• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Tja es ist das erste wochenende an dem CoD BO draußen ist und alle wollen spielen, ist das ein wunder?

Da will man mal ne runde zocken, da es nach dem patch besser läuft und dann sowas.
Das suchen von servern dauert ewigkeiten und wenn man mal welche findet kann man nicht connecten. Sollte es dann doch mal gehen ist ein spielen nicht möglich. Man kann sich nicht oder nur sehr sehr langsam bewegen und dauernd erscheind die meldung auf dem schirm : Verbindung unterbrochen.

Hoffe wirklich das die das endlich mal hinbekommen, die ganzen probleme.

ganz einfach wäre es steam weg dann gibt es schon mal eine fehlerquelle weniger.

Und als Jugendschutz die Perso Nr. angeben und fertig.

also wenn das passiert schicke ich ihnen das spiel geschreddert wieder zurück.

Zum glück läuft wenigstens mein inter Lan-Server richtig und wir und die Nachbarn haben Fun.

ALso wenn ich den Spielcache überprüfen lasse dann lädt er jedesmal einen kleinen patch runter, aber das andauernd wenn ich das machen will, is das bei euch auch so?

Ne das macht er bei mir nicht.

Der Steam Client wurde geupdatet.

Und das Update für das spiel selber hat er auch schon gemacht gestern.

@isamu: bei mir macht er genau das selbe ! :freak: ich weiß nun nicht ob ich den patch drauf habe oder nicht :freak: automatisch passiert da mix ! so ein mist... ich könnte kotzen

tja, da hilft nur abwarten, Tee trinken was passiert, wir können da eh nix machen das müssen die Treyarchjungs regeln, irgendwann in den nächsten stunden wird es sicherlich wieder laufen

auf manchen servern kann man spielen...aber ka welche... man findet ja server wo leute drauf sind, aber da komme ich nicht drauf.

hat irgendwer ne ahnung wan ungefähr der mp teil wieder funktionieren wird (evtl. nen twitter post oder so)?

Aber wenn die mich wirklich vol lvl 31 wieder auf 1 runtersemmeln und ich alles wieder neu freispieln soll gibts ärger -.-

Die Famas ist sooo geil :)

Hey Leute,
ich habe mir heute das Spiel gehohlt und es direkt installiert.
Nach der Installation habe ich erstmal den Singleplayer gestartet und die erste missi gezockt.
Danach mitten in der 2. Mission hängt sich das scheiß Spiel auf:pcangry:, das selbe im Multiplayer kann es über den Taskmanager beenden aber mein Spielstand ist weg und ich weiß net woran es leigt mein System erfüllt die vorrausetzungen um längen, und der neue Grafikkarten Treiber ist installiert.
BITTE HILFE :(

hier ein paar infos:

11/13/2010

Updates for 11/13/2010

The browser is currently not showing all results again. The party that deals with the browser (daemonware) is aware of the issue and is currently working on it.

On our end, we are taking a close look at certain servers in locations that has a 100% working network, but showing ping variance.

Traceroutes that have been provided for each of the locations have been submitted into the networking teams at each of the locations to check on possible issues with their routing.

Overall, we have been pushing over 11,000 servers servicing a peak of 105,000 players!

While there are some problem servers, we are determined to get to the root cause of each and every issue that arises.

If you have noticed, some of the locations are now on a waitlist which will have the actual ETA on new servers. Our provisioning department is working as quickly as they can to add additional servers to each of the locations along with additional network gear.

Finito schrieb:
Hey Leute,
ich habe mir heute das Spiel gehohlt und es direkt installiert.
Nach der Installation habe ich erstmal den Singleplayer gestartet und die erste missi gezockt.
Danach mitten in der 2. Mission hängt sich das scheiß Spiel auf:pcangry:, das selbe im Multiplayer kann es über den Taskmanager beenden aber mein Spielstand ist weg und ich weiß net woran es leigt mein System erfüllt die vorrausetzungen um längen, und der neue Grafikkarten Treiber ist installiert.
BITTE HILFE :(

Lass mal deinen Spielcache in Steam überprüfen.Könnte eventuell helfen.Hatte das gleich Prob gestern und nach Prüfung und anschliessendem DL ging es bei mir.
GESTERN wolgemerkt:king:

Also leute ich muß sagen es geht wieder.

Habe eben ne gute stunde wieder gezockt.

Und der Rang ist der aktuelle, also nix mit 1 wieder anfangen.

Guten Morgen Computerbasler,

ich hab folgenden Problem. Sobald ich bei CoD Black Ops auf einen Server Joine, hab ich 2 Minutenlang einen 999 Ping. Danach pendelt er sich auf Light-DSL übliche 112 ein.

Das ganze wiederholt sich auch beim Map-Wechsel. :(

Kennt jemand eine Lösung oder werde ich damit leben müssen ?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
XXO1989

Bully|Ossi

liegt vielleicht an einem Anti Cheat Program... keine Ahnung, hab noch nie von sowas gehört

Ki77ix

hi ,also bist nich der einzige der mit dem spiel probleme hat..liegt am spiel selber,ich gib dir mal ein link wo beschrieben ist wie du diese probleme beheben kannst..
vllt. hilfts ja..
also bei mir hats nur ein bisschen geholfen aber vllt. probierst du es mal selber. [/B]http://callofduty.4players.de/board6...BCr-black-ops/[/B]

oder wartest auf die nächste patch der die probleme alle beheben soll

viel glück

Wischbob

Bevor du das probierst, versuch nochmal folgendes:

Geh in deinen Taksmanager und stell dort die Priorität der "BO.exe"(weiss grad nicht wie die Exe heisst.) auf Niedriger als Normal oder Niedriger
ein.Kann auch an nem Proggi liegen.Versuch mal und berichte.Danach kannste die Config ja imme rnoch bearbeiten

Hmm, probier nochmal.Wenn nicht musste dich wohl doch mal anne Config machen.
So, ich muss mal zocken gehen
AUFPASSEN: Habe das Problem gehabt, das wenn ich minimier um in den TM zu kommen, das Spiel immer 2 Minuten mit keine Rückmeldung angezeigt wurde.Das normalisiert sich aber bei mir dann immer.Also klick zurück ins Fenster von BO und warte mal nen paar Minuten

Das Game ist wirkliche nen Witz..Aber es hätte mich gewundert, wenn es gleich super gelaufen wäre.

XXO1989

Das schlimmste wäre natürlich, wenn der Server irgendwelche Daten von Black Ops abgleicht. Und der Ping durch den zu geringen Upload vom Light-DSL kommt.

Hat noch wer das Problem mit schnellerem DSL?

Hab jetzt alles Probiert, bringt leider alles keine Verbesserung.
Hab halt echt die Vermutung das irgendwelche Daten abgeglichen werden, um File Manipulation zu verhindern. Das heißt dann wohl wir Light DSL Spieler können uns das Spiel schenken.

Falls doch noch wer eine Idee hat!

MfG
XXO1989

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben