• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Ich glaube ich habe irgendwie Glück mit meinem Spiel. Bei mir war noch gar kein Bug, Fehler oder Lag und ich habe es auch schon seit Release. :D

Nur die ersten 2 Stunden Probleme gehabt. :)

Ich bekomme noch ne Krise. Ich starte den MP, dann kommt das Hauptmenü und so nach 1-2 sec hängt es sich auf. Im Taskmanager steht "Keine Rückmeldung". Komischerweise konnte ich spielen, bis vor 2 Tagen da hat dieses Problem angefangen.
Habe gegoogelt, gibt irgendwelche Ratschläge, nichts bis jetzt gefunden das funzt.
Hat auch noch jemand anderes dieses Problem?
Beim Kumpel läuft alles ohne Prob. Er hatte bis jetzt auch noch keine Prob mit dem Spiel.
Treiber De und installiert.
Spiel De und Installiert.
Beides mehrmals.
Achso, der SP funzt!!

So vom Spielfluß habe ich keine Probleme zur Zeit.

Aber jetzt kommt das Problem.

Da ich meist nur eine Karte immer spiele als Sniper muß ich nach jeder Karte immer den Server wechseln und suchen wo die Karte jetzt zur Zeit ist.

Und wenn ich das dann so 2 bis 3 mal gemacht habe zeigt der browser keine Server mehr an.

Dann muß ich das Spiel komplett beenden und neu starten, dann geht es wieder.

Kennt jemand einen Server wo nur diese Karte gespielt wird Array oder wie die heißt.

Denn so langsam geht mir die lust an dem Spiel verlohren wenn man immer suchen muß.

Noch ein Bug im Spiel ist wenn die Karte gerade zu ende ist wird diese trotzdem noch im browser angezeigt.

Frage:

Bin zur Zeit auf Level 50 und hab satt schotter zur seite gelegt, wann kommt man auf Prestische 1 und gibt es da weitere Waffen oder werden die dann tödlicher ?

Waffen Aufsätze und alles andere habe ich schon freigespielt und gekauft.

Die Auswahl könnte etwas umfangreicher sein.

Genauigkeit und Schaden könnte auch besser sein.

Und die letzte Frage wie kann man einen eigenen Server aufmachen im WWW.

Die Console habe ich mir schon gezogen über Steam aber da komme ich nicht mit zurecht.

Der sagt mir immer das er keine Verbindung aufbauen kann weil eine zur zeit offen ist oder so ähnlich.

sollte nicht heute oder morgen der nächste patch für den PC rauskommen?

ich kotz gleich! alter falter!
jetzt war heut abend ein kumpel da!haben alles runter geschmissen neu install. und siehe da es lief! ein paar stunden später, der rechner war die ganze zeit an, sitz mich an den pc und was ist! die gleiche scheisse von vorne! wollen die mich verarschen? was soll das?

So Leute, langsam aber sicher kotzt mich das Spiel auch nur noch an.
Bei mir geht es wunderbar, aber ein Kumpel (von dessen Problem ich auf der Seite davor geschrieben habe), hat plötzlich einen VAC Bann erhalten :mad:
Er konnte seit 4 Tagen nicht spielen, da er nicht mal mit dem Black Ops Server (am Anfang) connecten konnte und bekommt dafür einen Bann???
Wie Dumm ist das denn Bitte!?
Ich habe probiert mich über meinen PC in seinen Account zu loggen und das Spiel dann bei mir zu starten und es ist das gleiche wie an seinem PC:
Kurzer Freeze am Anfang und dann die Meldung "Keine Verbindung zum Black Ops Server möglich"
Also liegt es am Account und nicht an dem PC.
Er hat darauf hin eine Mail an Steam geschrieben und natürlich die dumme Computerantwort bekommen: "VAC irrt sich nicht und wir können den Bann nicht rückgängig machen bla bla bla".
Kann er in dem Fall irgendwas machen um einen neuen Account oder sein Geld zurück zu bekommen?
Weil cheaten tut er definitiv NICHT! Das kann ich zu 100% sagen!

Der letzte Patch hat die Lags behoben... Ich habe aber immer noch das Problem, dass das Spiel und manchmal sogar der komplette PC einfriert, wenn nach einem abgeschlossenen Spiel die zweite Karte lädt. :-( Gibt es hierfür ein "Workaround"? Oder muss ich auf einen (passenden) Patch warten?

