[Sammelthread] Spielen unter Vista

Ich habe mir das spiel der weiße hai gekauft.
aber ich kann es nicht installieren,
ich habe Vista 32. kann mir da jemand helfen?

Hallo,

ich hab da Mal ne Frage !:

Erstmal zum System:
System: Vista Ultimate 64bit
ASUS P6T Deluxe X58
CPU: Core I7 940
Grafik: 3VGA GTX 295
RAM: Corsai 6g DDR3 tripple Channel
System HDD Raptor

So nun zu meiner Frag, da ich dieses System zu spielen Nutzen möchte.
F.E.A.R. 2 hab ich gekauft is 64 Bit fähig und läuft auf voll Auflösung und Grafik perfekt und ruckelfrei.

So und zum Problem
Hab in Crysis Warhead investiert und irgendwie will das bei mir nicht richtig laufen, selbst nach dem Update auf 1.1 der angelich 64 Bit unterstützen soll. Die Grafik hatte ich auf Gamer eingestellt, was denke ich ohne Probleme laufen sollte. Problem ist, dass es einfach immer Abstürtzt und ich sogar ein Bluescreen damit provoziere wenn ich spiele (vor dem Update auf 1.1) Jetzt is Update installiert und es ruckelt nurnoch und die Texturen bauen sich teileweise total verzöger auf... is das normal ?? (Grafik eingestellt auf Gamer)

Vielen Dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
*Überarbeitete Version*, mein Dank geht an Niz
Schonmal vorweg, alle aufgelisteten Spiele habe ich auf einem PC gespielt, Vista 32-Bit
Falls relevant :
Intel Quad Core 2,5 Ghz
4gb RAM
NVidia 9800 GeForce GTX

• The Elder Scrolls IV : Oblivion - Läuft

- AddOn : Knights Of The Nine - Läuft
- AddOn : The Shivering Isles - Läuft

• DSA Drakensang - Läuft - ggf Grafiktreiber updaten.

• Need For Speed Most Wanted - Läuft nicht, kann es nichtmal installieren, da folgende Nachricht angezeigt wird : "... NFS Most Wanted benötigt zur Installation DirectX 9.0c oder höher auf dem PC.." Das Problem, ich habe DirectX 10. Habe DirectX 9 auch nochmal installiert, funktioniert aber immernoch nicht. Kann da jemand helfen?
  • Need For Speed Carbon - Läuft,, Spiel im Kompatibilitätsmodi "Windows 95" ausführen, dann klappt es bei mir
  • Need For Speed Pro Street - Läuft
  • Battle Realms - Läuft nicht - Regiert nach Start nicht mehr
  • NeverWinterNights 2 - Läuft
  • Assassins Creed - Läuft
  • Command & Conquer-Die Ersten 10 Jahre - Läuft
  • Dark War II - Läuft
  • Fable I-The Lost Chapters - Läuft
  • Far Cry - Läuft falls relevant, ich benutze Version1.4 von FarCry
  • Gothic 3 - Läuft, es sollten aber diverse Patches installiert werden
  • Little Fighter II - Läuft
  • Prince of Persia-Warrior Within - Läuft
  • Roller Coaster Tycoon 3 - Läuft
  • Sims 2 - Läuft
- AddOn : Sims 2 Haustiere - Läuft
  • Spellforce I inkl. alle AddOn's - Läuft
  • Spellforce II inkl. alle AddOn's - Läuft
  • Toribash - Läuft
  • Vampires Dawn I und II - Läuft
  • War Rock - Läuft
  • Zwielicht - Läuft

So, ich hoffe ich kann damit ein bisschen weiterhelfen :)
.. Hoffentlich waren da nicht zu viele mit bei die schon genannt wurden :freak:

Sry, für die großen Abstände "in der Nähe von Drakensang", aber es ging nicht anders :p

Zuletzt bearbeitet: (NFS Most Wanted u. NFS Carbon Info überarbeitet, Deus Ex-Invisilbe War entfernt)
Hallo,

ich habe ein Problem mit Vietcong 1.

Das Installieren und starten funktioniert noch einwandfrei aber in der 2 richten Mission wo das ganze Team zusammen ist stürzt das Spiel immer dann ab wenn der Funker funken will. Ich habe es schon mit alten savegames probiert wo ich weiter im Spiel bin, aber das Problem tritt trotzdem immer beim funken ab.

Mein System

Intel Core 2 Duo E6750
Nvidia 8800 GTS 640 MB
4 GB Arbeitsspeicher
Windows Vista 64 Bit

edit

Achja der aktuelle Patch plus Addon Fist Alpha sind installiert. Ob das Addon funktioniert habe ich noch nicht probiert.

kann mir da vllt. jemand helfen?

MfG

GosyTX

Laüft virtua tennis 3 wirklich nur auf 64bit?

