Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzige Option - das nötige Level erspielen oder mittels Cheat einstellen, dass man Phantom Liberty spielen kann und darauf hoffen, dass es besser wird.
Aber ich sehe das mittlerweile etwas anders, ich hab auch über die Fehler im Leveldesign geflucht.
Mittlerweile finde ich das aber gar nicht so schlecht seit 2.0. Die haben vieles stark verbessert, was vorher einfach mist war.
Es fühlt sich jetzt deutlich lebendiger an. Allein die rumfahrende Polizei hat viel ausgemacht.
Und das mit dem weniger Loot ist genau richtig so, denn vorher war es ein Lootshooter. Jetzt ist es mehr Rollenspiel. Ich hasse looten wenn es zu viel wird, weil du es eigentlich nicht brauchst. Es wurde aber immer angezeigt dass da was liegt, dann gehst du ja hin und sammelst.
Soweit ich das gesehen habe, haben sie auch die Fahrphysik angefasst, das fühlt sich besser an
Ich hab gestern bei COOH den Stream geschaut zu PL und da hieß es, man müsst ein Leveln erreichen.
Nice, man muss ich das also nicht nochmal geben.
So schlecht wie CB in Sachen Story zwischendurch hin und wieder war - so gut kommt PL im ersten Eindruck daher.
Zudem soll ja PL in Sachen Stadtteil-Design, NPCs und deren Verhalten ( wieso nur und wieso erst jetzt?! ) und allem anderen deutlich über dem alten CB Part liegen.
Allein NUR für Phantom Liberty würde ich CB 2077 nochmal starten - aber für 2.0 an sich nach dem Test-Gameplay meinerseits gestern Abend... eher nicht.
Achso noch was: wenn du die Kamera drehst hast du nicht mehr den Effekt wie bei GTA 3 damals, dass die Autos spawnen und verschwinden. Das wurde auch behoben
Kann man den Antrieb vom Schiff immer nur eine Stufe aufwerten bzw neu kaufen?
Ich bin mir sicher, am Anfang hatte ich irgendwo mal eine riesige Auswahl an Upgrades gesehen. Jetzt sehe ich immer nur das nächst bessere.
Helft mir mal bitte auf die Sprünge
1. was der Händler / Techniker im Angebot hat.
2. was dein Piloting Skill hergibt ( A, B, C Class )
3. was dein Charakter Level hergibt ( diverse Teile sind auch hinter dem Char Level gelockt )
Ergänzung ()
Btw. - easy money und Items... Akila City, wenn man reinkommt, Shephards Store gleich links.
Unter der Pfütze ist die Händerbox mit seinem Inventar... einfach hinhocken und auf dem Bild den gezeigten Bereich abfahren mit der Maus bis die Kiste angezeigt wird.
Ooooopsie! War etwas viel in der Box...
Ergänzung ()
Gleiches geht auf der anderen Straßenseite... ohje.
Ich habe bei einer Fraktion zumindest noch mal ein Upgrade für den Antrieb bekommen was man wohl sonst nicht kaufen kann. Aber das kommt wohl auch drauf an wie man die Q macht.
Du müsstest mal erklären, was Du unter "Rollenspiel"
Der User hat Mafia 3 als Lieblingsspiel und das Bugfest überalles hier verteidigt man muss nur die Historie suchen. Seitdem trollt er in jedem Thread mit Allgemeinplätzen gegen jegliches Spiel und freut sich wenn die Leute drauf anspringen.
Hier soll's doch um Starfield gehen. Für CP2077 und F4 (wie schon einige Seiten zuvor) gibt's andere Threads und die sind hier nicht Thema. Noch weniger Thema hier ist die vermeintliche persönliche Agenda oder Glaubwürdigkeit einzelner User. Bitte Unterhaltungen dafür nutzen.
Wenn Du einen Nexus-Account hast, kannst Du Mods tracken. Musst allerdings selbst nachschauen, ob es Updates gibt. Aktuell müssen die meisten Mods ja mehr oder weniger manuell installiert werden. Wenn sie später über Vortex komplett installiert werden können, kann Vortex direkt auf Updates prüfen.
Mod Organizer 2 - wird immer angezeigt ob die Mod-Version aktuell ist.
Da MO2 die Mods nicht im Spielordner installiert und frei von einander handhabt, kann da auch nichts mit "drüberinstallieren" und kaputte Abhängigkeiten passieren wie bei Nexus.
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber die Zeitzeugen auf dem Planet Erde von einer nicht mehr dort vorhandenen Zivilisation, es gibt sie. 10 bzw. 11 gibt es, wer sie finden will, findet sie - mehr oder weniger mit Hilfe. Hier mal 4 von den Zeitzeugen auf der Erde:
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, aber die Zeitzeugen auf dem Planet Erde von einer nicht mehr dort vorhandenen Zivilisation, es gibt sie. 10 bzw. 11 gibt es, wer sie finden will, findet sie - mehr oder weniger mit Hilfe. Hier mal 4 von den Zeitzeugen auf der Erde:
Hab auch schon einige Landmarks auf der Erde in Büchern gefunden, allerdings noch nicht besucht. Muss ich demnächst mal machen, wenn es mich mal wieder ins Sol-System verschlägt.
Aktuell treibe ich mich gerade in Porrima herum, und bin nun schon zum dritten Mal die "Red Mile" gelaufen. Geld gibt's dafür nicht so viel, aber die Waffen, die man als Preis erhält, können recht wertvoll sein.