• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starfield [Sammelthread] Starfield

Passt noch :D

Starfield Screenshot 2023.09.23 - 11.55.33.48.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Krazee
Gibt es auch Händler die richtig viele Credits haben?
Nervt wenn die nur 5000 haben und Schluss.

Aus Platzmangel jetzt erstmal ein Transportraumschiff gekauft. Irgendwie steige ich noch nicht so ganz durch, was es lohnt zu sammeln, aufzuheben.
Ebenso bei den Waffen. Totale Überforderung welche ich denn nun nehme, verkaufe, behalte...

Tr8or schrieb:
Ebenso bei den Waffen. Totale Überforderung welche ich denn nun nehme, verkaufe, behalte...
Zu den Waffen: Immer den Taschenrechner bereithalten (oder Mod installieren), um die tatsächlichen DPS-Werte zu berechnen (Fire Rate x Damage = DPS)!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
1695466426845.png

Noch vor NG+ geklaut.

GEKLAUT! :lol:

Das Teil ist ein Guadian V ( müsste man bei NG+ 5 oder 6 bekommen ) und ist neben meinem Schiff gelandet.

Hingerannt mitm AMP! drin und während die Besatzung rausmarschierte hab ich einfach E gespamt und war drin. Registriert - fertig. :D
Ergänzung ()

HAHAHHA! Der Mechaniker stammelt sich da immer einen ab - wirklich! :D

1695466556967.png

Der Zeitgeist schrieb:
Zu den Waffen: Immer den Taschenrechner bereithalten (oder Mod installieren), um die tatsächlichen DPS-Werte zu berechnen (Fire Rate x Damage = DPS)!

Das ist richtig.
Ich beachte auch noch wie viel Schaden pro Schuss Munition gemacht wird. Selbe Munition verbrät bei einer Waffe für 300 Schaden 100 Schuss durch, die andere Waffe nur 40 Schuss. Munition wächst ja auch nicht auf Bäumen, zumindest nicht in den bisher entdeckten Gebieten.
Insgesamt ist das alles noch nicht so befriedigend...

Ich hab eben nen Speedrun gesehen.

Man muss absolut nichts wirklich machen von der Hauptquest um sie abzuschliessen.

Wie in Skyrim damals. :D

Apropos Speedrun. Ich habe geheiratet. Also mein "Käptn" und Sarah. Nichts gegen eine übersichtliche Gästeliste, aber wie das "abgefrühstückt" wurde... die Dialoge zwar gut... aber sonst... nix weiter. Kein Kuss, kein Drücken, Dinner, andere romantische Szenen. Menno. Dafür würde ich die Schreibenden gerne mal 2 Wochen bei Wasser und Weißbrot in die Drehbuchschule schicken 🥺.

Dazu passte das nächste Reiseziel ganz gut:

Starfield_2023_09_23_15_45_15_313.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Krazee und Blackland
@Vigilant

Mein (weiblicher) Char hat Sarah auch schon geheiratet. Die Dialoge mit ihr werden anders (intimer) und wenn man mit ihr aus dem Bett aufsteht, lässt sie einen Spruch ab :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und Vigilant
Ich hab gestern das erste Mal mit Andreja geflirtet. Seitdem ist sie noch seltsamer geworden als vorher. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Apo, Krazee, Blackland und eine weitere Person
Vigilant schrieb:
Apropos Speedrun. Ich habe geheiratet. Also mein "Käptn" und Sarah. Nichts gegen eine übersichtliche Gästeliste, aber wie das "abgefrühstückt" wurde... die Dialoge zwar gut... aber sonst... nix weiter.
Ist doch wie bei dem Rest des Spiel auch so.
Bethesda hat mit Starfield nicht das beste abgeliefert.

Klar, mag sein. Ist aber auch kein Grund immer gleich in die Globalkritik abzudriften 😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Krazee und MehlstaubtheCat
So, mit Level 30 dann mal endlich den nächsten Part angehen:

Starfield_2023_09_23_17_41_49_402.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: rosenholz, Der Zeitgeist und Krazee
Vigilant schrieb:
Ich habe geheiratet. Also mein "Käptn" und Sarah. Nichts gegen eine übersichtliche Gästeliste, aber wie das "abgefrühstückt" wurde... die Dialoge zwar gut... aber sonst... nix weiter.

Ich hab den Trait mit den Eltern genommen und die waren nicht eingeladen. Gab auch null Dialogoptionen als ich direkt zu denen hin bin davor. Oder als ich sie nach der Hochzeit mal auf Neon zufällig angetroffen hab.

Das war dann schon etwas enttäuschend.

btw, deine HUDfarben sehen aus, wie die, die ich mir gestern eingestellt hab ^^

Exit666 schrieb:
Die Dialoge mit ihr werden anders (intimer) und wenn man mit ihr aus dem Bett aufsteht, lässt sie einen Spruch ab :D

Also, sie hat da wirklich jede Menge Sprüche auf Lager muss ich mal sagen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
äh ja. den hab ich ja gestern hier gepostet, da gerad veröffentlicht. wüsste auch nicht, wie man das HUD ansonsten tweaken sollte ^^

Stimmt, ohne entsprechende Mod geht das nicht in dieser Form. Ist schon nett, was an Mods täglich auch ohne entsprechendes Creation Kit hinzukommt.

Firefly Vibes inkl. passender Musik.

Starfield_2023_09_23_20_24_36_558.jpg

Hier zwei coole Bilder für klare Atmosphären mit hartem Kontrast:

Starfield_2023_09_23_20_57_43_359.jpg Starfield_2023_09_23_20_56_05_203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Zeitgeist
@Vigilant Cyberpunkt oder Starfield? Welches RPG gefällt dir wieso besser?

Zurück
Oben