-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)
- Ersteller HappyMutant
- Erstellt am
Mr.Oberlucker
Ensign
Hallo,
Bei mir laggt das Game fast die ganze Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meiner hardware liegt (Q9550,4gb, GTX460, ect.) könnte echt heulen, dass das nicht vernünftig läuft...nichtmal im Singleplayer. Diese Lags kommen einem wie beschissene Nachladeruckler vor, die den Spielfluss erheblich stören...
wie sieht es eigentlich mit dem patch bzw. Update aus? muss man das manuell herunterladen oder macht steam das automatisch?
Bei mir laggt das Game fast die ganze Zeit und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meiner hardware liegt (Q9550,4gb, GTX460, ect.) könnte echt heulen, dass das nicht vernünftig läuft...nichtmal im Singleplayer. Diese Lags kommen einem wie beschissene Nachladeruckler vor, die den Spielfluss erheblich stören...
wie sieht es eigentlich mit dem patch bzw. Update aus? muss man das manuell herunterladen oder macht steam das automatisch?
Wischbob
Captain
Mr.Oberlucker schrieb:wie sieht es eigentlich mit dem patch bzw. Update aus? muss man das manuell herunterladen oder macht steam das automatisch?
Falls ich die Frage jetzt richtig verstanden haben: Steam aktualisiert automatisch (kann man aber auch ausstellen,macht aber keinen Sinn)
Zum Update nochmal:
Also, falls Steam nicht automatisch aktualisiert bzw um das zu testen, Rechtsklick auf BO MP in der Bibliothek und dann Einstellungen->SpielCache überprüfen.
Falls es nicht stimmt, stößt er das Update nochmal an.
bushklopper
Lt. Commander
@Wischbob
Richtig erfasst, weiter so
Richtig erfasst, weiter so
STATS zurücksetzen
hallo, wie kann ich meine stats wieder zurücksetzen. es werden keine änderungen gespeichert. ich war auf l41 und nun wieder auf l11, wenn ich meine waffenprofile aufrufe, habe ich beim ersten flinkheit pro und bei meinem dritten habe ich nicht mal flinkheit pro angefangen, genauso wie ich die stoner 63 habe aber die m60 ist noch nicht freigeschaltet. änderungen bei den perks kann ich auch nicht speichern. deswegen meine frage, kann ich meine erfolge löschen und wieder von vorne anfagen?
gruss
hallo, wie kann ich meine stats wieder zurücksetzen. es werden keine änderungen gespeichert. ich war auf l41 und nun wieder auf l11, wenn ich meine waffenprofile aufrufe, habe ich beim ersten flinkheit pro und bei meinem dritten habe ich nicht mal flinkheit pro angefangen, genauso wie ich die stoner 63 habe aber die m60 ist noch nicht freigeschaltet. änderungen bei den perks kann ich auch nicht speichern. deswegen meine frage, kann ich meine erfolge löschen und wieder von vorne anfagen?
gruss
AdrianoNo1
Lt. Commander
Hey Leute,
ein Kumpel von mir hat seit ca. 2 Tagen das Problem, dass er garnicht erst in den MP reinkommt.
Sobald er das MP Spiel startet, kommt ja normalerweise am Anfang "kurz": Daten werden geladen (oder sowas in der Art) und dann ist man in der Hauptlobby.
Bei ihm kommt seit 2 Tagen aber nur noch: Keine Verbindung zum Black Ops Server und das Spiel bleibt kurz hängen.
Ich und ein weiterer Kumpel kommen aber ohne Probleme rein und können auch auf Server joinen.
Er hat Routerseitig auch nix verändert.
Zombiemod können wir aber ohne Probleme zusammen spielen.
Hat jemand schon mal von dem Problem gehört und weiß vielleicht eine Lösung?
MfG
ein Kumpel von mir hat seit ca. 2 Tagen das Problem, dass er garnicht erst in den MP reinkommt.
Sobald er das MP Spiel startet, kommt ja normalerweise am Anfang "kurz": Daten werden geladen (oder sowas in der Art) und dann ist man in der Hauptlobby.
Bei ihm kommt seit 2 Tagen aber nur noch: Keine Verbindung zum Black Ops Server und das Spiel bleibt kurz hängen.
Ich und ein weiterer Kumpel kommen aber ohne Probleme rein und können auch auf Server joinen.
Er hat Routerseitig auch nix verändert.
Zombiemod können wir aber ohne Probleme zusammen spielen.
Hat jemand schon mal von dem Problem gehört und weiß vielleicht eine Lösung?
MfG
Dr. O
Lt. Junior Grade
Fr3ak1987 schrieb:Sachtma, geht der MP bei euch mittlerweil?
Bei immer noch dasselbe wie gestern, wenn ich auf nen Server Connenvten will passiert eingfach nix, ausser dass es anzeigt es würde Connecten :/
Oder gibts da nen kniff dass es wieder geht?
