Vitec
Commodore
Willkommen im Club !Anaxagoras schrieb:Aber scheinbar verliere ich mich darin auf Planeten rumzurennen, Spots zu entdecken, die 22. Relais-Station auszuräumen und Tonnen von Loot in die Loge zu packen, weil ich eh nicht alles verkaufen kann
Ich habe also meinen 'roten Faden' für das Spiel noch nicht gefunden. Aber Spaß macht es mir trotzdem.
Basenbau habe ich bis jetzt auch nicht gebraucht und scheint unnötig , wenn man einigermassen erz neben dem erforschen der planeten aufsammelt. Noch dazu ist erz einfach viel zu billig bei den Händler zu haben. Wenn man bei jedem Verkauf gleich alles erz mitnimmt das die händler haben neben dem was man so abbaut reicht das dicke. Schiffsbau sollte eigentlich immer funktionieren wenn man Geld hat glaube nicht. Skills erweitern den Schiffsbau nur, sodass man bessere Teile nutzen kann.
Superpower ist auch unnötig. Legendarys sind auch nur netter bonus, wichtiger ist das tier level mit advanced oder superior.
Und wenn Legendary muss man erst mal Glück haben brauchbare Dinge drauf zu haben. Die ganzen dots sind zb. müll im vergleich zu den reinen straight dmg perks, weil das meiste so schnell liegt, dass die dots nicht mal fertig ticken können und selbst wenn sehr schwach sind.
Die ganzen Uniques sind eigentlich auch nur "Müll", wobei es halt darauf ankommt , was man zu der Zeit wo man das Unique findet trägt.
Gibt aber sicher auch spieler denen wäre das zu fade auf dem Planeten rumzudaddeln und alles zu scannen und die mehr Spass am Basenbau haben.
Ja gibt es! Deaktiert allerdings die Archivements. Da benötigt man also auch einen 2ten mod um die archivements wieder zu aktivieren. Ebenso traglast. oder auch nett der mod fürs simple hacken.Sturmwind80 schrieb:Gibt es nicht eine Mod um das Geld der Händler zu erhöhen? Mir wäre es irgendwie zu doof ingame immer so lange zu warten, nur um dann weiter verkaufen zu können.
PS:: Mit dem Patch muss man wohl alle mods mal neu installieren .
Ohne Mod merkt man erst wie verkorkst das originale item interface ist.
Dafür ist die Performance aktuell in einer Mine sehr gut mit 60 fps ohne drops so weit, aber werde das dann noch in Atlantis testen.
Auch der Schiffsinnenraum erscheint, wie wenn da nun 8k Texturen wären, detailiert war er ja vorher schon. Vielleicht ist es mir aber vorher einfach noch nicht aufgefallen.
Zuletzt bearbeitet: