sicherheit nicht bei einer ultradrive - das ist bei den alten Krücken mit JMicron Controller! bei der Ultradrive kannst bedenkenlos zugreifen!
Mit ziemlicher Sicherheit wird momentan keine SSD gefunden, welche kein "STT_" vor dem Namen hat! Problem scheint bekannt zu sein und wurde hoffentlich schon an ST weitergeleitet.(im Gerätemanager überprüfen)