-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starfield [Sammelthread] Starfield
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Gibt es auch Händler die richtig viele Credits haben?
Nervt wenn die nur 5000 haben und Schluss.
Aus Platzmangel jetzt erstmal ein Transportraumschiff gekauft. Irgendwie steige ich noch nicht so ganz durch, was es lohnt zu sammeln, aufzuheben.
Ebenso bei den Waffen. Totale Überforderung welche ich denn nun nehme, verkaufe, behalte...
Nervt wenn die nur 5000 haben und Schluss.
Aus Platzmangel jetzt erstmal ein Transportraumschiff gekauft. Irgendwie steige ich noch nicht so ganz durch, was es lohnt zu sammeln, aufzuheben.
Ebenso bei den Waffen. Totale Überforderung welche ich denn nun nehme, verkaufe, behalte...
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Zu den Waffen: Immer den Taschenrechner bereithalten (oder Mod installieren), um die tatsächlichen DPS-Werte zu berechnen (Fire Rate x Damage = DPS)!Tr8or schrieb:Ebenso bei den Waffen. Totale Überforderung welche ich denn nun nehme, verkaufe, behalte...
E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Noch vor NG+ geklaut.
GEKLAUT!
Das Teil ist ein Guadian V ( müsste man bei NG+ 5 oder 6 bekommen ) und ist neben meinem Schiff gelandet.
Hingerannt mitm AMP! drin und während die Besatzung rausmarschierte hab ich einfach E gespamt und war drin. Registriert - fertig.
Ergänzung ()
HAHAHHA! Der Mechaniker stammelt sich da immer einen ab - wirklich!
Der Zeitgeist schrieb:Zu den Waffen: Immer den Taschenrechner bereithalten (oder Mod installieren), um die tatsächlichen DPS-Werte zu berechnen (Fire Rate x Damage = DPS)!
Das ist richtig.
Ich beachte auch noch wie viel Schaden pro Schuss Munition gemacht wird. Selbe Munition verbrät bei einer Waffe für 300 Schaden 100 Schuss durch, die andere Waffe nur 40 Schuss. Munition wächst ja auch nicht auf Bäumen, zumindest nicht in den bisher entdeckten Gebieten.
Insgesamt ist das alles noch nicht so befriedigend...
Neronomicon
Captain
E1M1:Hangar schrieb:GEKLAUT!
Ja Gz. Aber ich hatte nach Abschluss des Mainquest auch so ein Ding und es kann ja gar nichts. Oder schlechter als mein altes.
E1M1:Hangar
Lt. Commander Pro
Ich hab eben nen Speedrun gesehen.
Man muss absolut nichts wirklich machen von der Hauptquest um sie abzuschliessen.
Wie in Skyrim damals.
Man muss absolut nichts wirklich machen von der Hauptquest um sie abzuschliessen.
Wie in Skyrim damals.
Vigilant
Vice Admiral
Apropos Speedrun. Ich habe geheiratet. Also mein "Käptn" und Sarah. Nichts gegen eine übersichtliche Gästeliste, aber wie das "abgefrühstückt" wurde... die Dialoge zwar gut... aber sonst... nix weiter. Kein Kuss, kein Drücken, Dinner, andere romantische Szenen. Menno. Dafür würde ich die Schreibenden gerne mal 2 Wochen bei Wasser und Weißbrot in die Drehbuchschule schicken 🥺.
Dazu passte das nächste Reiseziel ganz gut:
Dazu passte das nächste Reiseziel ganz gut:
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Ich hab gestern das erste Mal mit Andreja geflirtet. Seitdem ist sie noch seltsamer geworden als vorher. 😅
Manegarm
Rear Admiral
Ist doch wie bei dem Rest des Spiel auch so.Vigilant schrieb:Apropos Speedrun. Ich habe geheiratet. Also mein "Käptn" und Sarah. Nichts gegen eine übersichtliche Gästeliste, aber wie das "abgefrühstückt" wurde... die Dialoge zwar gut... aber sonst... nix weiter.
Bethesda hat mit Starfield nicht das beste abgeliefert.
Krazee
Lt. Junior Grade
Vigilant schrieb:Ich habe geheiratet. Also mein "Käptn" und Sarah. Nichts gegen eine übersichtliche Gästeliste, aber wie das "abgefrühstückt" wurde... die Dialoge zwar gut... aber sonst... nix weiter.
Ich hab den Trait mit den Eltern genommen und die waren nicht eingeladen. Gab auch null Dialogoptionen als ich direkt zu denen hin bin davor. Oder als ich sie nach der Hochzeit mal auf Neon zufällig angetroffen hab.
Das war dann schon etwas enttäuschend.
btw, deine HUDfarben sehen aus, wie die, die ich mir gestern eingestellt hab ^^
Exit666 schrieb:Die Dialoge mit ihr werden anders (intimer) und wenn man mit ihr aus dem Bett aufsteht, lässt sie einen Spruch ab
Also, sie hat da wirklich jede Menge Sprüche auf Lager muss ich mal sagen. ^^
Der Zeitgeist
Lt. Junior Grade
Vigilant schrieb:
Jetzt hast Du so lang an den Farbfiltern rumgeschraubt, dass es auch Atlantic City sein könnte. 😋
Vigilant
Vice Admiral
...ist wetterbedingt.... 🌧️😉.
Stammt aus dem SkyUI-HUD-Mod.Krazee schrieb:deine HUDfarben sehen aus, wie die, die ich mir gestern eingestellt hab
Vigilant
Vice Admiral
Vigilant
Vice Admiral
Bei gutem Wetter 🙂:Der Zeitgeist schrieb:Jetzt hast Du so lang an den Farbfiltern rumgeschraubt, dass es auch Atlantic City sein könnte. 😋