Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, ich hätt da gern ein problem, ich habe alle artefakte zusammen im inventar, wenn ich jetzt dieses Armillary auf dem schiff bauen will, dann zeigt er mir an, das ich das schon woanders gebaut habe....k.a. , ich mein, ich hab das nicht woanders gebaut, hab ja alle artefakte im inventar...hat das problem auch noch jemand, oder weiss ne lösung?
Ich hab ziemlich zum Anfang (vllt level 5) des Spiels Waffen, Rüstung gefunden die bis heute besser sind als alles was ich finde. Selbst der Krempel von Bossen ist schlechter.
Starfield bockt auf jeden Fall. Mal ein Game, das zum Zocken einlädt.
Ich hab natürlich einen Haufen Mods installiert, "Very Hard Difficulty", mit output damage mult 1.2 (original 0.5) und recieve damage mult 3 (original 2), also schon bissi spongy, aber nicht so übel wie original, dafür hauen die Gegner auch besser rein. Muss aber sagen das 1.2 own damage schon fast wieder zu hoch ist, 1.0 wäre auch noch gut genug.
Was wäre noch cool? Mehr Gegner. Einen Mod der jeden Gegner 2x spawnen lässt, bzw, sollte man noch customizieren können, welche Gegner extra spawnen.
Ein paar Story-Locations hätten auch härter sein können.
Und ich hab noch nen Mod bei dem essential Chars sterben können.
Und so ist Vasco draufgegangen, als mich "der Hunter" heimgesucht hat.
Naja, egal. gerade flieg ich so durch all und erkunde ein bissel. Mit Außenposten habe ich noch nichts am Hut, Mit Raumschiff bauen, auch nicht, obwohl ich mir schon recht früh die "Econohaul" geleistet habe. Und Weltraumgefechten gehe ich möglichst aus dem Weg, in der Hinsicht geht also noch einiges bei mir.
Das Game macht auf jeden Fall Laune, und meine 3080 packt auch 60 FPS, mit paar adjustments bei 200w.
Trotz allem gibt es natürlich auch Kritik, siehe hier im Thread irgendwelche Pfützen wo man auf Kisten zugreifen kann (hab ich noch nicht gemacht, weil ich schon guten Stuff habe, mehr als genug Credits und mein Stash wie immer übrfüllt ist, und bei jedem Raid immer mehr Schrott dazukommt ^^), generell bissi Casual, könnte ruhig etwas stressiger sein.
Paar Fahrzeuge wären cool. Zumindest als Gegner. Mal fliegende Drohnen oder Helis oder oder die einen unter Beschuss nehmen. Wobei mir auffällt das ich sowieso keinen Raketenwerfer habe ^^. Alles in allem, muss da noch einiges kommen. Aber so als Basis Game ist das schon eine schöne Sache.
Bin gerade auf einem halbwegs habitablen, kalten 75er Planeten und stürme eine Basis.
Wollte eigentlich nur mit euch die Ausssicht teilen. ^^
So sehr ich Deinen Unmut verstehen mag und es nur ein Spiel ist.
Willkommen in der Realität, die Dich hoffentlich in dieser Beziehung lange verschonen wird!
Ich würde mich auch über die vermehrte Nutzung von Spoilern freuen.
Auch in ein paar Monaten will ich mich noch über selbstentdecktes "oh, was Neues, kannte ich noch nicht" freuen.
Ich hab gestern Abend dann nach längerer Unterbrechung mal die UC-Vanguard-Quest weitergespielt. Schön in Schale geworfen für die Kabinettssitzung, vorher noch Persuasion geskillt und Hippolyta eingepackt weil ich mir schon dachte, dass das schwierige Diskussionen geben könnte.
Lief dann alles etwas anders, und ich wusste gar nicht, dass Bethesda-Spiele diese Art von Dynamik überhaupt können. 😲
Eigentlich haben die Dialoge keine Dynamik, weil jede Dialogoption immer zum selben Ziel führt.
Das kommt nur drauf an was du vorher auswählst, unten stehen immer die Fragen, die 0 Einfluss nehmen.
Und es ist immer so dass oben die erste sowie die 2. Option den Dialogverlauf vorran bringt, je nachdem was du auswählst wird nur ein anderer Satz eingespielt, aber im zweiten Dialogfenster des NPC ist es dann wieder statisch.
Das Dialogsystem in Starfeld ist extrem gleichartig aufgebaut, du hast nach kurzer Spielzeit schon verstanden worauf jede Option abzielt.
Das ganze ist vielleicht für Anfänger noch alles spannend. Aber wer die ganzen anderen Bethesdaspiele in und auswendig kennt, der hat das System sofort durchblickt. Leider
Danke, Du brauchst nicht überall reingrätschen und erklären, wie scheiße Du das Spiel findest. Wir können uns schon auch unsere eigene Meinung bilden.
Aber wenn Du mich schon ansprichst: Beantworte doch gern mal die Frage, die ich vor ein paar Tagen stellte, nämlich wie Du für Dich eigentlich "Rollenspiel" definierst.
