S
s1ave77
Gast
Du brauchst Skills, um da weiterzukommen. Spaceshipdesign und Piloting (Class C und B Schiffe) sind da hilfreich.brettler schrieb:wahrscheinlich noch nicht weit genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst Skills, um da weiterzukommen. Spaceshipdesign und Piloting (Class C und B Schiffe) sind da hilfreich.brettler schrieb:wahrscheinlich noch nicht weit genug?
Maxminator schrieb:das wäre mir wirklich neu!
Denn, was soll sonst die Auslastung in Prozent aufzeigen? Für mich gibt es nur einen praktischer Bezug und das zum Leistungsumsatz.
Also kann ich davon ausgehen wenn der Rechner kocht, Auslastung fast 100%, dass nicht zwingend auch der Stromverbrauch max ist?E1M1:Hangar schrieb:Ich sag es nochmal.
Es ist ein Unterscheid ob eine CPU / GPU mit 100% load auf den core / units rennt und dabei einfachste Taks schnell durchleiert - da werden ev. andere Einheiten der CPU / GPU kaum genutzt und der Verbrauch bleibt niedrig.
Bethesda typisch wäre, dass irgendein Move des Spielers in den ersten 2 Stunden, diesen Bug nach 60 Stunden Spielzeit triggert und man entsprechend einfach mal alle Speicherpunkte ab dem Trigger wegwerfen kann (gemacht bei Morrowind und Skyrim)alne24 schrieb:Kannste nur hoffen das auf der Konsole auch so viele Speicherpunkte vorhanden sind, das Mann nicht sein Fortschritt komplett verliert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
[Camera]
fFPWorldFOV=85.0000
fTPWorldFOV=70.0000
[Camera]
fFPWorldFOV=101.0000
fTPWorldFOV=88.0000