Also bei mir läuft das Spiel seid dem ersten Tag an, wenn man das so nennen kann
Zwar habe auch ich viele der hier beschriebenen Probleme, andererseits habe ich aber auch nichts anderes erwartet! Es ist halt lange her das ich ein "perfektes" Game gezockt habe und so gewöhnt man sich dran.
Hauptsache es wird gepatcht!
Am störensten finde ich die Lags gerade wenn man von Gegnern angegriffen wird. Gerade hier ist es sehr schlimm, weil man nicht mehr kontern kann.
Das könnte mit dem Killcam - Gedöns zusammen hängen, weil dieser Moment gespeichert wird und somit zur sehr hoher Auslastung führt.
Ebenso nervig finde ich (CoD halt) das die Waffe so übelst verzieht wärend man auf ein Gegner schießt, dieser aber kontert bzw. zurück schießt. Ich bin so häufig früher auf´m Gegner drauf, baller die ersten Kugeln rein (meiner Spieleanschicht nach), der Gegner erwiedert das Feuer, meine Waffe verzieht, meine Kugeln fliegen im Sever-Mülleimer und ich geh drauf.
Mag zwar alles gut gemeint sein, der Realität wegen und so, aber seien wir mal ehrlich, ist doch immer noch ein Game und ich finde es schwachsinnig solche Dinge einzubauen.
CoD war aber auch nie mein Spiel und wird es auch nie werden!
Und wenn ich noch an die Camperei denke, dann wird mir schlecht! Scheint aber auch am Game zu liegen, das ist derart dämlich zu spielen das viele einfach nur noch Campen um ein paar Kills zu bekommen.
Scheiß Spiel!