• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Also echt, was haben die in Himmels Namen getan das BO der artig verkrüppelt läuft, bzw. gar nicht. Gestern ging alles, sogar ohne Lags! hat Treyarch nichts in Twitter oder veröffentlicht? Oder überhaupt irgendwas warum auf dem PC nichts geht? Wenn nicht wärs bitter - das zum Thema Informationspolitik...

EDIT: 1.000ter Beitrag^^ wuhu :D

ich konnts bis heute morgen 2:00Uhr bestens spielen, am patch liegts sicherlich nicht, die bekommen da eher was anderes nicht hin

Dass ist echt ein Witz.
Ich zocke und werde innerhalb meines Spiel von Level 19 auf 24 befördert.
Als ich dann nach ein paar Stunden meine neuen Waffen kaufen wollte, war ich wieder auf Rang 19.

Gerade eben wurde ich von Rang 36 auf 37 befördert.
Als ich vom Server ging, war ich wieder auf Rang 36.

Noch schlimmer sind die Wettspiele.
Ich habe 5 Mal versucht auf einen Server zu kommen (Server voll Meldung) und jedes Mal wurden mir 500 CB abgezogen.

Ich würde sagen, dass ist einer der schlechtesten Start eines Multiplayerspiels.

Zudem wird es recht schnell langweilig.
Irgendwann muss mal eine neues Spielprinzip her.
Seit COD2 immer der gleiche Ablauf.

Battlefield ist da deutlich besser.

CompuChecker schrieb:
Dass ist echt ein Witz.

Battlefield ist da deutlich besser.

FlusiFred schrieb:
Kann man die Patches irgendwo downloaden?

~Isamu~ schrieb:
wozu das macht steam automatisch! ich komm immer noch nicht rein :-(

Zu Compuchecker: Ohne weitere Worte..Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Siehe meine Sig ;)

Zu den anderen 2én:
Manchmal aktualisiert er sich nicht automatisch; dann auf Rechklick auf BO MP Spiel Cache überprüfen, dann zieht er Updates , die eventuell nicht automatisch gezogen wurden.
Aber: Bringt nix...Bis dato..Ich mach jetzt die Kiste aus.Und ab morgen zock ich wieder BC2, sollte es nicht laufen
Ergänzung ()

Slayer|Zorn² schrieb:
EDIT: 1.000ter Beitrag^^ wuhu :D
Tata, Glüchwunsch :D

Kann ich nich bestätigen.

BF dieses Jahr war der absolut schlechteste GameStart EVER! von der beta zu Final war kein Unterschied, bis heute bleibt BF eine Beta.. so schlecht!

Bei Cod welches ja bis heute ohne Probleme bei mir lief, wird es sich heute auch wieder ändern....und wir werden unsere Freude haben.

Ps. Ich bin Lvl 26 und spiele bis dato nur M16 und TDM und mir ist nicht Langweilig. Du solltest das Spiel mal ausreizen und versuchen alle Aufgaben zu erledigen und alle Serien fertig zu stellen. :)

slider.sk schrieb:
Kann ich nich bestätigen.

BF dieses Jahr war der absolut schlechteste GameStart EVER! von der beta zu Final war kein Unterschied, bis heute bleibt BF eine Beta.. so schlecht!

Dem kann ich nicht zustimmen; BC2 war zwar auch nur halbfertig, aber man konnte es wenigstens spielen.So schlimm wars nicht.Denn; bei Black Ops geht immoment bei geschätzten 50% (kein Plan) mal rein garnix ! DAS ist das ärgeliche.Aber das wird mir jetzt hier zu OT..

slider.sk schrieb:
Ps. Ich bin Lvl 26 und spiele bis dato nur M16 und TDM und mir ist nicht Langweilig. Du solltest das Spiel mal ausreizen und versuchen alle Aufgaben zu erledigen und alle Serien fertig zu stellen.

Nun ja, zur Spielmechanik.Also wenn man sich COD kauft, weiss man was auf einen zukommt..Eine Ballerorgie.Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Ich hab kurzweilig meinen Spaß dran.
Allerdings ist es wirklich nur augenscheinliche Veränderung zu MW2.hatte mit mehr gehofft.Wagermatches usw machen den Kohl da auch nicht fett.Meine Meinung -und da soll sich jetzt niemand dran aufziehen- es ist nen besseres Addon.

slider.sk schrieb:
Bei Cod welches ja bis heute ohne Probleme bei mir lief, wird es sich heute auch wieder ändern....und wir werden unsere Freude haben.
Glaubst du das wirklich?? Darf ich das als Versprechen sehen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ne darfst du nicht :)

Also wir hatten bei BF BC2 Probleme..unglaublich...Der Server Browser war ja der letzte witz und hat einem alles abverlagt. man wurde immer öfter aus dem game geworfen...etc. pp.. ich könnte es endlos fortführen...

COD hat alles sofort funktioniert. jetzt, heute gibbet probleme...ich bin zuversichtlich.
außerdem sind mehr COD als BF spiele verkauft worden :) dafür ist es ja noch super spielbar gewesen^^

trotz allem toppt nix den damaligen start von Diablo 2, welches selbst nach einem halben Jahr im Battlenet kaum spielbar war ;-) ich denke das werden sie noch hinbekommen, zwar schade aber nützt ja nix, sicherlich hätten sie das vorher schon mal ausführlicher testen sollen und nicht so

Also es gab grad einen Patch aber....weiterhin kein spielen möglich.
"Spieleinstellungsdownload" will einfach nie fertig werden.

Habe mich eben auch schon gewundert.

Wollte ein Ründchen CoD zocken 11k + Server Online aber es werden nur ein paar angezeigt und kann auf keinen Connecten.

CoD Restart..

Dann nur noch 3k Server Online -.-

slider.sk schrieb:
Also es gab grad einen Patch aber....weiterhin kein spielen möglich.
"Spieleinstellungsdownload" will einfach nie fertig werden.

lol, das geht jetzt.ist nach ner minte weg..aber connecten....das funzt immer noch nicht.wenigstens kommt nen timeout :D immerhin..

Also trotz Patch geht es mal wieder nicht und das bei ner 32000 leitung.

Also wenn der Nachfolger wieder mit steam ist dann gibt es noch noch raubkopiehen.

Für so ne Scheiße geben ich kein Geld mehr aus.

Man muß sich mal überlegen das sie am ersten verkaufstag 360 Millionen gewinn gemacht haben.

Da fragt man sich wo für nur.

Immer das selbe mit dem SCHEIß STEAM GELUMPE !!!!

lol. Vor 2h waren noch über 10k server erreichbar. jetzt probleme bis zum ende und nur noch 3000 server online

ZOMG die Masterserver sind wohl down / überlastet.
Es findet fast keine Server mehr und zeigt nur gaaaanz wenige an.

Grrr, bekommen die das nicht mal in den Griff?
Ein Reboot tut immer gut wäre bei denen angesagt.

Zurück
Oben