Mfg
Öhm nee bei mir das selbe war gestern schon. Als ich heut Nacht heimkam von nem Fest und spielen wollte gings wieder. Jetzt geh ich an den PC, will spielen aber ich komm wieder nich auf die Server. Ich wart einfach mal ab
Maschda_G
Cadet 3rd Year
hi!
kann mir mal bitte irgend jmd. mal sagen, warum das game sich aufhängt, wenn das spiel am laden ist! das passiert mir mittlerweile auch bei CoD MW 2! nach gefühlten 2222220000000000000000 x install. und deinstall. und reseten vom pc platzt mir mittlerweile nach 3 tagen der kragen! warum müssen die immer so´n unfertigen schrott veröffentlichen?!
sorry, aber das musste mal dezent jetzt raus! ;-)
kann mir mal bitte irgend jmd. mal sagen, warum das game sich aufhängt, wenn das spiel am laden ist! das passiert mir mittlerweile auch bei CoD MW 2! nach gefühlten 2222220000000000000000 x install. und deinstall. und reseten vom pc platzt mir mittlerweile nach 3 tagen der kragen! warum müssen die immer so´n unfertigen schrott veröffentlichen?!
sorry, aber das musste mal dezent jetzt raus! ;-)
R
Robert_W
Gast
komm auch wider mal nicht auf die Server...
benfred
Cadet 3rd Year
also ich hatte gestern auch den ganzen tag nicht connecten können. heute ging es wieder, jedoch han auf den servern die grössten lags ever. also vernünftig spielen kann man, wenn eine Verbindung möglich ist auch nicht. ich weiss nicht was ihr für versionen habt. ich habe eine UK. naja hilft wohl nur warten.
Amko
Banned
Weiß net bei mir laggts auch komisch..
Dann habe ich bei rs_multithreaded_device "1" reingeschrieben und es ist minimal besser geworden..
Der Singleplayer läuft mit meiner HW perfekt. Max Settings .. (Texture AA AF Shadows.. alles).. Ruckelfrei!
Der MP ist ein "solalalalal" ding....
Bin nun bei AA off und AF = Bilionär.. Und Textures "High".
Und es kommt mir so vor genau wie wenn ich alles auf ultra setze..die selben lags..
Aber mit "Sync every Frame" macht man nix falsch (unglaubwürdig aber wahr)..Ohne Sync laggts bei mir noch mehr..
Da haben die Entwickler ziemlich viel "kacke" gebaut..
Gehts eigentlich auf der PS3 mit Maus und Tastatur???
Das wäre dann ne Überlegung wert (Wenns denn so gut ist wie auf dem PC)...
Edit:
Ohne Shadows läuft das Spiel halt SEHR SEHR flüssig..
Was aber auch keine Lösung ist..Ohne Shadows = suckts Man muss ja ab und an die Schatten um die Ecken sehen
Komisch ist auch das ich AA und AF max aufdrehen kann wenn Shadows aus sind und alles flüssig..
Jedoch auf Mittel ohne AA und AF mit Schatten .. laggts :>
Dann habe ich bei rs_multithreaded_device "1" reingeschrieben und es ist minimal besser geworden..
Der Singleplayer läuft mit meiner HW perfekt. Max Settings .. (Texture AA AF Shadows.. alles).. Ruckelfrei!
Der MP ist ein "solalalalal" ding....
Bin nun bei AA off und AF = Bilionär.. Und Textures "High".
Und es kommt mir so vor genau wie wenn ich alles auf ultra setze..die selben lags..
Aber mit "Sync every Frame" macht man nix falsch (unglaubwürdig aber wahr)..Ohne Sync laggts bei mir noch mehr..
Da haben die Entwickler ziemlich viel "kacke" gebaut..
Gehts eigentlich auf der PS3 mit Maus und Tastatur???
Das wäre dann ne Überlegung wert (Wenns denn so gut ist wie auf dem PC)...
Edit:
Ohne Shadows läuft das Spiel halt SEHR SEHR flüssig..
Was aber auch keine Lösung ist..Ohne Shadows = suckts Man muss ja ab und an die Schatten um die Ecken sehen
Komisch ist auch das ich AA und AF max aufdrehen kann wenn Shadows aus sind und alles flüssig..
Jedoch auf Mittel ohne AA und AF mit Schatten .. laggts :>
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Oh man, das Spiel ist mal wieder Fail. Kein Epic Fail wie MW2 aber trotzdem FAIL!
auch wenn sie einiges besser gemacht haben als MW2(was ja nicht sonderlich schwer ist) haben sie den grössten Teil versaut. Ich hab schon kein Bock mehr auf das Spiel, der Spielspass ist gleich 0. Es ist einfach immer das selbe. Nur die Kampagne ist zum ersten mal etwas besser als die vorgänger. vorallem gegen ende. der Zombiemodus macht noch etwas Fun. Sagt mal, wie kann man da die letzte Map freischalten. eine hat man ja, die 2. holt man, wenn man die kampagne durch hat und die 3?
grafik und sound ist sehr eintönig -.- die waffen sind nicht zu gebrauchen. das feeling kommt nicht auf...
greez
auch wenn sie einiges besser gemacht haben als MW2(was ja nicht sonderlich schwer ist) haben sie den grössten Teil versaut. Ich hab schon kein Bock mehr auf das Spiel, der Spielspass ist gleich 0. Es ist einfach immer das selbe. Nur die Kampagne ist zum ersten mal etwas besser als die vorgänger. vorallem gegen ende. der Zombiemodus macht noch etwas Fun. Sagt mal, wie kann man da die letzte Map freischalten. eine hat man ja, die 2. holt man, wenn man die kampagne durch hat und die 3?
grafik und sound ist sehr eintönig -.- die waffen sind nicht zu gebrauchen. das feeling kommt nicht auf...
greez
domidragon
Fleet Admiral
OK, danke. Werde ich heute Abend gleich mal versuchen Hoffe die Map ist gut^^