• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Technische Probleme beim Multiplayer (Server, Verbindung, Lags, ...)

Bei mir funzt das! Abends immer ein bisschen Laagy, Vormittags besser.
Der Serverbrowser aktualisiert gefühlt etwas schneller.

Wie gesagt, nach dem Minipatch ein Freeze (Steam und BO), Steam neugestartet und seid dem keine größeren Probleme.

Sers,

hat noch jemand das Problem das er nicht auf die Server kommt?

d.H. meine ganzen Accountdaten werden gezogen - läuft alles ganz normal -, Serverliste wird geladen, aber wenn ich dann einem Server beitreten will, dreht sich das "beliebte" Connection Rädchen in ner Endlosschleife :D, also ganz einfach ich komm halt nicht auf den Server.

Gestern liefs noch ohne Probleme.

Meine Frage: Liegts an Steam, oder auf meiner Seite. Hab die Pegi - Verion.

Ich hätte eine allgemeine Frage zum den Latenzzeiten. Sind diese vergleichbar schlecht wie die von Battlefield: BC2 & CoD: MW2? Oder haben die es endlich mal hinbekommen, einen halbwegs guten Netcode hinzubekommen, wie zu Counter-Strike, Unreal-Tournament und Quark III Zeiten? Diese unfassbaren Lags bei Battlefield und CoD kann ich einfach nicht mehr ertragen!

Lagfreies spielen möglich? ( Abgesehen von den Bugs die momentan noch vorhanden sind. )

Dr. O schrieb:
Sers,

hat noch jemand das Problem das er nicht auf die Server kommt?

d.H. meine ganzen Accountdaten werden gezogen - läuft alles ganz normal -, Serverliste wird geladen, aber wenn ich dann einem Server beitreten will, dreht sich das "beliebte" Connection Rädchen in ner Endlosschleife :D, also ganz einfach ich komm halt nicht auf den Server.

Gestern liefs noch ohne Probleme.

Meine Frage: Liegts an Steam, oder auf meiner Seite. Hab die Pegi - Verion.
Hab auch das gleiche Problem. Also bin ich schonmal nicht alleine :D
Hab die USK Version. Auch am anfang beim verbinden und statistiken abrufen brauch er ewig.

Hab auch das gleiche Problem. Also bin ich schonmal nicht alleine
Hab die USK Version. Auch am anfang beim verbinden und statistiken abrufen brauch er ewig.

AHHHHH das freut mich doch :P (nichts für ungut) :D

Dann einfach mal abwarten :)

Nabend,

andauernd habe ich das Problem, an dem ich wahrsch. nicht allein leide, dass die Spieleinstellungen EWIG! lange geladen werden. Ist das en Problem seitens Steams oder kann ich mir da selbst helfen (Routereinstellungen und so).

mfg

Das Problem mit den Spieleinstellungs Downloads hab ich auch. Ich hab das jetzt schon 10 Minuten aufm Bildschirm -.-

Ich denke es liegt am Steam. Wir können jetzt ja nicht alle auf einmal Routerprobleme haben...

ich kann mich dir nur anschliessen!
also! ich vermute auch immer mehr, dass das problem von steam selbst kommt! ich kann sogar CoD MW 2 nicht einmal starten! und wenn, dann brauch er ewig lang zum laden!

Also ich kann mir folgendes als Grund vorstellen:

Der Theatermode funktionierte ja nicht wirklich. Bei mir wurden 4 von ca 100 Runden als Video angezeigt. Evtl läd er jetzt alle bisherigen Videos?! ;) Und wenn man entsprechend viele Runde gespielt hat, dauert es eben ewig :D

Kann mir bitte jemand Post #143 beantworten?

Also viele haben das Problem das es laggt so wie ich mitbekommen habe. Bei mir laggt es auch auf ein paar Servern. Aber im großen und ganzen läufts beim mir auch mit nem guten Ping. Aber ich kann leider nur von mir sprechen.

Hallo Lag Ops Zocker :D

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin...
Statistik abrufen, Spieleinstellungsdownload und das verbinden mit den Servern dauert unendlich lang, oder es passiert einfach gar nichts mehr :(. gestern Abend ging alles noch wunderbar, ohne Lags und super schnell. Ich hoffe Treyarch bringt einen weiteres "Performance-Patch" raus...

Leider das selbe Problem beim Verbinden zu Servern! Ich hoffe die bekommen das hin! Es ist schließlich WE und da will jeder Zocken :) (was auch wohl das Problem ist...)

Das spiel an sich finde ich eigentlich Super, das mit den Bugs bin ich schon von WoW gewöhnt... :D

Falls es was neues gibt bitte hier Posten, Danke!

hi, jo selbiges bei mir.
Ich kann absolut auf keinem Server joinen(dauert ewig und dann lost "connection"). was ich zudem äusserst seltsam finde ist, dass das spiel nicht in meinem steamorder auftaucht??? wtf jeamnd ne idee?

edit: mein steam ordner befindet siche unter :g/games/modernwarfare 2/steamapps/

wtf wie kam das denn ??? naja egal...hautpsache spielverzeichnis gefunden

Zuletzt bearbeitet:
@Dr. O Also ich bin eingefleischter haßer von Drehenden Conaction Kreisen die nich aufhören wollen ;)

ich werd´s jetzt gleich mal ausprobieren ob ich denn spielen kann und hier dann mal meldung machen.

gruß ChrisLaabs

immo geht garnichts mehr!

Jap bei mir funzt auch nix. Kommt das Connect zum Profil und ab da tut sich dann nix mehr.

Ah mensch was treiben die denn da -.- das ja mal nur hohl....

und das samstags! jetzt wollte ich noch schnell 2 stunden bis zu BuLi spielen.....ahh :)

Zurück
Oben