Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielen unter Vista
- Ersteller Flipstar
- Erstellt am
Hallo leute
Ich besitze Postal 2 Share the Pain die 2 in 1 combo
also ich habe die frage
kann mir wer helfen ich habe ein Vista rechner 64-bit und wollte fragen gibt es eine datei oder patch womit ich das spielen kann??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG. Euer Affento
Ich besitze Postal 2 Share the Pain die 2 in 1 combo
also ich habe die frage
kann mir wer helfen ich habe ein Vista rechner 64-bit und wollte fragen gibt es eine datei oder patch womit ich das spielen kann??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG. Euer Affento
Traber11
Lt. Junior Grade
Hey Leute, bei mir funktionieren Call of Duty 4 und Colin Mcrae Dirt funktionieren nicht. Ich hab schon als admin gestartet und auch Kompatibilität auf xp gestellt, und auch beides versucht, aber nichts hat geholfen. (Hab 32-bit version)
Oder kennt jemand eine Lösung?
Oder kennt jemand eine Lösung?
KellerK1nd
Cadet 1st Year
Also ich hab seit gerstern Nacht Vista Ultimate 32 bit drauf, bei mir startet aber Battlefield 2 überhaupt nich egal welche Kombatibilität oder ob Administartor oder ob nich....
Bei Command and Conquer Red Alert 3 Beta gehts bis zum Spielstart wenn er dann auf 1 runtergezählt hat und dann geht nix mehr, spiel hängt sich auf...
Ich hab alle neuen Treiber drauf bis Graka die hab ich zurückinstalliert auf Hersteller (Gecube) Version auf Catalyst 8.4....
Bitte sagt mir ob es eine Möglichkeit gibt sonst ist Vista bei mir gestorben und ich installiere wieder XP!
Danke schon mal
Bei Command and Conquer Red Alert 3 Beta gehts bis zum Spielstart wenn er dann auf 1 runtergezählt hat und dann geht nix mehr, spiel hängt sich auf...
Ich hab alle neuen Treiber drauf bis Graka die hab ich zurückinstalliert auf Hersteller (Gecube) Version auf Catalyst 8.4....
Bitte sagt mir ob es eine Möglichkeit gibt sonst ist Vista bei mir gestorben und ich installiere wieder XP!
Danke schon mal
Captain Archer
Banned
Weiß nicht, ob es oben steht, aber FarCry läuft auch unter Vista!
Hi!
an alle Industrie Gigant Fans:
Industrie Gigant 2 - läuft - mit einem inoffiziellen patch sie beschreibung weiter unten
Das Spiel läuft mit ein paar Tricks auch auf VISTA 64-bit Systemen (Ich hab allerdings nicht alle 50 Threadseiten gelesen, sollte diese info schon bekannt sein dann sorry).
Siehe: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=148247&page=12
Es hat jemand einen Mod für NVIDIA-karten programmiert. Bei mir hats geklappt. Jatzt ist auch wieder das menü sichtbar.
PS: solltet ihr die Datei install.bat nicht ausführen können oder auch (wie bei mir) im DOS-Fenster die Meldung "Zugriff verweigert" bekommen, dann einfach install.bat-> rechte maustaste-> bearbeiten klicken.
Dort sind einige Dateinamen die alle im IG2 Verzeichnis bzw Unterverzeichnissen liegen. Diese Datein einfach löschen.
lG Mike
an alle Industrie Gigant Fans:
Industrie Gigant 2 - läuft - mit einem inoffiziellen patch sie beschreibung weiter unten
Das Spiel läuft mit ein paar Tricks auch auf VISTA 64-bit Systemen (Ich hab allerdings nicht alle 50 Threadseiten gelesen, sollte diese info schon bekannt sein dann sorry).
Siehe: http://forum.jowood.de/showthread.php?t=148247&page=12
Es hat jemand einen Mod für NVIDIA-karten programmiert. Bei mir hats geklappt. Jatzt ist auch wieder das menü sichtbar.
PS: solltet ihr die Datei install.bat nicht ausführen können oder auch (wie bei mir) im DOS-Fenster die Meldung "Zugriff verweigert" bekommen, dann einfach install.bat-> rechte maustaste-> bearbeiten klicken.
Dort sind einige Dateinamen die alle im IG2 Verzeichnis bzw Unterverzeichnissen liegen. Diese Datein einfach löschen.
lG Mike
Captain Archer
Banned
Komischerweise läuft Star Wars Battlefront 2 unter Vista Home Premium32 bei mir nicht!
Hi!
@Puma: Hast du den Starforce Patch installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Gothic3 das gleiche Problem.
Vistapatch von Starforce:
http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip
lG Mike
@Puma: Hast du den Starforce Patch installiert? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Gothic3 das gleiche Problem.
Vistapatch von Starforce:
http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip
lG Mike
Hi,
habe gerade auf der ersten Seite gelesen, das Bet on Soldier auf Vista 64 Problemlos läuft.
Nun wollte ich fragen, da es sich bei mir net installieren lässt, wie bekomme ich das hin?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
habe gerade auf der ersten Seite gelesen, das Bet on Soldier auf Vista 64 Problemlos läuft.
Bet on Soldier - läuft - problemlos - 64bit
Nun wollte ich fragen, da es sich bei mir net installieren lässt, wie bekomme ich das hin?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gu4rdi4n1337
Banned
als admin gestartet?
kompatibilitätsmodus probiert?
patches installiert?
kompatibilitätsmodus probiert?
patches installiert?
Hi,
habe es nun hinbekommen.
Habe jetzt allerdings ein neues Problem und zwar, wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschim schwarz und nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann, weil die *.exe-datei kaputt ist und dann sucht Vista nach einer Lösung für das Problem.
Edit: Auch neu installieren hat nichts gebracht.
habe es nun hinbekommen.
Habe jetzt allerdings ein neues Problem und zwar, wenn ich das Spiel starte bleibt der Bildschim schwarz und nach ein paar Sekunden kommt eine Fehlermeldung, das das Spiel nicht gestartet werden kann, weil die *.exe-datei kaputt ist und dann sucht Vista nach einer Lösung für das Problem.
Edit: Auch neu installieren hat nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
Puma7
Ensign
miky999 schrieb:Zitat entfernt.
Hi,
joa das Problem is ja nur das man den Patch, soweit ich weis, nachdem man den Starforce Treiber installiert hat draufknallt. Bei mir startet aber das system schon nicht mehr wen Starforce sich schon in den system32 ordner reingeschrieben hat da is dan nichts mehr mit patchen ^^
kan aber auch sein dass das nur unter Vista 64bit is :-/
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous999
Cadet 4th Year
Prince of Percia The 2 Thrones- läuft auf 64-bit
Oblivion The Elder Scrolls 4- läuft auf 64-bit
Oblivion The Elder Scrolls 4- läuft auf 64-bit