@
@MyFuture
Gast
Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt... nicht, dass hier noch welche falsch beraten werden.
Samsung stellt für viele große Firmen Flash Speicher her, daher bieten sie auch den besten Controller, der meines Wissens keine Markl hat.
Die Crucial M4 mit 128 GB kostet momentan recht stabil 102 Euro.
Die Samsung SSD 830 mit 128 GB kostet momentan 99 Euro. Sie hat eine höhere Schreibgeschwindigkeit und jemand der die Tests gelesen hat, dass sie teilweise genauso gut ist wie die M4 oder oft besser.
Also stellt sich im Moment nicht die Frage, welche SSD (128GB) man kaufen will.
Samsung SSD 830 Series 128GB(Bench) -> 99 EUR
Crucial m4 SSD 128GB -> 102 EUR
Das ist eine komplett unparteiische Beratung von mir.
@Denen die Beraten werden wollen
Die Beratung (im Beitrag 1) ist leider nicht aktuell, da sich im letzten Monat sehr viel am Markt getanen hat.
Selbst zum Änderungsdatum sind die Preise nicht korrekt.
ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt... nicht, dass hier noch welche falsch beraten werden.
Samsung stellt für viele große Firmen Flash Speicher her, daher bieten sie auch den besten Controller, der meines Wissens keine Markl hat.
Die Crucial M4 mit 128 GB kostet momentan recht stabil 102 Euro.
Die Samsung SSD 830 mit 128 GB kostet momentan 99 Euro. Sie hat eine höhere Schreibgeschwindigkeit und jemand der die Tests gelesen hat, dass sie teilweise genauso gut ist wie die M4 oder oft besser.
Also stellt sich im Moment nicht die Frage, welche SSD (128GB) man kaufen will.
Samsung SSD 830 Series 128GB(Bench) -> 99 EUR
Crucial m4 SSD 128GB -> 102 EUR
Das ist eine komplett unparteiische Beratung von mir.
@Denen die Beraten werden wollen
Die Beratung (im Beitrag 1) ist leider nicht aktuell, da sich im letzten Monat sehr viel am Markt getanen hat.
Selbst zum Änderungsdatum sind die Preise nicht korrekt.
Zuletzt bearbeitet: