Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut diesem Thread hier: KLICK, gibt es bei PB und Windows Servern immer Probleme mit Windows 7. Bei Linux Servern tritt dies nicht auf. Das kann ich auch selbst bestätigen. Egal welche Tipps da gebracht werden, z.B. der Lösungsvorschlag mit den Diensten, funktioniert nicht. Das Problem tritt auch nur bei der 64 bit Version von Win 7 auf.
Insgesamt muß ich sagen, dass mir die Spieleperformance bei Windos 7 überhaupt nicht gefällt. Ich habe den Direktvergleich mit Burnout Paradise gemacht, mit exakt den gleichen Einstellungen, Fraps laufen lassen, usw. Bei Win. 7 habe ich ein deutlich wahrnehmbares Ruckeln gesehen, sobald man mit dem Fahrzeug im Innenstadtbereich rumfährt, also wenn der PC etwas mehr zu tun bekommt. Das gleiche ist mir auch bei COD 4 aufgefallen. Immer wieder Ruckler, wo keine sein dürften.
Ich bin deswegen wieder auf Windows XP gewechselt. Ich hoffe da wird noch tüchtig verbessert am neuen BS, denn so ists grottig.
Win7 RC1 (x64) mit neuesten ATi Treibern (9.6):
Left 4 Dead -> Fehlerfrei
Warcraft 3 -> Bildschirm flackert, teils unspielbar
World of Warcraft -> Läuft wunderbar
Plants vs Zombies -> Fehlerfrei
Spore -> Fehlerfrei
Sims3 -> Fehlerfrei
Fia09 -> Fehlerfrei
Dark Messiah of M&M -> Fehlerfrei
Battlefield 2 -> Nach PunkBuster Update und Ausführung als Administrator -> Fehlerfrei