Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wolfenstein: Ich hatte es auch schon mal, dass nen Spiel mit Erweiterung bei mir läuft, aber nicht ohne. Wenn etwas am Spiel veräendert wurde durch das Addon kann es durchaus sein, dass es nur mit/ nur ohne läuft. Aber ich versuche mal heraus zu finden, ob Titan Quest auch alleine läuft.
Ich habe das Problem bei Rainbow Six Vegas, dass ich in unbestimmten Abständen immer auf den Desktop geworfen werde und nach 10-30 sek springt es ins Spiel zurück. Habe den aktuellesten Patch drauf gemacht, ob es daran liegt?
Ansonsten:
Red Alert 3 -> läuft
Street Fighter 4 -> läuft
Starcraft -> läuft
Warcraft III -> läuft
Call of Duty 5 -> läuft
Virtua Tennis 3 -> läuft
Virtua Tennis 2009 -> läuft
FIFA 09 -> läuft
Fuel -> läuft
Battlefield Heroes -> läuft
Age of Conan -> läuft
Ok, ich muss mich verbessern.
Bei C&C Red Alert 3 besteht dasselbe Problem, wie bei Rainbow Six Vegas. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte.
es gibt generell für sämtliche PB-games einen sehr einfachen workaround, der von einem user hier im forum gepostet wurde:
1. Start -> Suche nach "services.msc" und dass dann öffnen
2. PnkBstrA.exe und PnkBstB.exe suchen
3. Eigenschaften -> Tab "Log On"
4. Dort dann "Diesen Account" auswählen und auf Durchsuchen klicken
5. Im Fenster, das sich nun öffnet, in der weißen Box den eigenen Benutzernamen eingeben und auf "Überprüfen" klicken, danach wieder mit OK zurück
6. Dort steht nun der Benutzername drinnen, jetzt muss man nur noch sein Account-Kennwort eingeben und schon laufen PB-Games problemlos.
ArmA2 - läuft problemlos (vom OS her, das Spiel selber ist ein einziger Bug )
Blood Bowl - läuft problemlos
Eve Online - läuft problemlos
Anno 1404 - läuft problemlos
Company of Heroes + Opposing Fronts - läuft problemlos
Call of Juarez DX10 und DX9 Der Pate auch nicht im Kompatibilitätsmodus Deus Ex 2 Die Gilde 2 Gothic III mit CP 1.72 The Fall Vampire: The Maquerade - Bloodlines