Musste wahrscheinlich auf den Patch warten ;)

Bei mir frezzt es immer für ne halbe Minute ein, wenn ich das Game start....erst dann kann ich spielen :D

Nur peinlich was die da rausgebracht haben, man merkt das es nicht von Infinity ward ist.
Es liegt auch viel an Steam, Steam ist der letzte scheiss, vergleichbar mit Itunes ^^

Steam ist super!
Man muss sich nicht um Updates scheren, kann die Spiele (einmal auf den Account registriert) direkt aus dem Netz ziehen und muss keine DVD suchen, hat ne tolle Freundesliste, kann Spiele direkt dort kaufen, kann direkt nachjoinen, kann die Spiele gut backupen, usw.
Ich benutze seit ungefähr 2004 Steam und hatte noch nie Probleme damit ...

jo, weil TA/AV es verbockt haben bisher, weil des feature eigentlich funzen sollte.
Naja, egal, derbe verbindungsabbrüche heute mal wieder ^^

@Deleo
ich bin eher der ansicht, das steam auf die bindung von COD hätte verzichten sollen. was diese geile platform deswegen teilweise nen schlechten ruf kriegt, nur weil AV und Co so nen mist fabrizieren....

Also mal echt, wenns nen Preis geben würde für die verbuggteste Spieleinführung...BO wär ganz vorn mit dabei..
Mittlerweile macht es mir garkeinen Laune mehr...Ständige Laggs,Grafik von gestern...
Und die Krönung heute_
Frezze nach joinen auf nen Server.Nun ja nich unerwartetes..Aber dann stürzt nicht nur das Game ab sonder der ganze PC fährt runter..
Das hatte ich bei noch keinem Game..Never..Das ganze dann 2x kurz hintereinander..Dann bis eben noch nen bischne gezockt.Aber es laagt zu sehr.Macht echt keinen Spaß

AdrianoNo1 schrieb:
Bei Black Ops aber nicht...

Stimmt, über Steam geht das leider nicht. Wenn man das haben will, dann spielt man CS:D

Mir ist aber aufgefallen das man jetzt doch über die CoD-Karte des Freunds nach joinen kann. Vorher wars ausgegraut.

Mir ist aufgefallen das die laggs besonders schlimm sind wenn TS im hintergrund mitläuft.
Dies konnte ich schon mehrmals beobachten. Wenn TS an war waren die laggs dermassen schlimm das ich mich manchmal kaum bewegen konnte. Machte ich aber TS aus lief Black Ops wunderbar.
Eine kleine weiter Verbesserung konnte ich durch das abschalten der Steam Community erreichen.

Zwar läuft es dann zwar immernoch nicht so wie ich es aus CoD4 und CoD5 zeiten gewohnt bin aber doch schon fast zufriedenstellend.

djbergwerk schrieb:
Stimmt, über Steam geht das leider nicht. Wenn man das haben will, dann spielt man CS:D

Mir ist aber aufgefallen das man jetzt doch über die CoD-Karte des Freunds nach joinen kann. Vorher wars ausgegraut.

Was mich daran stört ist, dass man es wirklich nur sehr selten schafft mit einem Kumpel (mit mehreren kann man es sogut wie vergessen) auf den gleichen Server zu joinen :freak:
Ich suche immer extra Server wo nur maximal 10 Leute drauf sind und sobald ich drauf bin, ist der Server schon voll :(
Man hätte die Lobbysache aus MW2 ruhig übernehmen können, damit man dann als Gruppe auf einen Server joinen könnte :freaky:

Hallo

Besitze das spiel seit dem realease und ich könnte echt brechen..

mir ist die lust echt vergangen, mein pc hängt sich auf das spiel hängt sich auf manchmal bekomme ich keine spieleinladungen lags a,lso echt ich bekomme richtigen hass.

wieso kommt kein weiterer patch raus? man kommt sich vor wie ne geldmelkmaschine schnell kassieren und fertig.

Da sitzen so viele cracks drin die es doch ma schaffen inerhalb einer woche einen anständigen patch rauszubringen?

hätt ich das vorher gewusst hätt ich niemals das geld für ausgegeben.
bin gerade mal rank 11^^ druch die ständigen abstürze achja neuinstallation des systems brachte auch nix.

gruss

na ja...da hab ich andere Probleme:
wenn ich auf den serverbrowse kommen über 4000 server und mehr:p...entsprechend gibt ja den filter...also filter reingehauen und dann erscheinen nur die sachen wo man will.....
der clou an der sache ist aber das ich trotzdem warten muss bis der die ganzen server durchgelistet bzw. gefiltert hat....vorher kann ich nicht auswählen oder besser gesagt da geht das "mitspielen" ins leere.....
wie kann man den schrott anhalten, dass die serverliste nicht mehr durchrödelt?

Zurück
Oben