I
~Isamu~
Gast
Tja es ist das erste wochenende an dem CoD BO draußen ist und alle wollen spielen, ist das ein wunder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finito schrieb:Hey Leute,
ich habe mir heute das Spiel gehohlt und es direkt installiert.
Nach der Installation habe ich erstmal den Singleplayer gestartet und die erste missi gezockt.
Danach mitten in der 2. Mission hängt sich das scheiß Spiel auf, das selbe im Multiplayer kann es über den Taskmanager beenden aber mein Spielstand ist weg und ich weiß net woran es leigt mein System erfüllt die vorrausetzungen um längen, und der neue Grafikkarten Treiber ist installiert.
BITTE HILFE
Bully|Ossi
liegt vielleicht an einem Anti Cheat Program... keine Ahnung, hab noch nie von sowas gehört
Ki77ix
hi ,also bist nich der einzige der mit dem spiel probleme hat..liegt am spiel selber,ich gib dir mal ein link wo beschrieben ist wie du diese probleme beheben kannst..
vllt. hilfts ja..
also bei mir hats nur ein bisschen geholfen aber vllt. probierst du es mal selber. [/B]http://callofduty.4players.de/board6...BCr-black-ops/[/B]
oder wartest auf die nächste patch der die probleme alle beheben soll
viel glück
Wischbob
Bevor du das probierst, versuch nochmal folgendes:
Geh in deinen Taksmanager und stell dort die Priorität der "BO.exe"(weiss grad nicht wie die Exe heisst.) auf Niedriger als Normal oder Niedriger
ein.Kann auch an nem Proggi liegen.Versuch mal und berichte.Danach kannste die Config ja imme rnoch bearbeiten
Hmm, probier nochmal.Wenn nicht musste dich wohl doch mal anne Config machen.
So, ich muss mal zocken gehen
AUFPASSEN: Habe das Problem gehabt, das wenn ich minimier um in den TM zu kommen, das Spiel immer 2 Minuten mit keine Rückmeldung angezeigt wurde.Das normalisiert sich aber bei mir dann immer.Also klick zurück ins Fenster von BO und warte mal nen paar Minuten
Das Game ist wirkliche nen Witz..Aber es hätte mich gewundert, wenn es gleich super gelaufen wäre.
XXO1989
Das schlimmste wäre natürlich, wenn der Server irgendwelche Daten von Black Ops abgleicht. Und der Ping durch den zu geringen Upload vom Light-DSL kommt.
Hat noch wer das Problem mit schnellerem DSL?