Wenn es die Mission ist, die ich denke, dann entscheide Dich für die andere Option Dann sollte zumindest Andreja verschont werden ! Hatte das gleiche mit Sarah.
Aber wenn Du mich schon ansprichst: Beantworte doch gern mal die Frage, die ich vor ein paar Tagen stellte, nämlich wie Du für Dich eigentlich "Rollenspiel" definierst.
Die Definition lautet Morrowind. Dazu gehört mich auch zb ein rein textbasiertes Spiel, wo die meisten Texte nicht vertont werden.
Das ist für mich Rollenspiel. Mehr sage ich dazu nicht, bin es langsam leid
wie "Barret" z.b., auch beim Hunter, aber in meinem Fall in Abwesenheit, bzw. wird in Abwesenheit verwundet, und stirbt dann vor deinen augen
bekommen ihre eigene Szene(n) und alle trauern, wenn die wegen dem Mod abkacken, dann sterben die "im Gefecht" und das Game geht weiter als wäre nix passiert und evtl. sind dann einige Quests broken. evtl. sogar die ganze Hauptstory.
Aber ich hoffe wegen meinem "toten" Bot, wird die Story schon weitergehen. Aber schade das er platt ist. Wollte an der Stelle aber auch nicht reloaden.
Oder denkst du ich habe mir das eingebildet, das ich mir den Mod installiert habe.
(und es auch schon zu reloads geführt hat, wenn "barret" mal wieder auf irgendeinem Planeten von Aliens aufgefressen wurde, wobei ich mir jetzt im Nachhinein denke, wenn der er sowieso stribt wäre das mal witzig gewesen, wie die Sterbesezene dann ausgesehen hätte. Der tote Vasco wurde jedenfalls als "Leichnam" in die Loge teleportiert und liegt da da jetzt rostend rum ^^.)
Ergänzung ()
Manegarm schrieb:
Keine Ahnung mehr. Ist auf jeden Fall relativ zum Anfang gewesen
ich hab noch nen besseren anzug, aber den helm habe ich auch ^^
ich denke den anzug bekommst du wenn tracker auftauchen, was natürlich kagge ist, wenn die zu früh auftauchen und meinen helm, habe ich aber irgendwo auf einen "höheren" Planeten gefunden, aber da ich die "scow" quest gestern gezockt habe, habe ich bemerkt, das man da auch nen helm des entdeckers bekommt, und die scow ist für die ganzen werte die da angehäuft (extrem viele high class waffen) sind, ein extrem leichtes ziel (das meinte ich mit: manche questes sind zu leicht, also das schiff hätte voller high-level söldner sein MÜSSEN. So das Kampf eig. keine Option ist. Oder zumindest sehr knackig. Das Abdocken war dann auch bissi tricky.
Ich hab weder gesagt, welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen, welche Konstellation dafür da sein muss, welche Quest oder welcher Story-Part betroffen ist usw. - ich hab nichts gespoilert ausser, dass jemand sterben wird.
Das ist normal und logisch.
Ich hab lediglich gesagt, dass MEIN Companion gekillt wurde durch eine dumme Design-Entscheidung.
Das ist für mich ein No-Go, da ich mein Build UND meinen Spielstil auf Companions und ihre Boni / Fähigkeiten ausgelegt habe ( Coop-Perk, Andrejas eigene Eigenschaften in Sachen Stealth ).
Mein kompletter Playthrough ist nun quasi für die Tonne.
Ich hab weder gesagt, welche Bedingungen dafür erfüllt sein müssen, welche Konstellation dafür da sein muss, welche Quest oder welcher Story-Part betroffen ist usw. - ich hab nichts gespoilert ausser, dass jemand sterben wird.
Mein kompletter Playthrough ist nun quasi für die Tonne.
nein, du hast ein Storyteil des Spiels gespoilert die andere vielleicht ohne die Kenntnis dessen vorher gerne erleben wollen und das nicht in einem Forum lesen wollen.
Ich finde das ziemlich überzogen.
Er hat nichts von der Story verraten, und es gibt im Spiel genug zu erkunden.
Früher haben wir uns auch alle spoilern lassen über Gameplay. Kumpels haben die ganze Zeit übers Spiel erzählt, während man selber noch nicht gespielt hat. keinen hat es gestört. Ihr übertreibt irgendwie immer mehr. Solange die Story nicht ausgeplaudert wird ist doch alles iO.
Manche regen sich sogar auf wenn Levels gezeigt werden, also das blanke Leveldesign. Was für ein Hohn ist das bitte? Wenn man so eine kurze Zündschnur hat, dan guckt man sich keine Videos vorher an.
Dann hätte ich meinen Beitrag ja auch in den Spoiler packen müssen, jetzt weiß nämlich jeder dass man keine bessere Ausrüstung mehr findet. Zumindest bis zum level 30. Was danach kommt weiß ich auch nicht
Ich habe den Part in einen Spoiler gepackt, da ich dem Teil zustimme, der dies kritisiert hat. Und ja, für manche mag sowas kein Spoiler sein. Aber bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. Mal grundsätzlich: lieber ein Spoiler zu viel als zu wenig - der "schadet" niemandem.