Need for speed underground 2 läuft(32bit)

Ski Alpin 2005 läuft,wenn gepatcht auf 1.89!(32bit)

Zuletzt bearbeitet:
Soldier of Fortune,

läuft problemlos unter windows Vista (32-bit)

Soldier of Fortune II Double Helix,

läuft problemlos unter Windows Vista (32-bit)

James Bond Nigtfire,

läuft unter Vista (32-bit) mit Problemen (Videos). Kompatibilitätsmodus Windows 95 aktivieren. Dann geht es.

Unreal II

läuft problemlos unter Vista (32-bit).

Alpha Prime.

läuft mit Problemen (Sound). Ton auf "Low" stellen und EAX ausschalten. Dann läuft es (32-bit)

Conflict Denied Ops.

läuft problemlos (32-bit)

Contrackt J.A.C.K.

läuft problemlos (32-bit).

F.E.A.R. Perseus Mandate

Mortyr II,

Version 1.350 läuft unter Vista problemlos. (32-bit). Mit höheren Versionen clipping-Fehler.

Painlkiller Overdose,

läuft mit Problemen beim Speichern (32-bit).

Psychotoxic,

läuft mit Problemen (32-bit). Kompatibilitätsmodus Windows 95 aktiviren. Dann geht es.

Wheel of Time,

Will Rock,

läuft problemlos (32-bit) mit Patch Deutsch 1.1. Bei Patch 1.2 Probleme.

Übersoldier II,

läuft prolemlos (32-bit).

Kreed.

läuft problemlos unter Vista (32-bit).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (15-fachpost zusammengefügt o.Ô)
Hallo Freunde,
seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme, Games unter Vista 64 zu spielen.
Zuerst bei Frontlines, dann Crysis, dann Crysis Warhead und nun auch bei Far Cry 2 erschien die Meldung, Far Cry 2 funktioniert nicht mehr.
Wenn diese Meldung einmal kommt, habe ich keine Möglichkeit mehr das Spiel zu Laufen zu bringen, oder hat jemand eine Idee?

Allgemein:
bei mir funktioniert Call of Duty 4 nur wenn ich als Admin spiele, sonst kommt iwas von wegen nicht berechtigt oderso..

Selbst wenn ich das Game als admin. aufrufe, erscheint ....funktioniert nicht mehr.
Was ist zu tun?

@HeinzNeu

Hardwarefehler auszuschließen? OC möglicherweise?

War ja auch nur eine Idee ;) keine Beschuldigung.

Besser zuviel Vorschläge als keine :D

Das mit der Neuinstallation hatte ich zuvor schon mit Crysis und Frontlines versucht- vergeblich. Ich denke, es liegt irgendwie an Vista. Unter XP oder W 7 habe ich diese Probleme nicht!
Übrigens ist mit meine Original FC2 gerissen und wird nicht mehr erkannt. Meint Ihr Ubisoft würde mir gegen ein gewisses Entgelt eine neue DVD zusenden?
Leider habe ich keine Anschrift, wohin ich mich wenden könnte. Die Interseite von Ubisoft ist ziemlich verworren.

Jede Internetseite braucht in Deutschland (gesetzlich vorgeschrieben) ein Impressum. hier hast du aber die Adresse. ;)

Edit.

Oh, und weil da leider im Kontakt nur die Adresse steht hier noch das Impressum MIT Telefonnummer. ^^ Würde erstmal anrufen und freundlich nachfragen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
O.K. Inzwischen habe ich mich bei Ubisoft registiert und beim Support angefragt. Bis morgen Früh soll ich eine Antwort erhalten.

Beckikaze schrieb:
Meherere Updates für die Liste: (für Vista 64)

Act of war HIGH TREASON läuft gar nicht. (

Ich habe High Treason unter Vista 64-Bit zum laufen bekommen, in dem ich von der Tagés-Seite den aktuellsten Kopierschutztreiber für Windows 64-Bit herunter geladen habe.

Ich hoffe das funktioniert auch bei anderen.

Ubisoft hat mir nach der Registrierung und Begleichung der Versandkosten eine neue DVD übersandt. Find ich klasse:D

Hi,

zum Spielen unter Vista! Ich hatte ständig Fehler mit GTA IV unter XP 32 bit! Bin jetzt zu Vista 64 bit gewechselt und muss sagen, dass mir das System sehr gut gefällt. Zwar ist nicht mehr alles am gewohnten Platz und man muss sich ein wenig einfinden, dafür läuft GTA IV sehr gut und auch ohne Fehler!

Bei Generals/Generals Stunde Null sollte man anmerken, dass bei Quad Cores Probleme auftretten.
Man muss im Taskmanager Zugehörigkeit auf zwei Kerne beschränken, dann läuft es auch.

Wenn man mit vielen Einheiten spielt wird das ganze zu einer Slideshow. (mit meinem System teilweise 4-10 FPS)
War aber schon unter XP so das Spiel läuft einfach nur schlecht mit mehreren Kernen.

Zurück
Oben